- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. June 2012, 14:19
 #61 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Kann mir denn jemand sagen was es mit "Tank Superiority" auf sich hat, vielleicht ist es manchen ein Begriff.
 
Alt
4. June 2012, 14:19
 #62 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Beiträge: 106
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von GlasSchwert Beitrag anzeigen
Wofür steht den "VOR" und "WM"? Auf der XBox geht scheinbar nur TDMCQ, die anderen Modi´s sind im Quickmatch jedenfalls net aufgelistet.
Joa bei Schnelles Spiel finde ich auch nur TDMCQ aber halt beim Server Browser sind diese ''Modis'' vorhanden.. Was das für Abkürzungen sein sollen frag ich mich
 
Alt
4. June 2012, 14:20
 #63 (permalink)
GlasSchwert ist offline  
GlasSchwert
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
Joa bei Schnelles Spiel finde ich auch nur TDMCQ aber halt beim Server Browser sind diese ''Modis'' vorhanden.. Was das für Abkürzungen sein sollen frag ich mich
Ah, okay in den Filtereinstellungen. Jetzt seh ich´s auch. Alles klaro, thx. Tjoa, jetzt können wir spekulieren.
_________________________________________________________________________________________
MfG
GlasSchwert
 
Alt
4. June 2012, 14:21
 #64 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Weisst du auch warum?
Weil wahrscheinlich im Dezember nur noch die User mit Premium dann BF3 spielen werden, denn wozu bezahlt man im Voraus für etwas das erst 8-12 Monate später kommt..haha.

Wenn eh jeder Premium hat hebt sich das mit dem Serverqueue wieder auf.

Aber gut, ich werds wohl auch kaufen.
Dann werden kleine Monatsbeiträge eingeführt, damit sich eine Gruppe Profilneurotiker und Blindgläubige wieder von der Masse absetzen kann. Als Bonus gibt's dann Skins aus der Sesamstrasse, obwohl, das kennt ja heute auch keine Sau mehr. Dann vielleicht Spongebob.

Ich bin mal gespannt auf AK. Wer weiß, am Ende gelingt Dice vielleicht doch mal ein Coup und es kommen mehr taktische Möglichkeiten. Leider kann man auf den Screenshots schon sehen, dass die Minimap sich wohl nicht verändert hat.

Ist ohnehin die letzte Option, denn BF3 ist seitens EA gar nicht auf eine Zeitspanne wie BF2 angesetzt. Nach den DLCs werden alle Ressourcen bei BC3 gebündelt, anschließend bei BF4.

Wenn "größere" Maps das Einzige sind, was AK zu bieten hat, dann setzt bei mir echt die BF-Dämmerung ein. Neue Waffen und Fahrzeuge sind zwar witzig, haben aber keinen entscheidenden Einfluss aufs Gameplay, zumindest im Vergleich zur "Grundversion". Und Knarren gibts ja eigentlich genug. Wie gesagt, ein paar Veränderungen am Gameplay wären in Gold aufzuwiegen, der Rest ist IMO mehr oder weniger Kosmetik.
Psych, Dr4ven, nordisch and 1 others like this.
 
Alt
4. June 2012, 14:22
 #65 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

uruk nach dem update findet er keine server wieso weshalb hilf mir please oO
 
Alt
4. June 2012, 14:23
 #66 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Aftermath: Man soll ums Überleben kämpfen - mehr wird nicht verraten. Spannend... zombies...Wette ich meinen arsch drauf....die machen ja eh jetzt alles cod nach also kann mans sich doch vorstellen was als nächstes kommt
...und ich hatte schon die Hoffnung, dass Close Quarters das einzige COD-DLC wird
Na hoffentlich wird nicht Armored Kill das einzige BF-DLC!

Wenn ich da auf den Kalender schaue, sehe ich in der Rubrik "Einzigartige Spielinhalte" neben den Messer noch n Haufen andere Sachen, die nicht an die DLC's gekoppelt sind.
Heisst das jetzt Premium-Kunden bekommen auch exklusive Waffen?

wär ja der nächste Mist.
nordisch and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. June 2012, 14:24
 #67 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
uruk nach dem update findet er keine server wieso weshalb hilf mir please oO
Suchkriterien überprüfen, die verstellen sich gerne mal von selbst nach einem patch
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. June 2012, 14:25
 #68 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Kann mir denn jemand sagen was es mit "Tank Superiority" auf sich hat, vielleicht ist es manchen ein Begriff.
also ich spiele ab und zu mal BF1943 und da gab es schon sowas ähnliches, wie es heißt weiß ich grade nicht irgendwas mit Flieger-Übermacht oder sowas und da ging es hauptsächlich darum nur andere flieger abzuschießen, man ist also nur geflogen...so denke ich das bei Tank-Superiority dass es nur Panzerschlachten sind, was aber auch reizvoll klingt
 
Alt
4. June 2012, 14:26
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
uruk nach dem update findet er keine server wieso weshalb hilf mir please oO
Die müssen erst die Server auf die neue Version umstellen. Das dauert leider noch...
PS3-Besitzer and MyMuayThai like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. June 2012, 14:29
 #70 (permalink)
GlasSchwert ist offline  
GlasSchwert
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
...und ich hatte schon die Hoffnung, dass Close Quarters das einzige COD-DLC wird
Na hoffentlich wird nicht Armored Kill das einzige BF-DLC!

Wenn ich da auf den Kalender schaue, sehe ich in der Rubrik "Einzigartige Spielinhalte" neben den Messer noch n Haufen andere Sachen, die nicht an die DLC's gekoppelt sind.
Heisst das jetzt Premium-Kunden bekommen auch exklusive Waffen?

wär ja der nächste Mist.
Im Juli gibt es zumindestens nur Waffen- und Soldatentarnungen. Also keine Waffen, nur Tarnungen.
_________________________________________________________________________________________
MfG
GlasSchwert
 
Alt
4. June 2012, 14:34
 #71 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die müssen erst die Server auf die neue Version umstellen. Das dauert leider noch...
ok danke dir
 
Alt
4. June 2012, 14:37
 #72 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Beiträge: 106
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Oh man Lufteroberung mit 12vs12 Jets wäre schon was dolles
Desert3ur likes this.
 
Alt
4. June 2012, 14:38
 #73 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Ich warte erst einmal die Pressekonferenz ab, hab momentan keine wirkliche Meinung mehr dazu, momentan finde ich das was das Premium Paket bietet ziemlich scheiße, allerdings eher für nicht Käufer, gestern war ich noch total gehypt von dem Trailer, heute will ich es lieber boykottieren.

Edit: BTW: Danke das es heute 2 News von dir gab, gute Arbeit!
Apf3l likes this.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
4. June 2012, 14:46
 #74 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Beiträge: 106
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Hab einen Server im Verlauf da läuft gerade Ziba-Turm im Modus ''WM'' = ''Waffenmeister'' ^^ allerdings ist dort keiner drauf mysteriöööös
GlasSchwert likes this.
 
Alt
4. June 2012, 14:49
 #75 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
hey leute ich bin gard in diesem "Premium-Menü" was ja nach der Aktualisierung auftaucht... bin auf premium kaufen gegangen (nur um zu gucken ob es schon möglich ist ) und da sieht man grade alle DLC´s nun meine fragen:
1. Es ist dort kein Aftermath aufgelistet ich sehe nur B2K, CQ, Armored Kill und EndGame...
2. da steht: 2 wochen früher für premium...heißt dass das PS3 besitzer es nun 3 wochen füher bekommen? oder wurde das schon "miteinberechnet"?

edit: ok hab Aftermath im kalender gefunden...
 
Alt
4. June 2012, 14:51
 #76 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Also ich würde doch gerne wissen was diese neue M320 LVG version ist vorallem weil ich sie schon hab, scheint ein Wuchtgeschoss oder dergleichen zu sein bin mal gespannt

EDIT: wird wohl eher das sein Low Velocity Grenade also ne Granate die Zeitverzögert detoniert, find ich eigentlich schon cool.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
4. June 2012, 14:55
 #77 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Ich sagte ja schon das macht nicht Käufer zu spielern zweiter Klasse.
Es solte keine Nachteile geben für nicht Käufer.
Aber das werden wir ja noch sehen.Die 60 Euro sind mir egal da Scheiß ich drauf.Aber ich möchte nicht gezwungen werden es zukaufen.Sondern es frei entscheiden.Aber so wie ich das sehe werden wir noch nicht Käufer woll dumm aus der Wäsche kucken.
Patak likes this.
 
Alt
4. June 2012, 14:55
 #78 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
Oh man Lufteroberung mit 12vs12 Jets wäre schon was dolles
Eher nicht, besser sie führen dazu neue Turboprops ein wie die Supertucano...denn wenn jeder fire-and-forget Waffen an Bord hat wirst ein Dauerfiepfiepfiepfiepfiepfiepfiep hören.

Sowas fehlt eindeutig in BF3:





JackSparrow likes this.
 
Alt
4. June 2012, 14:58
 #79 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
noch ne frage: das was ich vor knapp einer stunde heruntergeladen/aktualisiert habe, das war doch der patch oder?
 
Alt
4. June 2012, 14:58
 #80 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die müssen erst die Server auf die neue Version umstellen. Das dauert leider noch...
Meint ihr die schaffen das vor der Downtime heute Abent noch?
Sonst kann ich den Patch halt erst Morgen testen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav