- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. June 2012, 16:17
 #121 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Kann man jetzt, sorgenfrei, Battlefield Premium kaufen oder ist das in DE verbuggt ?

mfg

Alt
5. June 2012, 16:18
 #122 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Über US IP bekommste es 10€ billiger. (ein kumpel aus DE hat es so gemacht) Ich hab das Glück in der Schweiz zu wohnen, da es keinen Franken Origin gibt zahle ich alles in Dollar. Es sind glaub ich 39$ und dann is 1$ fast 1Franken = Sparen SPAREN
ich habs mit hotspotshield probiert... ich komm aber nicht über den blöden warenkorb hinaus
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
5. June 2012, 16:18
 #123 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
Seh ich ganz genau so.... Automatisch fliegende Flugzeuge, die nur durch Gunner besetzt werden..... In BATTLEFIELD??????? Geht GAR NICHT!!!

Hab bisher nix an Battlefield zu meckern gehabt, aber das wäre die größte Enttäuschung für mich. Das geht mal wirklich gar nicht. Das is wie ein Mörsertroll in der Luft. Reinsetzen, Route abfliegen lassen und feuern
Nix gute Idee Dice! Aber mal so überhaupt und gar nicht!
Jop.
Versteh auch wieso ihr euch so über das Ding freut. Das wird das größte Noob Gadget überhaupt, wenn das automatisch perfekte Bahnen über die Map kreist.

Gibts n ausländischen Shop, bei dem man ohne Kreditkarte zahlen kann?
Hab leider keine
Rosinenbomba likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
5. June 2012, 16:19
 #124 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Ich weiß echt nicht ob ich mir Premium holen will..

Eigentlich ist es ja schon ne ziemliche Abzocke, ich würde es besser finden wenn DICE endlich die Sache mit den Lizenzen klären und der Community Mod Tools geben würde.

Project Reality 2
waffles

Alt
5. June 2012, 16:20
 #125 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
WAS? Man kann mit der TV wieder Infs killen? Erzähl keinen Scheiß!
Wehe wenn ich mich jetzt freue und heute Abend stellt sich raus, dass das nicht stimmt!
Oh das stimmt, ich wurde gestern peinlicherweise vom Salzstangerl 2-3 mal als Inf mit der TV gekillt.
Jolka248 likes this.

Alt
5. June 2012, 16:20
 #126 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
ich glaub nich dass man die ac130 nich fliegen kann
bei dem screenshot sieht man doch diesen pfeil unter dem namen vom gunner (ich hoffe ihr wisst was ich meine ), was für mich der pilotenplatz is.
ich denk der hat einfach zum gunner gewechselt um den screen zu machn
...hoffe ich zumindest
dieser pfeil soll glaube ich ein Projektil darstellen, denn bei panzern ect. ist dass genauso, da wo diese Projektile sind, sind immer Gunner bzw. die an einem geschützturm, tut mir leid, aber das ist wohl offensichtlich dass sie automatisch fliegt denn wäre das ein Pilotenplatz, dann wäre da ein ausgefüllter Kreis

Alt
5. June 2012, 16:21
 #127 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich hol mir Premium am Wochenende. Vorrausgesetzt es passiert dann nicht so ein Mist dass es auf einmal nicht mehr da ist oder sowas.

Das neue Battlelog sieht geil aus, werfe noch einen genaueren Blick drauf wenn die Wartungsarbeiten beendet sind.

Alt
5. June 2012, 16:22 - bf3.org
 #128 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Tch, Daddy. Hast Du gestern die Feuerwehr noch rein gelassen?

Übrigens weiß ich nach unserem Gespräch von Gestern auch warum Deine Schriftfarbe grün ist.
feuerwehr ? schriftfarbe ? hab ich zu viel geraucht ?
aber wo du es grad sagst mit der farbe ist der zusammhang gar nicht mal schlecht geraten...aber die farbe ist da weil ich sie schön finde und halt markenzeichen...und da du es erwähnst...yoooaaaa...jetzt ist die farbe noch berechtigter...

edit: nicht vergessen... bf3.org server für alle ps3 zocker hab ich gemietet für 1 woche... 24std close quarters... server name : bf3.org
sobald wir endlich die freigabe kriegen...

Alt
5. June 2012, 16:22
 #129 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen

Aber: Bis jetzt nur ein Pic und nix offizielles. Ich schließe die AC130 in meine Gebete mit ein

In BF 1942 habe ich Flugzeugträger gefahren und Zerstörer... und mit Zerstörern auf den Strand geballert! Das is jetzt schon paar Jährchen her. Da wird es heutzutage doch möglich sein, eine AC130 mit 2 Gunnern zu fliegen!
Ohne Scheiß jetz so richtig Naval Warfare?? Omg da fragt man sich ja echt warum das in BF3 nich geht -.-

Alt
5. June 2012, 16:23
 #130 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Premium günstiger bekommen mit:
  • Rabatt Code - Fail
  • Inder Shop mit Proxy - Fail
  • US Shop mit Proxy - Fail
  • anderen Anbietern - Fail
  • hat nicht wer Lust, mir das Premium zu sponsern? - In Progress

Edit:// 1000. Post ...Prost
Prost!

Was ist denn jetzt bitte hiermit?

Spoiler: Aufklappen
Catch The Live Show On June 7 @ 10:00AM PT

Join the Battlefield 3 dev team for a live demo and Q&A of Battlefield 3 Armored Kill Thursday, June 7th.

Starting at 10:00 a.m. PT, the team will be dishing out all the destructive details on Battlefield 3’s upcoming DLC expansion Armored Kill, as well as taking all your burning questions. Want to make sure you remember? Sign up for a reminder by entering your e-mail in the “Cover It Live” box to your right.

If that wasn’t enough, we’ll also be giving out a special 25% off promo code during the chat, so come back here the day of the event to find out what it is.

The war is waging on, so buy your copy of Battlefield 3 on Origin today.

Quelle

Verteilen die lustige Promo-Codes im Chat während der Präsentation oder wie soll ich das verstehen? Ich gehe davon aus, dass die Codes dann für alles gültig sind, bloß nicht für Premium.

Alt
5. June 2012, 16:25
 #131 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
@cepter_DNA: hää in BF1943 da kann man doch keien Flugzeugträger steuern ?
ich habe es und da kann man landungsboote steuern, haste das vllt gemeint?

Alt
5. June 2012, 16:27
 #132 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Ohne Scheiß jetz so richtig Naval Warfare?? Omg da fragt man sich ja echt warum das in BF3 nich geht -.-

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
Da sieht man's wieder mal.

Die Bad Company Generation hat keinen blassen Schimmer von Battlefield und dem was es mal war und was es alles gab.

Manchmal beneide ich euch Unwissenden echt.

Alt
5. June 2012, 16:27 - bf3.org
 #133 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von Sandro1995 Beitrag anzeigen
Also erstmal geile Seite! Jeden Tag ne Nachricht raushauen und uns zu informieren ist schon echt geil

Aber ich habe auch eine Frage zu Close Quaters. Bin ich blind oder ist wirklich nichts im Store? Ich bin seit gestern Premium Mitglied und kann auch unter der Premiumschaltfläche den DLC nicht downloaden.Hat noch jemand das Problem?
Hoffe ihr könnt mir helfen
willkommen in unserer community...viel spass bei uns...

Zitat:
Zitat von power-hardy Beitrag anzeigen
Kann man jetzt, sorgenfrei, Battlefield Premium kaufen oder ist das in DE verbuggt ?

mfg
DE verbuggt immer noch...battlelog kriegt aber ein update...vielleicht gehts hoffentlich bald...

Alt
5. June 2012, 16:28
 #134 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
für alle premium-interessierten:

Um roundabout 21€ für Premium zahlen zu müssen, müsst ihr Über den Origin-Store anderer Länder gehen:

funktioniert bei Indien (vermutlich der günstigste Anbieter) als auch UK, US, etc.

Ihr installiert FoxyProxy, sucht euch einen indischen Proxy heraus, googlet die indische Origin Seite.

Wichtig hierfür: Zahlen mit Kreditkarte. Visa, Mastercard wurden als funktionierend eingestuft.

Denkt nur dran, bei der Adresse eine indische anzugeben (Hab das Hilton in Mumbai genommen).

Zack, kam die Bestätigung und in Battlelog war alles auf Premium eingerichtet. Die AUG konnte ich bereits erspielen

Alt
5. June 2012, 16:28
 #135 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Geht um BF1942 für PC. Flugzeugträger, Zerstörer, U-Boote *schwärm*
Shigera and Kitschi like this.

Alt
5. June 2012, 16:29
 #136 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Da sieht man's wieder mal.

Die Bad Company Generation hat keinen blassen Schimmer von Battlefield und dem was es mal war und was es alles gab.

Manchmal beneide ich euch Unwissenden echt.
hä wieso?! ich habe doch BF1943 gab es das vllt nur für den PC also dass man Flugzeugträger steuern konnte? weil auf der PS3 gibt es sowas nicht

@Rodriguez: danke, deine antwort hat mich aufgeklärt

Alt
5. June 2012, 16:33
 #137 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Nicht 1943,diesen billigen Abklatsch.
BF 1942,den Uravater der Serie *schwärm*
Shigera, Dr4ven, Kitschi and 1 others like this.

Alt
5. June 2012, 16:33
 #138 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
für alle premium-interessierten:

Um roundabout 21€ für Premium zahlen zu müssen, müsst ihr Über den Origin-Store anderer Länder gehen:

funktioniert bei Indien (vermutlich der günstigste Anbieter) als auch UK, US, etc.

Ihr installiert FoxyProxy, sucht euch einen indischen Proxy heraus, googlet die indische Origin Seite.

Wichtig hierfür: Zahlen mit Kreditkarte. Visa, Mastercard wurden als funktionierend eingestuft.

Denkt nur dran, bei der Adresse eine indische anzugeben (Hab das Hilton in Mumbai genommen).

Zack, kam die Bestätigung und in Battlelog war alles auf Premium eingerichtet. Die AUG konnte ich bereits erspielen
komm mal auf den community ts
Adresse: ts.gamersunity.de
kein PW
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
5. June 2012, 16:34
 #139 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Mein Beitrag zum Thema "Promo-Codes" muss von einem Moderator geprüft und freigeschalten werden?

Alt
5. June 2012, 16:34
 #140 (permalink)
Floqueboque ist offline  
Floqueboque
Corporal
Corporal

Hallo, ich hab mir gestern abend um 23:58 premium gekauft über den originclient per sofortüberwisung und es ist noch nichts angekommen. Ich hab mich heute morgen dann an den livechat von ea gewendet, der inder da schrieb aber nur, dass ich am 12.juni wieder kommen soll. ich will wenigstens ne bestätigungemail das das geld da angekommen ist. weil die 50 euro sind weg von meinem konto.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.