- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. May 2012, 11:55 - gamescom // THQ überlegt noch...
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
gamescom // THQ überlegt noch...
Noch ist nicht aller Tage Abend für THQ. Zwar kann sich der Publisher dieses Jahr keinen Messestand auf der Gamescom leisten, aber wie auch auf der E3 bedeutet das nicht, dass man dem Event völlig fernbleiben will. Wie VG247 berichtet wägt man bei THQ derzeit ab, ob es noch andere Optionen gibt. Sie haben keinen zwar keine Präsenz in der Entertainment Area, aber vielleicht können sie ein paar Spiele in der Business Area präsentieren.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. May 2012, 20:05
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Simon
Simon the Sorcerer (1993)
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Schade. THQ ist eigentlich gut, Company of Heroes war ein echt gutes Spiel.
 
Alt
14. May 2012, 00:29
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Was ist eigentlich mit CoH2? Der Name ist doch vor Ewigkeiten schon gefallen!

ok, habs: 1.Quartal 2013! Da sin ma dabei! Dat würd priii iiimaaaaa!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav