![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 64
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() ![]() Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar ![]() _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png | |
|
|
![]() Beiträge: 64
![]() Lance Corporal | _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png |
|
![]() Beiträge: 36
![]() Corporal | |
|
So ihr lieben Leute, eins muss ich noch zu Protokoll geben. Über 400 Posts, und das alles ohne Beleidigungen, wilde Beschimpfungen - bis auf eine kleine geistige Entgleisung - Leute macht weiter so, find ich gut. ![]() ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
jetz bin ich trotzdem genau so schlau wie vorher... _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() Staff Sergeant | Ganz interessante Waffe ![]() http://www.youtube.com/watch?v=s7qbjbg4x_M EDIT:Ähm kann jemand das mal richtig reinstellen? ![]() EDIT 2.0: Habs selber geschafft ![]() Geändert von Imbahimbra (4. June 2012 um 22:03 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 36
![]() Corporal | Recht haste^^ naja mal schauen. |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Erfahrungsbericht: Ich kann nicht sagen was genau sie geändert haben, und ich bin mir auch nicht sicher ob der Inputlag jetzt 100% weg ist. Aber die Steuerung fühlt sich jetzt irgendwie . . . . schneller an. ![]() Nach kurzer Eingewöhnungszeit kam ich hervorragend klar. Auch die verstärkte Zielhilfe hat mir heute keine Probleme gemacht. Bin, auf den ersten Blick, sehr zufrieden mit dem Patch. ![]() P.s. Die FAMAS macht wider richtig Spaß. ![]() P.p.s. Wer hat ne PS3 und kann mir sagen ob er noch was vom Inputlag bemerkt? |
|
![]() Beiträge: 9
![]() Private First Class | Ist euch aufgefallen, dass Aftermath jetzt das EndGame-Cover trägt??? Das bedeutet: -Der inhalt von Endgame hat sich geändert ->End Game heißt so weil es das letzte DLC ist - der DLC endgame wurde zu Aftermath umbenannt. Bin bestimmt der erste der das merkt. und alankertz bin ich sowieso nicht, ignoriert das!!!!!!!!!!!!!!!!!11 asatdigital likes this. |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() *Aufgeregt ist* PS3-Besitzer likes this. | |
|
![]() Beiträge: 6
![]() Private First Class | Hallo, bezüglich der neuen 2 Flugzeuge hätte ich eine Frage? Da die F-15E und die Su-34 ausschließlich als 2-sitzer gebaut werden, gibt es dann auch in Battlefield zweisitzige Flugzeuge? Und da dies Jagdbomber sind könnte es sein, dass es Bomben geben wird? Unterstützt irgendwer diese Theorie....? Mfg Gabriel ![]() |
|
|
|
|
von close quarters auf der ps3?! um Youtube-vids einzufügen dürft ihr net den ganzen link nhemen sondern NUR die video-ID im link also das nach dem "/watch?v=" bei dem video mit dem m320 also das hier: [*youtube]s7qbjbg4x_M[/*youtube] (ohne die "*") | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Wie schön das du dich für uns freust! ![]() Zumindest die Balance-Änderungen (FAMAS) betreffen später ja auch dich! ![]() Shigera likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |