![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kann man jetzt, sorgenfrei, Battlefield Premium kaufen oder ist das in DE verbuggt ? mfg ![]() | |
|
ich habs mit hotspotshield probiert... ich komm aber nicht über den blöden warenkorb hinaus | |
|
Zitat:
Versteh auch wieso ihr euch so über das Ding freut. Das wird das größte Noob Gadget überhaupt, wenn das automatisch perfekte Bahnen über die Map kreist. Gibts n ausländischen Shop, bei dem man ohne Kreditkarte zahlen kann? Hab leider keine Rosinenbomba likes this. | ||
|
Ich weiß echt nicht ob ich mir Premium holen will.. Eigentlich ist es ja schon ne ziemliche Abzocke, ich würde es besser finden wenn DICE endlich die Sache mit den Lizenzen klären und der Community Mod Tools geben würde. Project Reality 2 ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Oh das stimmt, ich wurde gestern peinlicherweise vom Salzstangerl 2-3 mal als Inf mit der TV gekillt. Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Ich hol mir Premium am Wochenende. Vorrausgesetzt es passiert dann nicht so ein Mist dass es auf einmal nicht mehr da ist oder sowas. Das neue Battlelog sieht geil aus, werfe noch einen genaueren Blick drauf wenn die Wartungsarbeiten beendet sind. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() aber wo du es grad sagst mit der farbe ist der zusammhang gar nicht mal schlecht geraten...aber die farbe ist da weil ich sie schön finde und halt markenzeichen...und da du es erwähnst...yoooaaaa...jetzt ist die farbe noch berechtigter... ![]() edit: nicht vergessen... bf3.org server für alle ps3 zocker hab ich gemietet für 1 woche... 24std close quarters... server name : bf3.org sobald wir endlich die freigabe kriegen... | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Was ist denn jetzt bitte hiermit? Spoiler:
Aufklappen
Catch The Live Show On June 7 @ 10:00AM PT Join the Battlefield 3 dev team for a live demo and Q&A of Battlefield 3 Armored Kill Thursday, June 7th. Starting at 10:00 a.m. PT, the team will be dishing out all the destructive details on Battlefield 3’s upcoming DLC expansion Armored Kill, as well as taking all your burning questions. Want to make sure you remember? Sign up for a reminder by entering your e-mail in the “Cover It Live” box to your right. If that wasn’t enough, we’ll also be giving out a special 25% off promo code during the chat, so come back here the day of the event to find out what it is. The war is waging on, so buy your copy of Battlefield 3 on Origin today. Quelle Verteilen die lustige Promo-Codes im Chat während der Präsentation oder wie soll ich das verstehen? Ich gehe davon aus, dass die Codes dann für alles gültig sind, bloß nicht für Premium. ![]() | |
|
@cepter_DNA: hää in BF1943 da kann man doch keien Flugzeugträger steuern ![]() ich habe es und da kann man landungsboote steuern, haste das vllt gemeint? | |
|
Zitat:
Zitat:
Die Bad Company Generation hat keinen blassen Schimmer von Battlefield und dem was es mal war und was es alles gab. Manchmal beneide ich euch Unwissenden echt. | |||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() DE verbuggt immer noch...battlelog kriegt aber ein update...vielleicht gehts hoffentlich bald... | |
|
für alle premium-interessierten: Um roundabout 21€ für Premium zahlen zu müssen, müsst ihr Über den Origin-Store anderer Länder gehen: funktioniert bei Indien (vermutlich der günstigste Anbieter) als auch UK, US, etc. Ihr installiert FoxyProxy, sucht euch einen indischen Proxy heraus, googlet die indische Origin Seite. Wichtig hierfür: Zahlen mit Kreditkarte. Visa, Mastercard wurden als funktionierend eingestuft. Denkt nur dran, bei der Adresse eine indische anzugeben (Hab das Hilton in Mumbai genommen). Zack, kam die Bestätigung und in Battlelog war alles auf Premium eingerichtet. Die AUG konnte ich bereits erspielen | |
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | |
|
Zitat:
![]() @Rodriguez: danke, deine antwort hat mich aufgeklärt ![]() | ||
|
Zitat:
![]() BF 1942,den Uravater der Serie *schwärm* _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Adresse: ts.gamersunity.de kein PW | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Mein Beitrag zum Thema "Promo-Codes" muss von einem Moderator geprüft und freigeschalten werden? ![]() |
|
![]() Beiträge: 26
![]() Corporal | Hallo, ich hab mir gestern abend um 23:58 premium gekauft über den originclient per sofortüberwisung und es ist noch nichts angekommen. Ich hab mich heute morgen dann an den livechat von ea gewendet, der inder da schrieb aber nur, dass ich am 12.juni wieder kommen soll. ich will wenigstens ne bestätigungemail das das geld da angekommen ist. weil die 50 euro sind weg von meinem konto. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |