![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
? Den Schmutz gibts doch schon. _________________________________________________________________________________________ | |
|
I need new news ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das gab es aber schon vor dem Mai. ![]() Wgen den News: Soon... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bin gespannt, ob es überhaupt echte News sind heute oder wieder nur eine Ansammlung von ... Geschwätz. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Es gibt News. Wie viele umwerfende Neuigkeiten es gibt, liegt allerdings an DICE und nicht an mir. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Habe ich behauptet, dass du der Quell der mauen News bist? ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
Zu deinem Glück hast du das nicht getan... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Immer diese Anspielungen auf leere Drohungen... ![]() Noch 3 Posts, dann kann ich meine Talibankluft abschälen! Hooah! 1220 Moppi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Freu dich nicht zu früh, danach kommt die Pierre-Vogel-Salafisten-Tracht! | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Fluffy gibs zu du bist auch so einer ![]() | |
|
Absolut. Nachdem ich gestern schon der "Stolz eines jeden totalitär-faschistischen Systems" war (ich muss es einfach immer wieder zitieren ![]() @Fichtenzweig Kennste den net? ![]() 1220 Moppi and X-Dr-Faust-x like this. | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
Aber wieso Pierre Vogel als nächstes? Als nächstes kommt der BC2-Assault. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Der Typ war mal Boxer .(Pierre Vogel) | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |