- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. June 2012, 02:23 - bf3.org
 #181 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von izzy_1902 Beitrag anzeigen
Weiß vielleicht jemand wo ich im Moment Battlefield 3 günstig kaufen könnte für den PC?
Thanks
amazon,ebay...google...spielegrotte...
oder 25 euro bei...

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....egoryId=139973

bitteschön...
izzy_1902 likes this.

Alt
4. June 2012, 02:59
 #182 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
oohhh... Uruk viel zu schreiben du hast Was ich jetzt schon alles vom trailer gesehen habe über premium das gibt zündstoff, das forum wird voll sein und die News wird wieder auf die 1000 Kommentare kommen
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
4. June 2012, 05:40
 #183 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
oohhh... Uruk viel zu schreiben du hast Was ich jetzt schon alles vom trailer gesehen habe über premium das gibt zündstoff, das forum wird voll sein und die News wird wieder auf die 1000 Kommentare kommen
Hoffen wir das uns die Kontrolle diesmal nicht wieder zeitweise vollkommen entgleitet.

Doch mit jo als unserem Götterboten mit Sonderrechten bin ich sehr zuversichtlich das die Tage der E3 im Forum diesmal kein Trümmerfeld mehr hinterlassen.
jo2105 likes this.

Alt
4. June 2012, 15:58
 #184 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hoffen wir das uns die Kontrolle diesmal nicht wieder zeitweise vollkommen entgleitet.

Doch mit jo als unserem Götterboten mit Sonderrechten bin ich sehr zuversichtlich das die Tage der E3 im Forum diesmal kein Trümmerfeld mehr hinterlassen.
Bei manchen Kommentaren bleibt trotzdem nur Kopfschüttel und mit einem Lächeln hinnehmen!

edit: Allein die ganzen Doppelposts
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (4. June 2012 um 16:06 Uhr).

Alt
5. June 2012, 20:38
 #185 (permalink)
t-master ist offline  
t-master
Private First Class
Private First Class

Geh ich eigentlich richtig in der Annahme dass das Balancing der neuen Waffen (AUG z.B.) wieder zuufällig etwas komisch ist?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.