|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Gunnery Sergeant | |
|
Sie sollten vllt ihr Double-XP Kram lassen, wenn sie mit ihrem eigenen Ranking-system überfordert sind. n fairer Preis für BF Premium wär imho 45€ inkl. Karkand und 35 exkl. Karkand. Mal sehen ME3 bekommt n kostenloses DLC n1 Aber was ist denn jetzt nun mit dem Mai-DLC für Battlefield 3? Davon ist gar keine Rede mehr Uruk könntest du da vllt nochmal twittern was jetzt ist? Shigera likes this. | |
|
Ich bin auch ein bischen enttäuscht. Hätte der Finanzabteilung von EA mehr zugetraut Naja.Einen Tag haben sie ja noch. @ Uruk : Danke für deinen Nie endenden Newstreak! Hail to the King,Baby! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff Sergeant | |
|
Was die Stats angeht, ist BF3 erfreulicherweise wesentlich stabiler als BF2. Trotz aktueller Probleme. | |
|
Das Stats Problem von BF ist bekannd und auch nicht weider schlimm.denn es geht ja nicht verloren . Ich kann mich noch an BF2 erinern ,da ist man zum teil auch erst ne Woche später Befördert worden. Man muss auch bedenken was da für ein Kommplexes System dahinter steckt. | |
|
Lieutenant Colonel | Joa das wird ganz schön eng mit dem Mai-DLC... aber einen Tag hat DICE noch Zeit, um eine ultimative Camouflage mit rosa Tarnflecken zu entwerfen. Premium-Vorteilspreis: 9,99 EUR. XD Ne ne da hat einfach ein Praktikant den Finanzbericht falsch abgetippt. Oder EA wollte mal wieder trommeln wo es nix zu trommeln gibt. Patrick Bach hat sich über die Ankündigung bestimmt selbst gewundert und sich gedacht: EA... nailed it! BF-Daddy likes this. |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
Close Quarters wird bestimmt gut...für konsoleros auf jedenfall... battlefield premium muss unbedingt gut durchdacht sein... | |
|
Aus gegebenem Anlass zitiere ich mich gerne nochmal: | |
|
Sergeant Major | .....gebetsmühlenartig bedeuten ?! Vllt ist er um eine mal wiederkehrende Ausrede zu beneiden ?! Boa ey der CM ist Piep usw. |
|
Zitat:
- gebetsmühlenartg - wiederholt sich mehrfach und regelmäßig - Was manche gegen den zh1nt0 haben... *Kopfschüttel* Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Private | Kleiner Hinweis: Laut dem wöchtenlichen Playstation Store Update soll Close Quarters am Montag für 14,99€ erhältlich sein. Das Premium Angebot wird ebenfalls an dem besagten Tag verfügbar sein und 49,99€ zur buche schlagen. http://blog.de.playstation.com/2012/...e-30-mai-2012/ |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Haha, DICE failt einmal wieder, Hauptsache Noob-Hofierung- das nach diesen sinnfreien Double-XP Mist nichts mehr geht war ja nach dem ersten Fail vorprogrammiert. @Shotgun's Lasst sie in der Schublade durch die schei* Suppression sind sie im direkten Feuergefecht nutzlos. Slug's genauso wie alle anderen Projektile. Wie man als Entwickler so versagen konnte. Was haben die für unfähige Spieletester die nicht merken was für ein Scheiß fabriziert wird. Ich mache DICE erneut meinen Vorschlag. ICH PASSE MIT EINEM KNÜPPEL AUF DAS KEINER SCHEISSE BAUT! |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Failt* meine ich verfic*tr Auto-Korrektur! (Bitte nacheditieren.) Kann mich das Scheiß IPhone spinnt. -.- |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bereits am 4. Juni?! Na dann bin ich mal gespannt... PS: Danke für die News, Uruk! Immerhin hast du bald die Gerüchte vom Hals, zumindestens bezüglich Close Quarters sowie Battlefield Premium. | |
|
Ich will es mal sehr hoffen. Die haben den Eintrag von Close Quarters und Premium auch schon wieder gelöscht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private | Hm das ist blöd, aber ich denke trotsdem, dass es spätestens übernächste Woche verfügbar sein wird! |
|
Hoffentlich _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |