![]() |
Zitat:
|
bf3.org Zitat:
|
Zitat:
|
Nur 20 neue Waffen wären aber in 4 Dlcs fast schon wenig. Haben sie vllt. im Moment nur Sachen dadrinn, die 100% fest sind? Denn Endgame und Aftermath sind ja sicher noch lange nicht fertig oder bekommen die anderen Dlcs einen anderen Fokus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hätte nichts gegen eine AT4 für AK.:) |
Toll wäre wenn sie gleich noch ein CQ Test-Wochenende ankündigen würden, vielleicht würde ich es mir dann doch noch zulegen, momentan bin ich ja nicht so von CQ begeistert. :D |
Zitat:
ach und ein stationäres MG würde mir auch mal wieder gefallen so wie in BC2 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wow - so viele Comments und so viel gute Laune. Traumhaft.:) |
Zitat:
|
Mich sprechen eigentlich nur End-Game und Armored Kill an... Ich denke mal Aftermath wird sowas wie bei CoD der Spezialisten-Modus sein. Nur halt mit mehreren Spielern. |
Zitat:
Die Dlcs find ich alle spannend. Ich finds nur nicht so toll, dass wir wohl nach Close Quarters keine Waffen mehr bekommen... |
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst: Da sieht man, wie wichtig wirkliche und echte (generell sehr gute) Neuigkeiten doch sind. Wenn DICE nur einen konstanteren Informationsfluss hätte...:) |
Zitat:
Die At4 braucht wenigstens a bissl Skill und ist sicher mehr Fun und weniger langweilig als Lock-on. Ausserdem wird man damit die verfic..en Sniper super los. |
Jetzt muss nur das Battlelog wieder online kommen *zocken will* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |