- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. May 2012, 12:20 - Battlefield 3 - Stats-Probleme - Shotgun-Guide - Gerüchte & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Stats-Probleme - Shotgun-Guide - Gerüchte & Mehr
Battlefield 3 Screenshots Strike at Karkand
Battlefield 3 - Stats-Probleme, Premium-Gerüchte, Infos, Shotgun-Video & Mehr

Der Mittwoch ist erreicht worden, das ehemals schöne Wetter sieht eher mittelmäßig aus und wir haben mal wieder eine neue Nachricht zu Battlefield 3 zu tippen. In der gibt es heute - angesichts der näherkommenden E3 - eigentlich nur wenig zu berichten: Aktuell haben ziemlich viele Spieler Probleme mit dem Ranking und DICE arbeitet an einer Lösung; außerdem sind von sonstwoher auch noch neue Gerüchte um den Preis für Battlefield Premium aufgetaucht. Darüber hinaus gibt es bei uns ein großartiges Video rund um Schrotflinten und die zu verwendende Munition für alle Lebens- und Kampflagen und wir haben noch das eine oder andere - lustige... - Video im Angebot. Und frischen kostenlosen DLC für Mass Effect 3 gibt es auch noch. Let's do this...

Den Anfang machen wir mit den zwei einzigen frischen echten Neuigkeiten, die es überhaupt gibt. Haben wir schon erwähnt, dass wir das Warten auf die E3 - und die damit einhergehende...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
30. May 2012, 12:28
 #2 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Wieso wird es kein Special Forces Remake geben ?!
_________________________________________________________________________________________

XBox360 Hardcore Zocker

Alt
30. May 2012, 12:40
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Sie sollten vllt ihr Double-XP Kram lassen, wenn sie mit ihrem eigenen Ranking-system überfordert sind.
n fairer Preis für BF Premium wär imho 45€ inkl. Karkand und 35 exkl. Karkand. Mal sehen

ME3 bekommt n kostenloses DLC n1
Aber was ist denn jetzt nun mit dem Mai-DLC für Battlefield 3? Davon ist gar keine Rede mehr Uruk könntest du da vllt nochmal twittern was jetzt ist?
Shigera likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
30. May 2012, 12:51
 #4 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich bin auch ein bischen enttäuscht.
Hätte der Finanzabteilung von EA mehr zugetraut
Naja.Einen Tag haben sie ja noch.
@ Uruk : Danke für deinen Nie endenden Newstreak!
Hail to the King,Baby!
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
30. May 2012, 12:54
 #5 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Staff Sergeant
Staff Sergeant

gute nachrichten
die solln das mit den auszeichnugen wirklich ma fixen
Wer die DAO nicht ehrt, ist die USAS nicht wert.

Ein_Rudel_Wiener

Alt
30. May 2012, 13:00
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Was die Stats angeht, ist BF3 erfreulicherweise wesentlich stabiler als BF2. Trotz aktueller Probleme.

Alt
30. May 2012, 13:12
 #7 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Das Stats Problem von BF ist bekannd und auch nicht weider schlimm.denn es geht ja nicht verloren .
Ich kann mich noch an BF2 erinern ,da ist man zum teil auch erst ne Woche später Befördert worden.
Man muss auch bedenken was da für ein Kommplexes System dahinter steckt.

Alt
30. May 2012, 13:26
 #8 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Joa das wird ganz schön eng mit dem Mai-DLC... aber einen Tag hat DICE noch Zeit, um eine ultimative Camouflage mit rosa Tarnflecken zu entwerfen. Premium-Vorteilspreis: 9,99 EUR. XD

Ne ne da hat einfach ein Praktikant den Finanzbericht falsch abgetippt. Oder EA wollte mal wieder trommeln wo es nix zu trommeln gibt. Patrick Bach hat sich über die Ankündigung bestimmt selbst gewundert und sich gedacht: EA... nailed it!
BF-Daddy likes this.

Alt
30. May 2012, 13:41
 #9 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Joa das wird ganz schön eng mit dem Mai-DLC... aber einen Tag hat DICE noch Zeit, um eine ultimative Camouflage mit rosa Tarnflecken zu entwerfen. Premium-Vorteilspreis: 9,99 EUR. XD

Ne ne da hat einfach ein Praktikant den Finanzbericht falsch abgetippt. Oder EA wollte mal wieder trommeln wo es nix zu trommeln gibt. Patrick Bach hat sich über die Ankündigung bestimmt selbst gewundert und sich gedacht: EA... nailed it!
hahahhahaha,der ist gut... rosa tarnflecken...

Close Quarters wird bestimmt gut...für konsoleros auf jedenfall...
battlefield premium muss unbedingt gut durchdacht sein...

Alt
30. May 2012, 13:43
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Aus gegebenem Anlass zitiere ich mich gerne nochmal:

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Bitte ich flehe dich an, hör auf in diesem grün zu schreiben... nimm doch bitte einfach weiß BITTE...

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
30. May 2012, 13:44 - Was soll....
 #11 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I
Sergeant Major

.....gebetsmühlenartig bedeuten ?! Vllt ist er um eine mal wiederkehrende Ausrede zu beneiden ?! Boa ey der CM ist Piep usw.

Alt
30. May 2012, 15:12
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
.....gebetsmühlenartig bedeuten ?! Vllt ist er um eine mal wiederkehrende Ausrede zu beneiden ?! Boa ey der CM ist Piep usw.
What the hell?
- gebetsmühlenartg - wiederholt sich mehrfach und regelmäßig
- Was manche gegen den zh1nt0 haben... *Kopfschüttel*
Tillee likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. May 2012, 15:37
 #13 (permalink)
matze1393 ist offline  
matze1393
Private
Private

Kleiner Hinweis:
Laut dem wöchtenlichen Playstation Store Update soll Close Quarters am Montag für 14,99€ erhältlich sein. Das Premium Angebot wird ebenfalls an dem besagten Tag verfügbar sein und 49,99€ zur buche schlagen.

http://blog.de.playstation.com/2012/...e-30-mai-2012/

Alt
30. May 2012, 15:38
 #14 (permalink)
Shigera

Haha, DICE failt einmal wieder, Hauptsache Noob-Hofierung- das nach diesen sinnfreien Double-XP Mist nichts mehr geht war ja nach dem ersten Fail vorprogrammiert.

@Shotgun's

Lasst sie in der Schublade durch die schei* Suppression sind sie im direkten Feuergefecht nutzlos. Slug's genauso wie alle anderen Projektile.

Wie man als Entwickler so versagen konnte. Was haben die für unfähige Spieletester die nicht merken was für ein Scheiß fabriziert wird.

Ich mache DICE erneut meinen Vorschlag. ICH PASSE MIT EINEM KNÜPPEL AUF DAS KEINER SCHEISSE BAUT!

Alt
30. May 2012, 15:45
 #15 (permalink)
Shigera

Failt* meine ich verfic*tr Auto-Korrektur!

(Bitte nacheditieren.) Kann mich das Scheiß IPhone spinnt. -.-

Alt
30. May 2012, 15:46
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von matze1393 Beitrag anzeigen
Kleiner Hinweis:
Laut dem wöchtenlichen Playstation Store Update soll Close Quarters am Montag für 14,99€ erhältlich sein. Das Premium Angebot wird ebenfalls an dem besagten Tag verfügbar sein und 49,99€ zur buche schlagen.

http://blog.de.playstation.com/2012/...e-30-mai-2012/
News updated.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
30. May 2012, 15:50
 #17 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Bereits am 4. Juni?! Na dann bin ich mal gespannt...

PS: Danke für die News, Uruk! Immerhin hast du bald die Gerüchte vom Hals, zumindestens bezüglich Close Quarters sowie Battlefield Premium.

Alt
30. May 2012, 15:52
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Bereits am 4. Juni?! Na dann bin ich mal gespannt...

PS: Danke für die News, Uruk! Immerhin hast du bald die Gerüchte vom Hals, zumindestens bezüglich Close Quarters sowie Battlefield Premium.
Ich will es mal sehr hoffen. Die haben den Eintrag von Close Quarters und Premium auch schon wieder gelöscht...^^

#BFS

Alt
30. May 2012, 15:56
 #19 (permalink)
matze1393 ist offline  
matze1393
Private
Private

Hm das ist blöd, aber ich denke trotsdem, dass es spätestens übernächste Woche verfügbar sein wird!

Alt
30. May 2012, 15:57
 #20 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von matze1393 Beitrag anzeigen
Hm das ist blöd, aber ich denke trotsdem, dass es spätestens übernächste Woche verfügbar sein wird!
Hoffentlich
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.