![]() |
Battlefield 3 - E3 Pressekonferenz Livestream - Premium Trailer & Patch Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Kleine Info: Auf der XBox ist der Patch 2,38 GB groß. |
Klingt im Ganzen spitze! Mir persönlich sagt das Wüstensetting auf der gezeigten Map auch zu. |
Ich frage mich wann man Premium denn nun kaufen kann. Wurde nicht angekündigt das man es heute erwerben kann? :hae: |
Ich hatte irgendwo mal anfangs gelesen, daß es auch eine Version von "Premium" ohne Karkand geben soll. Wäre ja nur fair, da der Großteil das DLC sowieso schon hat. In den neueren Ankündigungen ist leider gar keine Rede mehr davon ;-( |
Zitat:
|
Na wie zusammengetippter Schund sieht deine News jetzt nicht aus,Uruk. Gut so :ja: |
simcity -ein traum wird wahr mein highlight wird allerdings medal of honor. es scheint, sie wollen authentizität noch größer, als im vorgänger schreiben, ganz großes kino! |
Zitat:
@fledermausland: Ja, das wäre wirklich nur fair!!:motz: edit/: Auch von mir wiedermal ein riesiges Dankeschöööön an Uruk! Finde die News einfach Toll, egal obs neue Informationen gibt oder nicht. :thumb: |
Zitat:
Doch wenn man sich den Trailer anschaut und am Ende "Available Now" liest scheint es gar nicht so unwahrscheinlich zu sein, dass wir heute/morgen Premium kaufen können. Zumal heute noch die E3 stattfindet und es einer der perfekten Momente wäre den Trailer und Premium vorzustellen. |
Heute ist also der Tag X. :evil: |
So schaut jedenfalls das Premium-Messer aus: :D :D http://www.abload.de/img/foto1tu3s.jpg Ist mehr ne Machete, als nen Messer. :P Naja und ein schwarzes Dogtag sieht man da auch noch. Wobei, gabs die nicht schon irgendwie zu sehen? |
Sieht aus wie ein Brotmesser. ^^ |
bf3.org Zitat:
ich schmier mal im gefecht eine stulle... :D ich lad euch gleich ein video hoch mit bf3 premium aussehen usw. |
Zitat:
kuck hir http://www.ikoncollectables.com.au/i...r4knifelge.jpg |
Nun das BF Messer kam einem zum Teil auch wie ein Löffel vor...wenn man dieses verbuggte Teil mal in einen hineinjagen will :ugly: Der Premium Trailer war schon mal gut gemacht. Das können die Jungs einfach :D |
Zitat:
Kann man sich Premium bei der Xbox schon kaufen oder was is da jetzt los :( Ich wollte gerade im PSN Store reinschauen und jetzt is das Premium Bild ganz verschwunden -____- |
Zitat:
|
Wir wollen Screenshots. Ganz viele Screenshots sogar.:) |
bf3.org Zitat:
willkommen in der bf3 community... nein man kann es noch nicht kaufen...nicht auf der x-box,ps3 oder pc... anschauen kann man schon paar inhalte...viel spass bei uns... Zitat:
|
Zitat:
Oh man :( Da wünsch ich mir doch heute mal ne Xbox zuhause xD Aber ich glaube das gibts bei PS3 auch, nur bin ich zu doof :ugly: Edit: Und danke an BF-Daddy für die Herzliche Begrüßung xD |
Genau, ist besser wenn er das Video macht, so kann man wenigstens alles sehen. :) Ich pack hier noch noch schnell den Kalender rein: http://www.abload.de/img/bf304777.jpg |
Was ich nach wie vor nicht in ordnung finde sollte es stimmen sind die unterschiedlichen Release Tage der Map-packs für Premium Kunden. |
bf3.org Zitat:
ich hoffe es entspricht euren ansprüchen... :D edit: man kann es noch nicht kaufen,da steht demnächst erhältlich... ich kann auch kein MP zocken...die server sind noch nicht mit dem neuen update bestückt worden... |
Zitat:
PS: Danke BF-Daddy jetzt weiß ich das ich die CD reinlegen muss weil ichs im Store nirgends finde :* |
CQ Beginnt: 4.6 laut Video von BF Daddy. Mal schauen. ^^ |
Zitat:
Steht da irgendetwas von Aftermath? |
Die einzelnen Kalenderevents kann man noch anklicken und genauere Infos sehen, das hat man jetzt nicht im Video gesehen. Aber da gibts schon ein paar lustige Sachen. :) Lohnt sich auf jeden Fall. Trotzdem tolles Video. ;) |
Zitat:
|
Uiuiui erstma n 1393Mb großen Patch laden <3 :motz: Gleich geeehts loohos :) Hoffentlich bringen die Premium früher als 22 Uhr raus -__- Muss morgen Arbeiten und wollte das eigentlich mehr als nur 10-30 Minuten anzocken :cry: :D |
Zitat:
Ausserdem geht "Heute" in der relevanten Zeitzone von Los Angeles nach unserer Zeitzone noch bis 09:00Uhr am 05.06.2012 Die Firmenzentrale von EA liegt im Übrigen in der selben Zeitzone. Naja, ich werd heut abend so wie immer irgendwann ins Bett gehen und wenn ich morgen meinen Frühstückskaffee trinke weis ich mehr :) |
Zitat:
|
Zitat:
...und Zombie-Dinosaurier? Hat eigentlich nichts bei BF verloren aber irgendwie gefällt mir die Idee immernoch... Und ich schreib diesen Beitrag und überleg die ganze Zeit, ob ich das nicht lieber lösche bevor ich noch auf "Antworten" klicke... Edit: Zu spät :D |
Zitat:
|
Zitat:
Hey, warum eigentlich nur Bonus in der Queue? Warum nicht gleich einen anderen Spieler vom Server kicken und seinen Platz einnehmen? Premium macht's möglich! :) |
Da ist man ein mal nicht den Vormittag am PC und dann wird man im Forum überflutet! Aber Danke Uruk Na Armored Kill sieht ja auf dem ersten Blick recht nice aus. Zu Close Quarters kennt man ja meine Meinung. BF Premium...mhmmm.. mal schauen was sich so durchsetzt und was ich so aus meinem Platoon erfahre. Kaufen werde ich vorerst gar nichts! Jetzt schreibt er auch noch rot/grün gemischt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das mit dem Warteschlangen boni wird eh nicht richtig funktionieren... |
Zitat:
Da steht doch "noch viel dümmer" - also werde ich es wohl schon dumm finden müssen, wie es ist. Right?:)^^ |
Ja ich frage mich nur wieso beim Battlefield Twitter Account dementiert wurde das CQ heute rauskommt aber bei der PS3 unter Premium bei CQ steht das es heute am 04.06.12 rauskommt :D naja hoffen wir mal das beste :ja: Heute ist so oder so ein aufregender Tag für BF Fans |
Zitat:
2.nur weil Aktivision das so bei der Xbox macht muss das EA nicht automatisch auch so machen. Zum Schluss ich weiß es ist nur eine Woche aber zumindest die Premium nutzer sollten egal auf welcher Plattform den selben Release tag haben,schließlich zahlt der Kunde auch dafür. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mir den Kalender auch mal genauer angeschaut, Aug - Feb gibt es demnach Turniere und jeden Monat 2XP Events, B2K wird nicht unter Erwiterungen geführt sondern als Bonus-Inhalt, und eben dort sind im Aug, Sept, und Feb weitere erhältlich. Bei einzigartigen Spielinhalten taucht im Juni das Messer auf, es gibt aber noch was im Juli, Okt, Nov, Jan, Feb, werden nur Waffen und Soldatentarnungen laut Beschreibung sein. |
Zitat:
http://h9.abload.de/img/kai-redwood-brotmessecyavc.jpg Vergleich: http://www.abload.de/img/foto1tu3s.jpg |
IM SERVER BROWSER SIND DIE AKTUELLEN CQ KARTEN :) <3 : Ziba-Turm,Operation 925,Donya-Festung & Altmetall :D Hoffentlich steht das noch nirgends hier und ich habe es nur überlesen ... EDIT: Und neues Modis : ''VOR'', ''WM'' & ''TDMCQ'' |
Zitat:
Weil wahrscheinlich im Dezember nur noch die User mit Premium dann BF3 spielen werden, denn wozu bezahlt man im Voraus für etwas das erst 8-12 Monate später kommt..haha. Wenn eh jeder Premium hat hebt sich das mit dem Serverqueue wieder auf. Aber gut, ich werds wohl auch kaufen. |
Zitat:
(Dafür müsste ich natürlich erstmal auf volle Server joinen...:rolleyes: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |