- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. June 2012, 17:44
 #181 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Wie findet ihr die Suppression eigentlich?

Alt
5. June 2012, 17:44
 #182 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Braucht man mit indischem Proxy überhaupt eine Kreditkarte oder funktioniert auch Paypal?
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
5. June 2012, 17:45
 #183 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
"Page Load Error
Please reload this page by selecting "Redeem Product Code" from the settings dropdown menu. If the issue persists, please contact Origin Help." Kommt über Battlelog, wenn man auf Buy Now für Premium klickt und den Disclaimer akzeptiert hat.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
5. June 2012, 17:47
 #184 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Wenn man in der Warteschlange is, bekommt man nen EDELTON der nur PREMIUMUSER hören können xD
danke für die info
auf den ton will ich nicht verzichten!

Alt
5. June 2012, 17:49
 #185 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Braucht man mit indischem Proxy überhaupt eine Kreditkarte oder funktioniert auch Paypal?
Indien = KK

In Polen kannste mit Paypal zahlen. Dafür kostet es aber auch ~39€
Maj0r_Koenig

Alt
5. June 2012, 18:00
 #186 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Wird man mit sicherheit selber fliegen können. Mit den huey wirds doch auch gemacht....scheiss miniguns regen übel auf der pilot fliegt im kreis und kassiert ordentlich punkte dafür....weiss ned wiso das keiner machen würde^^ ich würds machen
Das würde mich freuen, aber ehrlich gesagt kann ich es mir nicht im Entferntesten vorstellen. Um in der Höhe, in der eine AC-130 normalerweise fliegt, eine stabile Plattform zu bieten, muss das Flugzeug um einen festen Punkt am Boden kreisen und zwar in einem gleich bleibenden Abstand. Dieses Manöver wird als "Pylon Turn" bezeichnet. Um ein erfolgreicher AC-130 Pilot zu sein, müsste man dieses Manöver auch im Spiel einsetzen. Das hat nichts mit der Programmierung, sondern einfach damit zu tun, dass sich die Geschosse nach dem Abfeuern nicht mehr steuern lassen. Da uns Dice nicht zutraut, einen verantwortungsbewussten Squadleader, geschweige denn einen zuverlässigen Commander abzugeben, denke ich, sie werden uns auch nicht zutrauen, ein brauchbarer AC-130 Pilot zu sein.
Mindsplitting likes this.
Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!

- Shigera

Alt
5. June 2012, 18:05
 #187 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Das würde mich freuen, aber ehrlich gesagt kann ich es mir nicht im Entferntesten vorstellen. Um in der Höhe, in der eine AC-130 normalerweise fliegt, eine stabile Plattform zu bieten, muss das Flugzeug um einen festen Punkt am Boden kreisen und zwar in einem gleich bleibenden Abstand. Dieses Manöver wird als "Pylon Turn" bezeichnet. Um ein erfolgreicher AC-130 Pilot zu sein, müsste man dieses Manöver auch im Spiel einsetzen. Das hat nichts mit der Programmierung, sondern einfach damit zu tun, dass sich die Geschosse nach dem Abfeuern nicht mehr steuern lassen. Da uns Dice nicht zutraut, einen verantwortungsbewussten Squadleader, geschweige denn einen zuverlässigen Commander abzugeben, denke ich, sie werden uns auch nicht zutrauen, ein brauchbarer AC-130 Pilot zu sein.
Battlefield 3 ist ein Spiel keine Simulation
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
5. June 2012, 18:12
 #188 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
"Page Load Error
Please reload this page by selecting "Redeem Product Code" from the settings dropdown menu. If the issue persists, please contact Origin Help." Kommt über Battlelog, wenn man auf Buy Now für Premium klickt und den Disclaimer akzeptiert hat.
Kann sein, dass es untergegangen ist. Weiß da jemand ne Lösung zu?
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
5. June 2012, 18:16
 #189 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Warum können die Pc spieler die CQ waffen schon freispielen und xbox spieler nicht?! o.O
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
5. June 2012, 18:21
 #190 (permalink)
ChAzyChAz89 ist offline  
ChAzyChAz89
Corporal
Corporal

Oh man bin ich pissed.. da kommst von der Arbeit denkst kannst jetzt endlich CQ zocken auf der Playse und? nix!

Im Battlelogforum steht auch nix drin.

EA oder Sony geben nicht mal eine Erklärung raus,damit sich die Gemüter mal beruhigen.

Bleibt nur hoffen..

Alt
5. June 2012, 18:22
 #191 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Ich kann es mir ebensowenig vorstellen. Aber einfach nur, weil es wahrscheinlich zu viele Idioten gäbe, die das Ding gnadenlos in den Boden rammen um die Hälfte der Panzer wegzuräumen. Ich kann mir derzeit einfach nicht vorstellen wie das ablaufen sollte, wenn man das Teil selbst fliegen könnte. Es müßte grundsätzlich ein sehr disziplinierter Pilot sein. Und Ihr wißt selbst wie diszipliniert und zielorientiert viele der BF3-Spieler unterwegs sind.
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
5. June 2012, 18:27
 #192 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

CQ ist doch für pc noch nicht mal draußen auch net mit premium also wie kann man denn da schon assignments freischalten?!?!

Alt
5. June 2012, 18:28
 #193 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Zitat:
Aber halbwegs korrekte Ballistik gibt es auch in BF3.. deswegen macht das schon Sinn.

--- Nochmal zum Thema Premium ---

Anstatt noch mehr unnütze Tarnungen rauszuhauen, die einfach nichts bringen , hätte man auch mal wirkliche 'Soldier customization' reinbringen können. Also modifizierbare Ausrüstungsteile - Kampfwesten, Helme, Kleidungsstücke etc. Wie bei Rainbow Six Vegas 2.

Wo es dann verschiedene schwere Panzerung gibt, mit der man eben besser vor Treffern, Granatsplittern etc. geschützt ist, aber auch deutlich langsamer, während leichtere Panzerung eben Mobilität bietet, aber man auch leichter verwundbar ist. Gabs auch schonmal so ähnlich in einem BF namens 2142.

Es ist einfach so traurig anzusehen, wie das Potenzial immer wieder aufs Neue verschenkt wird. Ob da bei DICE noch Leute sitzen, die sich irgendwie Gedanken über innovatives Spieldesign machen?
Meinen obigen Vorschlag hätten sie doch nur von BF2142 und RSV2 abgucken brauchen!
Das wurde schon so oft gesagt, aber man kann es nicht oft genug wiederholen: Schlimmer als ein Spiel, das kein Potenzial hat, ist ein Spiel, dessen großes Potenzial durch gedankenlose, lieblose Arbeit verschenkt wird.

Aber nein, es wird schon einen Grund geben, warum es 21 verschiedene Tarnungen braucht, aber man nichtmal zwischen schwerer und leichter Körperpanzerung wählen kann. Zuviel Anspruch. Gebt den Kids lieber Double XP Wochenenden, 70 Waffen, 25 Maps, sinnlose Camo, Brotmesser und heftiges Gun Game.
Psych, Rodriguez82 and 1220 Moppi like this.
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.

Alt
5. June 2012, 18:29
 #194 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Das ist vollkommen irrelevant. Fliegt man mit der AC-130 zu tief, gibt man nur eine große Zielscheibe ab. Da der Flugweg vorhersehbar ist, stellt jeder Depp mit einem RPG eine ernstzunehmende Bedrohung dar. Man muss also höher und möglichst stabil fliegen, weil der Schütze sonst nichts trifft. Das erreicht man nur, indem man auf gleichbleibender Höhe mit gleichbleibender Entfernung um einen festen Punkt am Boden kreist. Tut man das nicht, wird der Schütze höchstens zufällig etwas treffen.
1220 Moppi likes this.
Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!

- Shigera

Alt
5. June 2012, 18:29
 #195 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von lionheartx Beitrag anzeigen
Aber halbwegs korrekte Ballistik gibt es auch in BF3..
Guter Witz
waffles

Alt
5. June 2012, 18:30
 #196 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
CQ ist doch für pc noch nicht mal draußen auch net mit premium also wie kann man denn da schon assignments freischalten?!?!
Die Assignments mußte ja nicht unbedingt auf den CQ-Karten machen. War bei B2K auch.
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
5. June 2012, 18:31
 #197 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Stats Reset... dieser Schwachsinn hat mir einfach keine Ruhe gelassen.

Für alle, die es interessiert:

Ich habe mir mal die Profilseite von so einem Bob angesehen. Es werden die vier Statistikwerte "W/L, K/D, SPM, Präzision" sowie die Spielzeit zurückgesetzt. Rang, Waffen, Fahrzeuge etc. bleiben bestehen.

Es gibt auf der Profilseite außerdem die Rubrik "Ewige Statistik". Dort bleiben nach dem Reset trotzdem alle wichtigen Werte gespeichert.

In Zukunft gibt es also z. B. einen Colonel Service Low Bob Star 50 mit 212 Gesamtkills und einer K/D von (0)8,15.

Anregung: Bitte die Kill-Cam entsprechend erweitern "Premium Spieler und chronischer Stats Resetter"
1220 Moppi and nordisch like this.

Geändert von Desert3ur (7. June 2012 um 22:53 Uhr).

Alt
5. June 2012, 18:31
 #198 (permalink)
Shigera

Zitat:
Das will ich nicht gehört haben...

Einen Bomer mit mehreren Kanonen-Posten zu besetzen hat man uns auch schonmal zugetraut, warum dann nicht eine AC-130?

Alt
5. June 2012, 18:38
 #199 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Ich Frage mich nur, wie Dice es regeln will, wer in den AC130 kommt... wer dadrin ist wird sicher eine seeeehr hohe K/D bekommen und am Rundenanfang wollen sicher alle in dem Ding spawnen xD

Und die Freinde haben dann kein Flugzeug oder wie?

Alt
5. June 2012, 18:41
 #200 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Ich geh mal davon aus, wenn du einen bestimmten Flaggenpunkt eingenommen hast wird die AC130 freigeschalten!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.