|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So gleich direkt mal den Patch samt neuer Supression testen. Wurde jetzt eig. das Problem mit den Punkten gefixt, also das Stats Problem? | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
BTW: Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit dem Store, aber ich glaub dir das schon. Bin erst seid 2 Jahren "Next-Gen". PS: Im BL brennt die Luft Shigera likes this. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| und für die andern...habt euch lieb... wir müssen uns damit abfinden mädels...es ist spät...die nerven sind gereizt...geht ins bett und morgen ist alles anders... |
|
Staff Sergeant | Mach glei durch^^Der Tag hat mich zu sehr aufgeregt u.muss früh raus. Kann jetzt eh nicht mehr pennen |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die AK Videofetzen lassen mich auf Gutes hoffen. BF-Daddy hat Recht. ^^ Make Love And Online-War! Gute Nacht Der letzte Staffie räumt nun den Posten für bis später- lässt das Forum heil. d3Sa_Star likes this. | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Nachvollziehen kann ich euren Unmut der teilweise herscht. Commander hätte ich gerne miterlebt. Klingt ziemlich geil. Ich steh auf solche Möglichkeiten^^Aber da dies mein aller erstes BF ist versteht ihr auch sicher das es für mich die Offenbarung ist Wie ich gestern im News Thread schon geschrieben hab: Ich würde mich freuen wenn eure Wünsche in AK erfüllt werden. Good Night Digger^^ @shahin Postest du die Videos jetzt auf jeder seite neu? o.O | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| hier mal paar videos in guter quali... war eine schöne arbeit die zusamm zu kratzen... viel spass... ---------------------- medal of honor... action...authentizität... ---------------------- deadspace 3... das zocke ich nicht coop... nach 0 uhr... alleine... ---------------------- cod black ops 2... und was zum kaputtlachen... ---------------------- tomb raider... wie oft bin ich in die schächte gekrochen nur um die kamera so drehen zu können um ihren hübschen verpixelten popo bei playstation 1 zu sehen?!?! .... ---------------------- splinter cell blacklist... world of video...ausleihen...durchzocken,das wars... scheint spass zu machen... ---------------------- far cry 3... und los geht die jagd... ----------------------- crysis 3... pfeil und bogen & böse aliens... ----------------------- assassin's creed 3... ausleihen,durchzocken... ----------------------- playstation 3 exklusiv... the last of us... ----------------------- god of war ascension... ------------------------- AN ALLE PLAYSTATION 3 ZOCKER... ICH HABE EIN SERVER GEMIETET FÜR 7 TAGE... CLOSE QUARTERS 24/7 HARDCORE... IHR SEID ALLE EINGELADEN... SERVER NAME IST: bf3.org noch ist CQ von EA/DICE für den deutschen raum nicht freigegeben... es kann sich aber nur um stunden handeln... Geändert von BF-Daddy (5. June 2012 um 06:13 Uhr). |
|
Lance Corporal | Warum finde ich in Youtube absolut nichts von Close Quarters. Ich glaube, dass CQ im Moment überall nicht geht und nicht nur in Deutschland. |
|
Staff Sergeant | kann ich premium nur über origin kaufen? Oder auch im laden oder amazon und co.?? Antwort bitte per pn (da es hier viele kommentare gibt werde ich sonst die anwort nicht finden) |
|
Guten Morgen Mädels: oh je 670 Kommentare , hatten wir jemals so viele? Und wie ist die Lage?was ist gut und was ist schlecht? einige von euch sehen bestimmt so aus Heut Morgen. Funzini and 1220 Moppi like this. Geändert von X-Dr-Faust-x (5. June 2012 um 08:02 Uhr). | |
|
Corporal | Zitat:
Zitat:
| ||
|
|
OMG sieht das geil aus: Spoiler Bilder:
Aufklappen /E: Spoiler AC 130:
Aufklappen Hier kann man sehen, dass sie einen Gunner hat: (Die FLaggenposition gefallen mir) Spoiler Gunner:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hrhr, diese AK Map hat ja doch nicht nur Wüste zu bieten. Schick schick... _________________________________________________________________________________________ | |
|
O_o Äh, eigentlich nich. Wer Probleme mit den Sprachdateien hat, unbedingt hier reinschauen. Das mußte man ganz zu Anfang schonmal machen. Das Spiel muss nochmal gepatcht werden. Danach sollte es dann wieder gehen, spätestens mit den Dateien von Shigera. Ich habs getestet und für gut befunden. Ich weiß zwar nicht, was daran patchen sein soll, denn man bekommt nur 4 Sprachdateien, fügt sie entsprechend Erklärung ein und es läuft. _________________________________________________________________________________________ Geändert von 1220 Moppi (5. June 2012 um 09:27 Uhr). | |
|
Lance Corporal | wollte dice nicht die ecm jammer verbessern?! |
|
|
Corporal | Bei mir funktioniert die Regionen Auswahl im Battlelog (PC) nicht richtig. Habe ausgewählt das ich nur Deutsche Server sehen möchte, aber es werden alle Europäischen angezeigt |
|
Second Lieutenant | Zitat:
nochmals hier der LINK mit den neuen Sprachfiles!!! bei mir geht´s mit denen!!! Danke geht an Shggi! 1220 Moppi likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |