Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   News (http://forum.gamersunity.de/news-540/)
-   -   Battlefield 3 - E3 Pressekonferenz Livestream - Premium Trailer & Patch (http://forum.gamersunity.de/news/55096-battlefield-3-e3-pressekonferenz-livestream-premium-trailer-patch.html)

E-Burner 4. June 2012 17:20

Zitat:

Zitat von TCSxMax112 (Beitrag 794914)
Ach so....kein Air dingens.....aber in 1943 war das so schön :cry:
Vorfreudenfehler :(

Aber Panzer klingen auch super. Da ändere ich jetzt von Heatseeker auf gelenkte Rakete :haha:

naja ich hab ja BF1943 auf der PS3 aber das mit Fliegerübermacht oder wie das nochmal heißt fande ich eher lw...ja panzer klingen für mich auch sehr interessant, wenn es überhaupt das ist was wir denken

BF-Daddy 4. June 2012 17:21

bf3.org

Zitat:

Zitat von Tato (Beitrag 794911)
Warum kann ich nach dem Patch denn keinen Server beitreten?

auf ps3 sind die server noch nicht mit dem update bestückt...

JackSparrow 4. June 2012 17:22

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 794904)
Right, denn bei AK gibt es zum Beispiel neue Fahrzeuge statt den Waffen ;)

Ah vielen Dank. Deshalb. Aber passt, müssen ja nicht noch mehr Waffen sein :-)

Tarvos 4. June 2012 17:23

Nur 20 neue Waffen wären aber in 4 Dlcs fast schon wenig. Haben sie vllt. im Moment nur Sachen dadrinn, die 100% fest sind? Denn Endgame und Aftermath sind ja sicher noch lange nicht fertig oder bekommen die anderen Dlcs einen anderen Fokus.

E-Burner 4. June 2012 17:23

Zitat:

Zitat von JackSparrow (Beitrag 794920)
Ah vielen Dank. Deshalb. Aber passt, müssen ja nicht noch mehr Waffen sein :-)

Aber ich finde sie könnten zu Armored kill für jede seite noch einen Raketenwerfer dazu bringen :)

Jolka248 4. June 2012 17:24

Zitat:

Zitat von E-Burner (Beitrag 794922)
Aber ich finde sie könnten zu Armored kill für jede seite noch einen Raketenwerfer dazu bringen :)

Wozu? Die würden eh den selben Schaden machen. Die sollen sich lieber mit sinnvollen Dingen beschäftigen wie mit dem Fixen der TV-Rakete.

Psych 4. June 2012 17:26

Hätte nichts gegen eine AT4 für AK.:)

Patak 4. June 2012 17:27

Toll wäre wenn sie gleich noch ein CQ Test-Wochenende ankündigen würden, vielleicht würde ich es mir dann doch noch zulegen, momentan bin ich ja nicht so von CQ begeistert. :D

E-Burner 4. June 2012 17:28

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 794923)
Wozu? Die würden eh den selben Schaden machen. Die sollen sich lieber mit sinnvollen Dingen beschäftigen wie mit dem Fixen der TV-Rakete.

Ja schon, aber bei BC2 z.B. gab es drei, jedr hatte irgendwie n andere eigenschaft wenn ch mich dran erinnere...mir geht es aber auch darum, dass mir der/die SMAW aufn Keks geht, also rein optisch her :ja: ich weiß dass das kein vernünftiger grund ist aber es ist einfach so, ich mag RPG viel mehr als SMAW (also optisch) außerdem könnte man ja einen kleinen unterschied oder sowas in einen "neuen raketenwerfer" einbauen, deswegen hätte ich gerne mal einen neue panzerfaust :ja:

ach und ein stationäres MG würde mir auch mal wieder gefallen so wie in BC2

Jolka248 4. June 2012 17:28

Zitat:

Zitat von Patak (Beitrag 794927)
Toll wäre wenn sie gleich noch ein CQ Test-Wochenende ankündigen würden. :D

Keine schlechte Idee...ich denke so hätten beide Seiten etwas davon. ;)

Mopelt 4. June 2012 17:30

Zitat:

Toll wäre wenn sie gleich noch ein CQ Test-Wochenende ankündigen würden, vielleicht würde ich es mir dann doch noch zulegen, momentan bin ich ja nicht so von CQ begeistert. :D

nur auf der e3.... als ob ea sowas machen würde bzw jemals ein publisher ein testwochenende für ein add on herausgebracht hat

ReggaesunnY 4. June 2012 17:31

Zitat:

Glaube ich eher weniger.. Zum reinschnuppern kann man sich auch Gameplays auf YT reinziehn ^^

Sir Uruk.Inc 4. June 2012 17:34

Wow - so viele Comments und so viel gute Laune. Traumhaft.:)

Fluffy Taffi 4. June 2012 17:35

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 794933)

Geb's zu, du hast Geld dafür bezahlt. Verdammte korrupte Bande hier! :ugly:

Imbahimbra 4. June 2012 17:35

Mich sprechen eigentlich nur End-Game und Armored Kill an...
Ich denke mal Aftermath wird sowas wie bei CoD der Spezialisten-Modus sein. Nur halt mit mehreren Spielern.

Tarvos 4. June 2012 17:36

Zitat:

Das hast du wohl vorallem dem sehr liberalem Preis von Premium zu verdanken. 50€ das ist echt nicht so viel.

Die Dlcs find ich alle spannend. Ich finds nur nicht so toll, dass wir wohl nach Close Quarters keine Waffen mehr bekommen...

nemron80 4. June 2012 17:36

Zitat:

Wer hätte das, in Bezug auf gute Laune im Zusammenhang mit Premium, vor 2 Tagen gedacht:D

Sir Uruk.Inc 4. June 2012 17:36

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 794934)
Geb's zu, du hast Geld dafür bezahlt. Verdammte korrupte Bande hier! :ugly:

Natürlich habe ich das getan.:D^^

Im Ernst: Da sieht man, wie wichtig wirkliche und echte (generell sehr gute) Neuigkeiten doch sind. Wenn DICE nur einen konstanteren Informationsfluss hätte...:)

Dr4ven 4. June 2012 17:37

Zitat:

Zitat von Psych (Beitrag 794926)
Hätte nichts gegen eine AT4 für AK.:)

Sofort, aber dann bitte die scheiss Javelin rausnehmen, die werden eh die grossen Maps versauen.

Die At4 braucht wenigstens a bissl Skill und ist sicher mehr Fun und weniger langweilig als Lock-on.
Ausserdem wird man damit die verfic..en Sniper super los.

Tarvos 4. June 2012 17:38

Jetzt muss nur das Battlelog wieder online kommen *zocken will*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.