|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kann mir denn jemand sagen was es mit "Tank Superiority" auf sich hat, vielleicht ist es manchen ein Begriff. | |
|
Joa bei Schnelles Spiel finde ich auch nur TDMCQ aber halt beim Server Browser sind diese ''Modis'' vorhanden.. Was das für Abkürzungen sein sollen frag ich mich | |
|
Ah, okay in den Filtereinstellungen. Jetzt seh ich´s auch. Alles klaro, thx. Tjoa, jetzt können wir spekulieren. _________________________________________________________________________________________ MfG GlasSchwert | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Ich bin mal gespannt auf AK. Wer weiß, am Ende gelingt Dice vielleicht doch mal ein Coup und es kommen mehr taktische Möglichkeiten. Leider kann man auf den Screenshots schon sehen, dass die Minimap sich wohl nicht verändert hat. Ist ohnehin die letzte Option, denn BF3 ist seitens EA gar nicht auf eine Zeitspanne wie BF2 angesetzt. Nach den DLCs werden alle Ressourcen bei BC3 gebündelt, anschließend bei BF4. Wenn "größere" Maps das Einzige sind, was AK zu bieten hat, dann setzt bei mir echt die BF-Dämmerung ein. Neue Waffen und Fahrzeuge sind zwar witzig, haben aber keinen entscheidenden Einfluss aufs Gameplay, zumindest im Vergleich zur "Grundversion". Und Knarren gibts ja eigentlich genug. Wie gesagt, ein paar Veränderungen am Gameplay wären in Gold aufzuwiegen, der Rest ist IMO mehr oder weniger Kosmetik. | |
|
Second Lieutenant | uruk nach dem update findet er keine server wieso weshalb hilf mir please oO |
|
Zitat:
Na hoffentlich wird nicht Armored Kill das einzige BF-DLC! Wenn ich da auf den Kalender schaue, sehe ich in der Rubrik "Einzigartige Spielinhalte" neben den Messer noch n Haufen andere Sachen, die nicht an die DLC's gekoppelt sind. Heisst das jetzt Premium-Kunden bekommen auch exklusive Waffen? wär ja der nächste Mist. nordisch and GummiKaktus like this. | ||
|
Suchkriterien überprüfen, die verstellen sich gerne mal von selbst nach einem patch | |
|
also ich spiele ab und zu mal BF1943 und da gab es schon sowas ähnliches, wie es heißt weiß ich grade nicht irgendwas mit Flieger-Übermacht oder sowas und da ging es hauptsächlich darum nur andere flieger abzuschießen, man ist also nur geflogen...so denke ich das bei Tank-Superiority dass es nur Panzerschlachten sind, was aber auch reizvoll klingt | |
|
Die müssen erst die Server auf die neue Version umstellen. Das dauert leider noch... PS3-Besitzer and MyMuayThai like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ MfG GlasSchwert | ||
|
Second Lieutenant | |
|
Oh man Lufteroberung mit 12vs12 Jets wäre schon was dolles Desert3ur likes this. | |
|
Ich warte erst einmal die Pressekonferenz ab, hab momentan keine wirkliche Meinung mehr dazu, momentan finde ich das was das Premium Paket bietet ziemlich scheiße, allerdings eher für nicht Käufer, gestern war ich noch total gehypt von dem Trailer, heute will ich es lieber boykottieren. Edit: BTW: Danke das es heute 2 News von dir gab, gute Arbeit! Apf3l likes this. | |
|
Hab einen Server im Verlauf da läuft gerade Ziba-Turm im Modus ''WM'' = ''Waffenmeister'' ^^ allerdings ist dort keiner drauf mysteriöööös GlasSchwert likes this. | |
|
hey leute ich bin gard in diesem "Premium-Menü" was ja nach der Aktualisierung auftaucht... bin auf premium kaufen gegangen (nur um zu gucken ob es schon möglich ist ) und da sieht man grade alle DLC´s nun meine fragen: 1. Es ist dort kein Aftermath aufgelistet ich sehe nur B2K, CQ, Armored Kill und EndGame... 2. da steht: 2 wochen früher für premium...heißt dass das PS3 besitzer es nun 3 wochen füher bekommen? oder wurde das schon "miteinberechnet"? edit: ok hab Aftermath im kalender gefunden... | |
|
Also ich würde doch gerne wissen was diese neue M320 LVG version ist vorallem weil ich sie schon hab, scheint ein Wuchtgeschoss oder dergleichen zu sein bin mal gespannt EDIT: wird wohl eher das sein Low Velocity Grenade also ne Granate die Zeitverzögert detoniert, find ich eigentlich schon cool. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Ich sagte ja schon das macht nicht Käufer zu spielern zweiter Klasse. Es solte keine Nachteile geben für nicht Käufer. Aber das werden wir ja noch sehen.Die 60 Euro sind mir egal da Scheiß ich drauf.Aber ich möchte nicht gezwungen werden es zukaufen.Sondern es frei entscheiden.Aber so wie ich das sehe werden wir noch nicht Käufer woll dumm aus der Wäsche kucken. Patak likes this. | |
|
Eher nicht, besser sie führen dazu neue Turboprops ein wie die Supertucano...denn wenn jeder fire-and-forget Waffen an Bord hat wirst ein Dauerfiepfiepfiepfiepfiepfiepfiep hören. Sowas fehlt eindeutig in BF3: JackSparrow likes this. | |
|
noch ne frage: das was ich vor knapp einer stunde heruntergeladen/aktualisiert habe, das war doch der patch oder? | |
|
Lieutenant Colonel | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |