![]() |
Battlefield 3 - Double XP Wochenende - Riesige Gerüchteküche & Details Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Ein Abo-Modell werd ich ganz sicher nicht unterstützen. Dann war das auch mein letztes Battlefield. Kann mich ja noch an die Zeiten vorm Release erinnern, als man hier für völlig verrückt erklärt wurde, weil ja n Abo-Modell absolut undenkbar wäre... Was mich aber wundert: Warum wissen soviele Quellen schon was über Content im August und im März, aber niemand weiss was über den DLC im Mai? Ansonsten hab ich nur noch eine Frage: Wurden jetzt Akimbo-Waffen und Abschussserien-Belohnungen schon bestätigt? |
Double XP Wochenende --> Ist mir egal, sollen sie doch machen Battlefield Premium mit Skins und ähnlichem Quatsch gegen Bezahlung --> Ist mir egal. Sollen sie doch machen. Close Quarters Release --> Ist mir egal Guide --> Ist mir egal kostenloser Bonus Content --> Das klingt gut, aber anders als Uruk glaube ich absolut nicht an eine neue Map oder gar an ein ganzes kostenloses Mappack. Ich vermute mal irgendeinen nutzlosen Quatsch. Oder möglicherweise ist auch euer heißersehnter Battlerecorder gemeint. Neuer DLC --> Ist mir egal. Sollen sie doch machen. evtl. Abomodell für DLCs und all so einen Kram --> Schlimmer gehts nicht :rolleyes: Elendiger Riccitello-Nap, der alles bei Activision abguckt und jetzt die selbe Scheiße machen will. Einfach nur zum kotzen sowas. Klar muss man kein Abo nehmen, aber allein die Tatsache, dass... aaaaaaaargh!:grr: |
Zitat:
Aber für Battlefield kommen bisher nur drei kostenpflichtige DLCs, dafür lohnt sich das doch nicht. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass sich die Community hier so gewandelt hat. Aber ich hatte Guide so verstanden, dass das eine Art Ingame Tutorial ist. |
Na das klingt doch erstmal spannend für die Zukunft. Aber alle drei Monate nen DLC raushauen? Ich weis nich... Double-XP-Weekend? Ist doch egal ob ich jetzt auf Metro Conquest mit 6000 Tickets mich rauf level oder so! Allerdings für die Leute die sich nun diese Short-kits oder wie die heissen gekauft haben, werden sich ein klein wenig Ärgern. :-) DLC im März? Freut mich zwar aber ich möcht erstmal Erfahren was denn alles in diesem EndGame enthalten ist. Uh schon so spät? Muss morgen wieder bzw. heute wieder um sieben raus, also dann Gute Nacht euch allen. :-) |
PROMOTED :D Zu dem rest, ich lasse mich mal überraschen ^^ |
Zur ganzen Geschichte kann ich nur sagen: Wir wissen ja was EA von uns denkt: http://www10.pic-upload.de/12.05.12/sg4pxn4g4mm.jpg |
Was war am Commander bitte kompliziert? Die meiste Zeit war er einfach nur nutzlos. Und ja, ich kenne die Argumente: "Aber, aber wenn das Team auf die Befehle hört und der Commander gut ist dann..." dann was? Dann hat er ein gutes Squad dahin gelenkt, wo es eh schon hin gegangen wäre, hat Versorgung abgeworfen, um die sich das Squad auch selbst kümmern kann und konnte Drohnenunterstützung geben, die in BF3 Manuell besser funktioniert. Achja und Artilerie gabs ja auch mal. Toll. |
Es wird hier immer schlimmer. Ständig dieses rumgeheule. Und ständig wird alles schlecht geredet. Wirklich alles!! Da frage ich mich, warum diese Leute überhaupt hier nen Kommentar hinterlassen :spinner: An deren Stelle würde ich mich, wenn ich BF3 nicht mag, mit etwas anderem beschäftigen. Ich schreib ja auch nicht in ein Need for Speed Forum... Ich spiele es nicht! Geht mir hier ziemlich auf den Sack. Ich werde mich nur noch auf die News beschränken, den Rest lass ich aussen vor. Scheiss Nörgler und verwöhntes Pack! Musste mal gesagt werden! Und ich will das schwarze Messer! Und ich werde dafür bezahlen! Ich hab´ was Battlefield angeht nämlich ne schwere Macke, weil das Spiel einfach nur geil ist :D |
Zitat:
Die Ironie dabei ist, dass die, die am meisten Meckern, auch die höchste Spielzeit im ganzen Forum haben :ugly: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
bei einem clanmatch war der commander sicher gut. und auch bei einzelnen publicmatches, wenn das team mal wirklich zusammengespielt hat und die squadmember nicht quer über der map verteilt waren. aber auf einem 0815 server mit 0815 spielern, die vorher noch nie miteinander gespielt haben, war er nicht wirklich hilfreich. ja okay... sporadisch uav, spotting und supportkiste. aber weit davon entfernt, entscheidend für den ausgang der runde zu sein. aber all diese unterstützungselemente wurden in bf3 jetzt anders gelöst: uav/spotting = mav und eben 3d spotting, supportkiste = selbstreparierende fahrzeuge und autoheal. ob das jetzt wirklich alles besser für das gameplay ist, sei mal dahingestellt. aber zumindest sorgen diese dinge dafür, dass der commander nicht mehr benötigt wird. |
Mehr Maps !!! Alles andere ist mir persönlich egal ... Man MUSS ja nichts kaufen ... und damit diesen neuen weg von EA unterstützen ... Früher gabs neue Maps/Waffen in den Patches ... Aber das war ne andere Zeit : S |
Naja, ich weiß nicht, was ich von Premium und einem Abo-Modell halten soll. Der Rest sind gute NEws. |
Also ich merke nix von der Double XP am Wochenende.... |
geht doch endlich ist bf3 eine cashcow im cod style :anfleh: bald kommt jedes jahr ein neues bf und ammo kostet echtes geld :D r.i.p. bf 8[ |
Der Commander! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Das MAV - funktioniert wirklich gut aber bist du schon mal ne komplette Runde MAV geflogen? Hat das Spass gemacht? Klar hat sich das Team gefreut weils echt hilfreich und sinnvoll ist, aber dafür muss sich einer opfern! Er nimmt nicht am Spiel teil! 2. Der Mörser - Bedarf keiner Worte! 3. Versorgung - Kann das Team selbst, klar, konnten sie damals auch schon. Munitionieren, heilen und reparieren funktionieren ja auch so traumhaft in BF3. Vor allem in der Metro! 4. EMP/Disable - Fahrzeuge disablen und Gegner blenden in einem. Disable in BF3 ist eh das liebevollste und durchdachteste Feature welches ich je im Gamingbereich erleben durfte! Das Blenden/Nebelgranaten werfen --> man kann durch den nebel gespottet werden und sie haben bereits gesagt, dass sie nicht in der Lage sind das abzuschalten! 5. Manuelles Spotten - Dafür gibts ja eh genug Sniper auf den Hügeln! 6. Befehle geben und Squads koordinieren - Unwichtigste Funktion des Commanders. Hat aber dennoch funktioniert wenn man zwischendurch mal die Squad loben Funktion nutzte und dem Squad so mitteilt, dass es beobachtet und beachtet wird. Wenn man dann die armen Squads nicht mit sinnlosbefehlen zuspammt, werden Vorschlage in Form von Befehlen oft gerne angenommen! Schaut euch doch das verwarloste Call of Duty Gameplay in BF3 an! Da fehlt einfach ein Commander, Übersicht, Koordination, ein wenig Hilfe für all die die planlos random über die Map rennen weil man eh alles nur random rumrennt! In 2142 hat es noch echt was bedeutet, wenn sich aussenrum geschlichen hat. Eine Flanke durchbrochen hat, da war man einen Schritt weiter dann! Und es gab mit dem Commander sogar den Konter dagegen, einzelne Schleicher konnten permagespottet werden und ganze Massen mit Arti bekämpft werden. Bei BF3 hingegen gibt es kein schleichen mehr. Jeder kann jederzeit irgendwo aussenrumfahren. Es gibt auch eh keine Kampfrichtung, keine Fronten,... gekämpft wird 360° im Kreis in alle Richtungen. Ob links oder rechts ist scheiss egal! Dementsprechend steigt auch die Anzahl der Schüsse die man in den Rücken bekommt und die Anzahl der Gegner die man hinterrücks killt. 90% aller BF3-Kills werden durch unfairen zufällig enstehenden Vorteil entschieden! Der Commander war auch keineswegs kompliziert oder schwer zu bedienen! Allerdings konnte man als guter Commander mehr als nur den Standard liefern. Wenn es mal einer nicht auf die Reihe bekommen hat, hat das Abwählen durchs Team ziemlich gut funktioniert! Aber die new target audience versteht das nicht. Sie freuen sich auf die neuen Dogtags und die 40. neue copypaste Waffe und den unendlichen aber 60% sinnlosen Kombinationsmöglichkeiten von Scheissdreck der in einem echten Battlefield nur eine Nebenrolle einnehmen sollte! Kein Vorwurf, war ja klar das die Call of Dutyfizierung mit Erfolg gekrönt ist, aber erzählt mir nicht, dass das besser sein soll! |
Ach hört doch auf rumzuheulen. Der Commander ist nichtmehr drin, findet euch damit ab und nörgelt nicht. Macht langsam echt keinen Spaß mehr hier. EDIT: Von der Skinsache halte ich garnichts - Skins sind was für die neue "Target Audience". Echte Männer nehmen ihre Waffe pur mit. :D Man kann Battlefield 3 extrem gut taktisch und im Team spielen, auch ohne Commander - gestern mit einem Kumpel zusammen gespielt der das Spiel grade mal 3 Tage hat, revived, gespottet, berichten von wo wir gestorben sind, die Gegner flankiert und Strike At Karkand gerockt. |
Zitat:
Bei Formel1 2011 ist es auch hilfreich wenn ich meinem mate sage, dass da grad einer links an ihm vorbei will oder "Achtung ich bin schneller als du und überhol jetzt aussen". Was hat das bitte mit den mangelnden Ingamefunktionen zu tun? Zitat:
|
Zitat:
Ich spiele Battlefield grundsätzlich nur mit Freunden - weil ich, bis auf wenige Ausnahmen, keine Lust auf diese idiotischen Randomsquads habe. Was playless und viele andere aber immer und immer wieder meinen ist folgendes: Der Commander hat das Team zusammengeschweißt und bis zu 32 Mann koordiniert! Die Befehle wurden über das gesamte Team sinnvoll verteilt und ausgeführt - jeder hatte etwas zu tun (in sofern der Commander einen guten Job gemacht hat). In solch einem Fall hat das gesamte Team zum Sieg beigetragen. In Battlefield 3 entscheiden 4 - 8 Mann (1 oder 2 koordinierte Squads) die Runde auf einem 64 Spieler Server ODER versuchen es, aber die anderen 24 Leute in ihrem Team sind so dämlich, dass alle Mühe umsonst ist. Das kotzt an. Mit etwas Pech wird die Runde teilweise in Battlefield 3 nun sogar von 2 genialen Jetpiloten entschieden - obwohl ich sagen muss, dass es dennoch genug Möglichkeiten gibt, sich gegen diese zu wehren - ABER: Dafür muss das ganze Team koordiniert zusammenarbeiten und das klappt mit den Kommunikationsmöglichkeiten in BF3 einfach nicht. Fakt. Du kannst in einer von 10 Runden von "TEAMPLAY" sprechen, ansonsten ist es leider nur Mateplay oder Squadplay.. keine Ahnung.. Wenn ich jetzt die Gerüchte höre wird mir gleich noch schlechter. Sollte es zu einem belanglosen Abo-Modell kommen, kann uns das definitiv nicht egal sein. Von 13 Millionen Battlefieldspielern werden es mindestens 5 Millionen kaufen, dass reicht EA um es als erfolgreich anzusehen - und dann geht es weiter, bis es Battlefield ELITE ist und man massive Vorteile hat, wenn man das Abo besitzt und dementsprechend indirekt gezwungen wird es zu kaufen. Das hier die Masse immer so kurzsichtig denkt.. Klar. Aktuell gibt es keinen Grund wegen dem Gerücht zu heulen, aber wie hier viele, explizit ChrizZz, schon tausend mal sagte: Es geht einfach nur um die Richtung, welche EA da einschlägt! Um nichts anderes. So. Genauso dieses DoubleEXP Wochenende.. mein Gott. PS: Ja. Ich weiß. Auch BF2 und BF2142 waren nicht perfekt, aber der Unterschied war einfach, dass sie Möglichkeiten gegeben haben, um einige Spielstunden perfekt werden zu lassen. Bei BF3 ist die Freude stets von kurzer Dauer - entweder sie geht schon zum Rundenende verloren, weil man trotz starker Leistung mit seinem Squad verliert oder weil man nur gewonnen hat, weil das andere Team 0 Chance hatte.. Allerdings gibt es auch in BF3 epische Runden, die in letzter Sekunde entschieden werden, aber das ist dann meist eher Zufall.. |
Kleines Update mit einer Bewertung der Wahrscheinlichkeit hinzugefügt.:) Und könntet ihr diese (größtenteils) absolut unlustigen Bilder bitte rauslassen, bevor ich hier mit Feuer und Löschpanzer durchgehen muss? ____ Wegen Battlefield Premium: Ich hoffe einfach mal, dass es nur ein dummes Gerücht ist. Solange es nur ein paar Skins bringt, ist es mir an sich auch vollkommen egal. Das Signal - wenn es denn kommt - gefällt mir aber irgendwie gar nicht. Naja - wir werden wohl warten und das Beste hoffen müssen. [Selbst wenn COD: Elite an sich kein Weltuntergang ist, sondern nur DLC für etwas weniger Geld bedeutet.] |
Zitat:
Wenn man den Squads allerdings nicht auf den Sack geht mit Spam, im Chat schreibt, dass bei "B" kein einziger Gegner ist oder angibt, dass 3 Stück da sind und einer davon aufm Dach campt, dann einen Befehl gibt werden die auch oft dankend angenommen weil man einfach auch weiss worums geht und das so gleich viel mehr Spass macht. Und wenn das mit einem Squad erst mal geklappt hat, dann vertraut er dir beim nächsten mal schon! Genau in dem Punkt hätte ich mir eine Weiterentwicklung von DICE gewünscht! Die Befehle geben Funktion in BF3 ist purer nerviger Spam! Passiert mir manchmal aus Versehen wenn ich spotten will. Ich weiss auch garnicht wie sich das optisch darstellent. Wahrscheinlich hat der Flaggenpunkt dann nen dickeren Rahmen oder sowas. Wills auch garnet wissen! |
Ich merke nix von double xp?! |
Hallo^^ Ich hab in einem anderen Forum gehört, dass es nach einer Runde irgendwie kein 2XP gibt. Wisst ihr was drüber ? mfg |
Zitat:
|
nun wird schon geheult weil angeblich kein doublexp ist ich schmeiss mich hier bald weg :D |
Zitat:
http://icanhascheezburger.files.word...moderator1.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiel BF3 ,seit 225h, weils mir einfach Spaß macht^^ Ne aufgeregt hat sich bis jetzt noch keiner....man hat sich eher gewundert. |
Zitat:
doubleXP is verbuggt und geht nicht!:haha::haha::D Wie geil ich das finde! Oh bitte bitte! Lass sie sich so dermassen blamieren :madcat: und wieder mal beweisen, dass sie mit allem ausser Dogtags überfordert sind!:ugly::haha::haha: please make my day!:D |
Ja - weil es sooooo super ist und dass die Community sooo freut. Alter Schwede.:grr: |
Geht erst um 12:00 los https://twitter.com/#!/Battlefield @playlessnamer Scheiße wa? :haha::haha::haha: |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Fresse. |
http://i.imgur.com/T3qMt.gif Ich habs euch allen gesagt, vor Wochen schon oder gar noch länger - aber da hat man mich als Nörgler hingestellt. Mit BF ist es vorbei. CoD bewegt sich mit BlOps2 in Richtung (echtes)BF, und BF bewegt sich in Richtung (altes)CoD. Irgendwann treffen sie sich in der Mitte, und dann wird das hier passieren: http://i.imgur.com/tMPoz.gif |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kannst ja Rush spielen wenn du eine 100%ig klare Front willst. Gerade redest du von "herumschleichen", aber wenn Gegner das mit dir machen ist es auf einmal unfair. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe wirklich sehr oft Commander gespielt und konnte die meiste Zeit nur hilflos zusehen, wie sich meine Leute an völlig sinnlosen Stellen aufgerieben haben. Und ich gehörte noch zu den besseren Commandern. |
"The 2XP weekend runs from Sat,May 12 at 12:01AM PST through Sunday, May 13 at 11:59PM PST" "PST" = 12:00 Uhr :rolleyes: --> Pacific Standard Time sprich in Deutschland "CET" = 21:00 Uhr da könnte lange rumfluchen ^^, dass es nicht funktioniert |
Zitat:
Zitat:
|
Diverse Leute bekommen die doppelten Punkte. Einfach Geduld haben - das wird schon.:) |
Also ich hab grad eben zwei Runden TDM auf Hardcore gezockt und angeblich sollen ja die 2XP am Rundenende als Extrapunkte angezeigt werden. War aber bei mir nicht der Fall. Also, nicht das ich es bräuchte aber ich habe mich eben nur gewundert. |
Zitat:
Aber bei einem Abo-Modell hört auch bei mir der Spass auf. :grr: |
Zitat:
Zitat:
Was mich einfach am meisten aufregt ist, dass die Männer mal Stabilität und Performance verbessern sollen, das ist ja grausam. BF3 schliessen geht relativ lange und macht Probleme, wie beim joinen rumgelagge. :rolleyes: Zitat:
Zitat:
@ Video, total geil! |
Jaaaaa! Doppelte Punkte!!!! Ich werde alles vernachlässigen und jetzt 2 Tage komplett durchspielen, damit ich anstatt 3 neuen lustigen Zahlen gleich 6 bekomme! :):):) Achja, ich muss mal wieder loswerden, wie unfassbar kaputt die Airfights in BF3 sind. Hab ich lange nicht gemacht. Die TV-Rakete ist ein schlechter Random-Witz (Trifft sie? Macht sie Damage? Explodiert sie einfach nur wie ein Chinaböller? Oder fliegt sie einfach mal eben locker flockig durch's Ziel?), die Heatseeker sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten (jede zweite Salve fliegt einfach so in den Himmel wie Silvesterraketen, weit und breit keine Flares oder ECM beim Gegner zu sehen...), aber das absolute Highlight sind die Hoverjets! Eine Plage, eine Seuche, die uns da heimsucht und mich als Heli-Vielflieger in den Wahnsinn treibt...! Bei der F35 ist es schon schlimm genug, wenn das fette Scheißding einfach in der Luft stehen bleibt und einen abfuckt (so ist das Dreckding aber wohl konzipiert...), aber wenn F18 und Flanker das gleiche machen, krieg ich zu viel... Jeder Drecksnap macht das mittlerweile, und da das Heli-MG nur noch Erbsen verschießt, kann man sich quasi nicht mehr dagegen wehren... es ist zum Heulen. Btw, das Jet-MG ist immer noch völlig OP gegen Helis, selbst ich kriege nen Kampfheli mit einem Anflug locker down (in voller Geschindigkeit, nicht mit 30km/h... :rolleyes: ), und meine Jet-Skills sind unterdurchschnittlich... Danke für eure Aufmerksamkeit. :) |
Zitat:
Ich feuere Heatseeker einem Jet hinterher, der gerade seine Flares verschossen hat. Ich warte also erstmal bis die Wirkung der Flares vergeht und feuere die Heatseeker ab. Sie verfolgen ihn. Er haut den Nachbrenner rein und diese Heatseekerhatz geht einen Kilometer weit und als sie ganz nah hinterm Jet sind fangen sie an hin und her zu teleportieren und plötzlich sind sie weg... @Uruk: Kannst du mal abfragen, ob DICE sich der schwebenden Flankers und F18s bewusst ist und ob sie jemals was dagegen tun werden? Ich meine das kann ja wohl echt nicht sein... |
Zitat:
|
Zitat:
Edit @jolka: Ich frage mal nach dem Wochenende.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |