|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Private First Class | Also ich werds kaufen, einmal zahlen und ein jahr lang neuen content, is doch ganz nice. Das einzige was ich scheiße finde ist der 2 weeks early access und warteschlangenvorteil. Da wird man ohne premium so unfair behandelt, dass es fast schon zum gegenargument wird. Ich würds lieber ohne das kaufen. Wenn sie sagen early access dann will ich auch EARLY access, also einen VORTEIL und nicht dem nachteil entgehen, wenn das echter early access wäre würden wir dann noch ne richtige beta spielen. Das fänd ich richtig so, fair! jo2105 likes this. |
|
Ich habs auch schon ausprobiert, keine ahnung wieso. Aber schau mal hier und warte erst einmal ab: Zitat:
| ||
|
och menno, ich bin grad von einer AUG A3 gekillt worden haha das gibts ja nicht oder xD? ich bin auf metro am café und werfe ne grante von unten durch eines der fenster weil dort der feind lauert ...ich laufe ausenrum um hineinzu gelangen, die granate fliegt durch ein 2es fenster wieder raus und baaaam selbseliminierung Geändert von E-Burner (5. June 2012 um 01:38 Uhr). | |
|
Corporal | Alter Sony fuckt mich so ab krieg es nicht geschissen im Deutschen PSN Store diesen DLC zu veröffentlichen.. Einfach nur Mega Pissed m4rc3l1n0 and ReggaesunnY like this. |
|
Sergeant | habe mal 2 runden gezockt unglaublich wie viele schon premium sind hätte ich nicht mit gerechnet das brotmesser hab ich auch schon zu spüren bekommen und fast ein dice dogtag bekommen würde einen bruchteil vorher gekillt und hat irgendwie nicht gezählt grrr der hier war aufm deutschen server unterwegs: http://battlelog.battlefield.com/bf3.../351325396/pc/ |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
:-) wie ist das update ? | |
|
Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
ICH RASTE AUCH AUS Uk hat es auf jedenfall schon Wie kann man nur so Unfähig sein Sony Deutschland HÄÄÄÄ? Nicht zu fassen.. Vorallem steht im Kalender immer noch ''Beginnt: 04/06/2012'' ChAzyChAz89 likes this. | |
|
Sergeant Major | ....auch eine Box Version von BF Premium in den Handel kommen ?! Also nur ne Box mitn Code drinne ?! |
|
An alle Konsoleros ! http://www.battlefield.com/de/battle...d-3-premium-an Veröffentlichungsdaten von Battlefield 3: Close Quarters: Für BF3 Premium-Mitglieder: 05. Juni 2012 (PS3) und 12. Juni 2012 (Xbox 360 & PC). Für BF3 Spieler: 19. Juni 2012 (PS3) oder 26. Juni 2012 (Xbox 360 & PC). Also ab in Bett und frühestens morgem ab 10 uhr | |
|
so fies das jetzt klingen mag...gottseidank ich konnte mir heute noch keine PSN-Card holen erst morgen wahrscheinlich | |
|
Corporal | weiß igendjemand wann CQ endlich erscheint? Das nervt total dort stehen zu haben es sei verfügbar und dann klickt man auf downloaden und es passiert nichts..granichts... Ich warte schon über 2 Stunden, aber nein die bekommen's nicht hin und ich kann mir stattdessen Youtube-Videos von Operation 925 etc. anschauen (((( Edit: sry war schon am schreiben -.- |
|
Zitat:
Der dumme Chinese bekommt es nicht gebacken mir meinem scheiß code endlich zu schicken Sofortversand per Email Am ARSCH E-Burner likes this. | ||
|
|
Zitat:
Aber ich verstehe nicht warum ERSTENS: UK Gamer es schon zocken können & ZWEITENS: Die im Premium Kalender den Release Tag auf den 4ten Setzen -___- So ab heier machen bis morgen Jungs | ||
|
Ach ich renn morgen schnell in denn Laden und kauf mir dort eine. Geld gegen Wahre / Nicht Geld gegen Wartezeit auf Wahre | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |