- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. May 2012, 14:38
 #21 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
ja, du bist der KING, du bist DER VETERAN, jeder der nicht Battlefield 3 hated und flamed ist ein noob und ist erst seit bc2 dabei und hat überhaupt nichts zu sagen!!!

achja wo ist eigentlich dein Artikel?!? ich kann es mir schon denken: es gab keine kategorie mit: "Battlefield 3 ist das schlimmste spiel aller zeiten und bei dice sitzen nur anfänger die nicht jede kleinigkeit von Bf2 auf BF3 übertragen konnten"

ziemlich schade eigentlich dass sich die verfasser der artikel mühe gegeben haben und mal nicht niveaulosen dünnsch*** gepostet haben
Entschuldige das ich mich dieses Mal von SOTC (State of the Community) enthalten habe.

Mal sehen ob in der nächsten Runde ein Text von mir nominiert wird.

Wenn ja solltest du den Tag lang lieber im Bett bleiben.^^
 
Alt
6. May 2012, 14:45
 #22 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn man BF2 auch nur mal eine oder zwei Stunden getestet hat (wie ich - der auch erst mit BC2 in BF eingestiegen ist), fängt man an so viele Features aus BF2 in BF3 zu vermissen.

- CommoRose mit Textlog
- TacRose für den Squadleader
-Commander - ist ein zweischneidiges Schwert. Vielleicht in einer abgespeckten Form?
- Übersichtliches und intuitives Menü
- Übersichtliche Minimap und eine Megakarte (das was kommt, wenn man auf M drückt), die den Namen verdient
- Gut sichtbare Markierungen auf der Minimap (darunter stelle ich mir vor allem Befehle des Squadleaders vor, wenn ein Punkt angegriffen werden soll, dann soll das auch richtig zu sehen sein und nicht mit 4 kleinen Punkten wie es aktuell der Fall ist)

Alle die BF2 noch nicht ein einziges mal gespielt haben sollten es echt mal testen und dann bin ich mal gespannt, ob euch das immer noch so Hupe ist, dass diese geilen Taktikfeatures nicht in BF3 enthalten sind
ich glaub nicht das einer das gesagt hat ohne bf2 zu testen.ist nix anderes wie die bf fanboys die jetzt schon sagen können black ops 2 wird sch..
ich z.b. habe bf2 sogar richtig gesuchtet aber dennoch find ich bf3 besser.
immer nur die schönen dinge aus bf2 zu nennen kann jeder
 
Alt
6. May 2012, 14:50
 #23 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Möchte jemand meinen Artikel gelesen? Der ist Bombe und NEIN ich brauche überhaupt keine Aufmerksamkeit
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. May 2012, 14:52
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
ich glaub nicht das einer das gesagt hat ohne bf2 zu testen.ist nix anderes wie die bf fanboys die jetzt schon sagen können black ops 2 wird sch..
ich z.b. habe bf2 sogar richtig gesuchtet aber dennoch find ich bf3 besser.
immer nur die schönen dinge aus bf2 zu nennen kann jeder
Ich spreche nicht von generell besser oder schlechter.
Ich spreche von guten und unbestreitbar nützlichen Features, die nicht in BF3 enthalten sind, obwohl diese in BF2 einfach super funktioniert haben. Und da muss man doch echt fragen: Warum, DICE? Warum?
BF2 hatte eben schöne Dinge wie du schon sagst...aber warum sind diese dann nicht in BF3? Ich vermisse diese Dinge.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. May 2012, 14:53
 #25 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Möchte jemand meinen Artikel gelesen? Der ist Bombe und NEIN ich brauche überhaupt keine Aufmerksamkeit
Ich musste deinen Artikel einmal durch mein Amt lesen und danach nahm ich erstmal Augentropfen weil der erste Absatz so grauenhaft war das er mir fast die Augen weggeätzt hat.
 
Alt
6. May 2012, 14:58
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Seid doch einfach freundlich zueinander.
Jeder Artikel war gut - manche waren eben nur minimal besser als die anderen. Nächstes Mal schreibe ich dann mal vielleicht auch einen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. May 2012, 14:58
 #27 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich musste deinen Artikel einmal durch mein Amt lesen und danach nahm ich erstmal Augentropfen weil der erste Absatz so grauenhaft war das er mir fast die Augen weggeätzt hat.
der erste Absatz ist wirklich keine grammatikalische Meisterleistung ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. May 2012, 15:00
 #28 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Seid doch einfach freundlich zueinander.
Jeder Artikel war gut - manche waren eben nur minimal besser als die anderen. Nächstes Mal schreibe ich dann mal vielleicht auch einen...^^
..das willst du nicht! außer du bist veteran dann darfst du das
 
Alt
6. May 2012, 15:01
 #29 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Kannst du jetzt bitte mal aufhören dir ständig einen darauf runter zu holen, dass du ein beschissener "Veteran" bist?

Ja, du hast Battlefield 2 gespielt. Schön. Das haben millionen anderer Menschen auch gemacht. Zeichnet dich das aus? Nein! Hast du deshalb mehr Ahnung? Verdammt nochmal nein!

Du bist einfach nur ein ewig weinendes Baby dessen Meinung wirklich niemanden interessiert. Du hast keine Ahnung von der Spiele Industrie und wie sie sich in den letzten Jahren geändert hat, du hast keine Ahnung von modernem Game Design und du erwartest von uns, die sich produktiv und offen mit dem Thema auseinander setzen, dass wir irgendetwas was du sagst ernst nehmen, weil du ein Spiel gespielt hast, das die meisten von uns ebenfalls gespielt haben?

Vielleicht solltest du erstmal deine Rosarote Fanboy-Nostalgie Brille abnehmen und dann BF2 und 3 nochmal vergleichen. Vielleicht solltest du mal etwas offener für Neues sein. Fakt ist: Nur weil du Battlefield 2 gespielt hast bist du kein Experte für Gaming, oder Battlefield.
Ich tippe mal du hast kein BF2/2142 gespielt, bist bei BC eingestiegen und/oder spielst wohlmöglich noch Konsole.

FAKT ist: Du stellst in polemischtser Weise dar, dass du keine Ahnung hast worum es bei dem Thema überhaupt geht und ich hoffe auf die enthaltenen Beleidigungen springt ein Mod an.
Shigera and BiNaRy2kill like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
6. May 2012, 15:02
 #30 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich tippe mal du hast kein BF2/2142 gespielt, bist bei BC eingestiegen und/oder spielst wohlmöglich noch Konsole.

FAKT ist: Du stellst in polemischtser Weise dar, dass du keine Ahnung hast worum es bei dem Thema überhaupt geht und ich hoffe auf die enthaltenen Beleidigungen springt ein Mod an.
ich glaube er muss sich wirkliich nicht bei veteranen rechtfertigen, nur weil er absolut recht hat
Funzini and HAND-GOTTES-01 like this.
 
Alt
6. May 2012, 15:02
 #31 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Seid doch einfach freundlich zueinander.
Jeder Artikel war gut - manche waren eben nur minimal besser als die anderen. Nächstes Mal schreibe ich dann mal vielleicht auch einen...^^
der steht dann wohl bei Positiv bis Lobeshymne
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
6. May 2012, 15:07
 #32 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Kannst du jetzt bitte mal aufhören dir ständig einen darauf runter zu holen, dass du ein beschissener "Veteran" bist?

Nanana, und Sowas am Sonntag.

Ja, du hast Battlefield 2 gespielt. Schön. Das haben millionen anderer Menschen auch gemacht. Zeichnet dich das aus? Nein! Hast du deshalb mehr Ahnung? Verdammt nochmal nein!


Es zeichnet ihn aus (Veteranen-Rank) und mehr Ahnung hat er deshalb auch.


Du bist einfach nur ein ewig weinendes Baby dessen Meinung wirklich niemanden interessiert.

Mich interessiert sie nach wie vor.

Du hast keine Ahnung von der Spiele Industrie und wie sie sich in den letzten Jahren geändert hat, du hast keine Ahnung von modernem Game Design und du erwartest von uns, die sich produktiv und offen mit dem Thema auseinander setzen, dass wir irgendetwas was du sagst ernst nehmen, weil du ein Spiel gespielt hast, das die meisten von uns ebenfalls gespielt haben?

"Wir" wissen wie sich die Gaming-Industrie verändert hat. Und zwar werden Spiele vereinfacht und immer derselbe Müll in Massenproduktion geliefert und machen aus der Gaming-Industrie ein Discount-Geschäft. Die Anstrengungen zur Produktion werden minimiert durch Cross-Platform-Entwicklungen die auf dem PC in den meisten Fällen scheiße sind. Werbung wird maximiert um die Masse mit einem kleinen Haufen Kacke wie z.B. Black Ops 2 zu hypen. Spiele werden schlechter. Die Einnahmen der Publisher und Entwickler immer größer (natürlich gibt es da auch viele Ausnahmen).

Bei Battlefield ist das zum Glück noch etwas anders. Aber auch EA/DICE konnte viele Versprechen nicht halten. So merkt man schon am doofen Menü-Interface welche Plattform hier wieder bevorzugt werden musste, damit das Spiel überhaupt zum laufen kommt auf den Konsolen was ein kritischer Absatzfaktor ist. Aber auch Battlefield hat Glanz und Gloria verloren- nicht mit den Konsolen-Ablegern. Die waren ja fest für die Konsole definiert und BC2 eben wohl auch aus Mitleid auf den PC kopiert. Doch die main-Serie hat mit Teil 3 an Schwung verloren.


Vielleicht solltest du erstmal deine Rosarote Fanboy-Nostalgie Brille abnehmen und dann BF2 und 3 nochmal vergleichen. Vielleicht solltest du mal etwas offener für Neues sein. Fakt ist: Nur weil du Battlefield 2 gespielt hast bist du kein Experte für Gaming, oder Battlefield.

Offener für Neues war die BF-Community immer. Aber wer Stamm-Spieler mit fadenscheinigen Versprechen hintergeht der hinterlässt einen übelen Nachgeschmack. Die Modding-Community hat z.B. gelitten darunter das kein richtiger PC-Titel mehr kam. Ohne die Modding Community wären BF2 und andere Teile nicht das was sie heute wären.

Fest steht (sorry Uruk), das man nach 6 Jahren endlich mal wieder einen ordentlichen PC-Titel hätte abwerfen müssen. BF3 ist eine Mogelpackung.

Große Maps? Ja Flachland damit die Konsolen auch rechnen können.

Und es gibt noch zich weitere Beispiele.

Trotzdem macht BF3 mir auch Spaß auch wenn es noch 100 Mal hätte besser werden können. Das hätte ich DICE zugetraut. Ich hoffe die nächste Konsolengeneration wird nicht wieder so fix zur Bremse.

Und die Stimmen von playlessNamer und anderen Veteranen sollen solange schallen bis wieder alles relativ in Ordnung ist.^^ Bis dahin sollen sie polemisch oder sonst wie sein. Kann euch doch wurscht sein.
So siehts aus.
 
Alt
6. May 2012, 15:15
 #33 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

lol keiner spielt zurzeit bf3 bei mir^^
 
Alt
6. May 2012, 15:20
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich tippe mal du hast kein BF2/2142 gespielt, bist bei BC eingestiegen und/oder spielst wohlmöglich noch Konsole.

FAKT ist: Du stellst in polemischtser Weise dar, dass du keine Ahnung hast worum es bei dem Thema überhaupt geht und ich hoffe auf die enthaltenen Beleidigungen springt ein Mod an.
Weißt du was: Ich bin grad leicht sauer. Nicht wegen deiner Meinung an sich, sondern wegen Sätzen wie "denn die ganzen positiven Meinungen zum Spiel stammen fast ausschlieslich aus dieser Region. User die noch nie Battlefield gespielt haben!"
Und das ist - ganz deutlich gesagt - Bullshit. Ich bin ein Battlefield-"Veteran" - und finde Battlefield 3 klasse. Schau hier in den Thread mal rein: Es gibt genug alte Battlefield-Spieler, die Battlefield 3 klasse finden.

Es kann einfach nicht sein, dass man anderslautende Meinungen mit einem - grob auf den Interhalt heruntegebrochen - "Die haben doch keinen blassen Dungst." ignoriert und abwertet. Und das ist auch ganz sicher nicht der Gedanke für "State of the Community" gewesen. Habe fertig.

Edit... Eine Bitte Leute: Macht euch nicht gegenseitig fertig und akzeptiert auch mal eine andere Meinung ohne den 3. Weltkrieg zu starten.^^
DerGepard, Funzini, joja11 and 6 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. May 2012, 15:21
 #35 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
ich liebe diese "meine meinung ist richtiger als deine meinung" - diskussionen

aber trotzdem: wenn man bf2 nie (intensiv und lange) gespielt hat, weiß man eben nicht, welche guten grundlagen bf3 hätte haben können. darum auch dieses "ewige geheule" der "veteranen". diese leute können halt direkt vergleichen und sich urteile bilden. wer mit bc2 oder sogar direkt nur mit bf3 angefangen hat, kennt es ja gar nicht anders und findet deswegen jede kritik übertrieben.

und für mich ist FAKT: man hätte bf3 deutlich besser machen können, wenn man sich weniger an bc2 orientiert hätte und mehr an bf2 und bf2142
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
6. May 2012, 15:23
 #36 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
@playlessNamer: Deine Meinung in Ehren aber laut eigener Aussage spielst du BF auch erst seit 2142. Ich wette das die hälfte des Forums BF länger spielt als du. Auch viele die du hier als "Cod-Kiddies" oder sonstwas bezeichnest haben länger BF gespielt als du. Denk mal drüber nach.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
6. May 2012, 15:28
 #37 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich schreibe eigentlich ganz gerne lang und ausführlich und es macht mir Spass,Mitbürgern mein manchmal zutiefst schwarzes Gedankengut in Textform zugänglich zu machen.
Allein hier hab ich es mir verkniffen.Grund : Ich mag Bf3 im Großen und Ganzen und habe bis auf Kleinigkeiten nichts daran auszusetzen.Das mag daran liegen,das ich das Game als Zeitvertreib und Hobby sehe und nicht als Lebensinhalt.
Lese ich die Kommentare der "Kritiker" (ich vermeide bewußt das Wort "Hater") zu den Artikeln der "Befürworter" sehe ich mich in meiner Meinung nur bestätigt.
Alles und Jedes wird nur schlecht geschrieben und wenn gar nichts mehr zieht wird das seelige BF2 heran gezogen.
Ich weiss nicht,ob State of the Community seinem eigentlichen Ziel,nämlich unabhängige Meinungen kund zu tun,gerecht wird oder dazu mißbraucht wird,Gegner und und Befürworter noch mehr gegeneinander aufzuwiegeln.
Ich sehe aus manchen Kommentaren leider Letzteres.
Da helfen wohl auch Aufforderungen Uruk's,uns doch alle wieder lieb zu haben,nicht mehr viel.
Schade.
Und nein,ich bin leider kein BF Veteran.Ich bezeichne mich als CoD Urgestein,welches aus Verbitterung gegenüber den Entwicklern der Serie die Fronten gewechselt hat.
Ich hoffe,das ich mit meinen Kommentaren hier dennoch eine Daseinsberechtigung habe.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (6. May 2012 um 15:38 Uhr).
 
Alt
6. May 2012, 15:34
 #38 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich schreibe eigentlich ganz gerne lang und ausführlich und es macht mir Spass,Mitbürgern mein manchmal zutiefst schwarzes Gedankengut in Textform zugänglich zu machen.
Allein hier hab ich es mir verkniffen.Grund : Ich mag Bf3 im Großen und Ganzen und habe bis auf Kleinigkeiten nichts daran auszusetzen.Das mag daran liegen,das ich das Game als Zeitvertreib und Hobby sehe und nicht als Lebensinhalt.
Lese ich die Kommentare der "Kritiker" (ich vermeide bewußt das Wort "Hater") zu den Artikeln der "Befürworter" sehe ich mich in meiner Meinung nur bestätigt.
Alles und Jedes wird nur schlecht geschrieben und wenn gar nichts mehr zieht wird das seelige BF2 heran gezogen.
Ich weiss nicht,ob State of the Community seinem eigentlichen Ziel,nämlich unabhängige Meinungen kund zu tun,gerecht wird oder dazu mißbraucht wird,Gegner und und Befürworter noch mehr gegeneinander aufzuwiegeln.
Ich sehe aus manchen Kommentaren leider Letzteres.
Da helfen wohl auch Aufforderungen Uruk's,uns doch alle wieder lieb zu haben,nicht mehr viel.
Schade.
du sprichst da einen wichtigen punkt an es gibt leute, die spielen alle paar tage mal für ein paar stunden (bzw. wenn sie mal zeit haben). und es gibt "leute" (FRAKS!), die spielen in jeder freien sekunde vom tag bis zum erbrechen. diese leute haben dann auch schon 700+ spielstunden usw. usf.

und je heftiger man das spiel spielt, desto explosiver ist natürlich auch die meinung, weil man sich für einen experten hält. eigentlich erkennt man schon an vielen formulierungen von posts, welche kategorie spieler dahinter steckt.

viele leute vergessen halt wirklich, dass es nur ein spiel ist und bemerken ihre eigene sucht nicht und wie sehr sie sich in das ganze hereinsteigern
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
6. May 2012, 15:37
 #39 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich tippe mal du hast kein BF2/2142 gespielt, bist bei BC eingestiegen und/oder spielst wohlmöglich noch Konsole.

FAKT ist: Du stellst in polemischtser Weise dar, dass du keine Ahnung hast worum es bei dem Thema überhaupt geht und ich hoffe auf die enthaltenen Beleidigungen springt ein Mod an.
Nein, ich bin schon seit BF2/2142 dabei und das immer auf dem PC

Zitat:
Zitat von Shigera
Mich interessiert sie nach wie vor.
Klar, weil es deine Meinung ist
 
Alt
6. May 2012, 15:42
 #40 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
- CommoRose mit Textlog
Ich weiss nicht was ich jetzt noch mit nem Textlog für die Common Rose anfangen soll. Überall blinken die Symbole und alles ist gut erkennbar. Mir würde das null Zusatzinfos bringen.

Wenn am anderen Ende der Map jemand Muni braucht, interessiert mich das nicht und soll mir nicht den Bildschirm vollspammen.
Textlog nein danke

ansonsten sign ich mal den Beitrag von captain_sexy
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav