- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. April 2012, 12:20 - Battlefield 3 - Vergleich: Modern Warfare 3 versus Battlefield 3 -Videoshow
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Vergleich: Modern Warfare 3 versus Battlefield 3 -Videoshow
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Modern Warfare 3 versus Battlefield 3 & Inside Community

Es ist einer dieser Montage, die irgendwie nicht fair sind: Während viele Menschen das tolle Wetter geneißen können und frei haben, müssen andere Menschen heute arbeiten - und beispielsweise diese Nachricht zusammentippen. Doof an der Sache ist nur ein Umstand: Auch bei DICE lässt man es größtenteils ruhig angehen und macht lieber über das lange Wochenende Ferien - für uns die perfekte Gelegenheit, mal wieder eine alte Fehde auszupacken und nach Herzenslust zu vergleichen: In "Modern Wafare 3 versus Battlefield 3" geht es bei uns heute um all die Dinge, die man ansatzweise vergleichen kann: Neben Gameplay und offensichtlichen Dingen wie der Technik geht es auch um Support, Probleme und mehr. Und dann haben wir noch zwei dezent coole Videos aus der Community. Let’s get this done...

Den Anfang machen wir natürlich mit dem Thema, das irgendwie ein bisschen sinnlos ist: Battlefield 3 und Modern Warfare 3 im Multiplayer zu vergleichen ist zwar ganz lustig - allerdings gibt es nicht unbedingt die größten Überraschungen. Oder? Wir versuchen es trotzdem mal wieder; lassen den Singleplayer und Coop...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. April 2012, 12:29
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Modern Warfare 3 versus Battlefield 3...diesen Vergleich unterschreibe ich sofort.Und glaubt mir,ich weiß,wovon ich rede!
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. April 2012, 12:52
 #3 (permalink)
shark64 ist offline  
shark64
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Guter Vergleich Uruk

Die Spiele sind halt Geschmackssache. Funktioniert bei irgendwem der Link zum offiziellen und peinlichem Video? Bei mir geht's nicht.

Zum Video "need ammo" Merkt der Typ nicht, dass er ein Pionier ist? Er hat eine M4A1.

Geändert von shark64 (30. April 2012 um 13:06 Uhr).
 
Alt
30. April 2012, 12:57 - Wie hiess es in.....
 #4 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I
Sergeant Major

...diesen Rap Song ?! Clowns ohne Dödel !! Und ja bei mir geht der Link auch net.
 
Alt
30. April 2012, 12:57
 #5 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von shark64 Beitrag anzeigen
Guter Vergleich Uruk

Die Spiele sind halt Geschmackssache. Funktioniert bei irgendwem der Link zum offiziellen und peinlichem Video? Bei mir geht's nicht.
ja, geht bei mir wunderbar.
 
Alt
30. April 2012, 12:59
 #6 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Modern Warfare 3 versus Battlefield 3...diesen Vergleich unterschreibe ich sofort.Und glaubt mir,ich weiß,wovon ich rede!
Japp, ich werde heute Abend genüsslich MW3 mit einem Klick wieder von meiner Festplatte entfernen, um es nie wieder anzufassen. Im Modus Demolition muss man als Angreifer zwei Bomben legen, als Verteidiger entsprechend verteidigen. Ich habe in einer Runde zwei Bomben gelegt und eine entschärft. Ich bin fucking Vorletzter geworden. Da sieht man doch, warum niemand Teamplay kennt. Es bringt einfach in dem Spiel nichts.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
30. April 2012, 13:18
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
News kann man das aber nicht nennen.
Naja, das kommt dabei raus, wenn man krampfhaft einen Streak aufrecht erhalten will. Ist aber nur meine Meinung.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. April 2012, 13:19
 #8 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
immer diese Vergleiche
Solln wir doch den COD'lern ihr COD lassen und gut ist.

n großes Problemn zu Anfang war, dass imho zu viele COD'ler zu BF3 gewechselt sind und das ganze gameplay darunter gelitten hat. Wer kein Bock auf teamplay hat, soll auch kein CQ oder Rush spielen.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. April 2012, 13:20
 #9 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
Der Typ im ersten Video spielt aber wirklich sehr auf objective
joja11 likes this.
 
Alt
30. April 2012, 13:27
 #10 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zu Thema B3 vs Cod MW3.Kann ich nur sagen ,Cod MW3 ist für mich kein Fortschrit sondern ein Rückschrit .
Wir Leben im Jahr 2011/2012 und nicht im Jahr 2007
Es gehört für mich zu denn Grossen Entäuschungen des Jahres 2011.
So wie Crysis2 (ich kanns nicht oft genug sagen) HomeFront ,Rage,DukeNukem Forever.
Die Cod Serie hat für mich mit Cod6 MW2 aufgehört.

Noch etwas in Eigener sache .Ich hoffe ihr könnt den Post jetzt halbwegs Lesen.
Wenn Nicht dann Bitte ich um hilfe .Und ich Danke Euch sehr für Euer Verständniss.für meine Lage.
Das hätte ich nicht gedacht ,Das zeigt mir doch das es hir doch Leute mit Grips und Verstand gibt .und das ich in der Community hir gut aufgehoben bin .

Danke
1220 Moppi, Tillee and Hoschie50 like this.

Geändert von X-Dr-Faust-x (30. April 2012 um 14:01 Uhr).
 
Alt
30. April 2012, 13:29
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
News kann man das aber nicht nennen.
Naja, das kommt dabei raus, wenn man krampfhaft einen Streak aufrecht erhalten will. Ist aber nur meine Meinung.
Wenn man beide Spiele nach einem Free to Play Weekend seitens eines Entwicklers unmittelbar vergleichen kann ist das Geschriebene im Artikel für mich schon eine News.
Oder,sagen wir mal,nicht unbedingt für mich,sondern für Leute,die sich noch nicht groß für CoD interessiert haben.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (30. April 2012 um 13:46 Uhr).
 
Alt
30. April 2012, 13:39
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
News kann man das aber nicht nennen.
Naja, das kommt dabei raus, wenn man krampfhaft einen Streak aufrecht erhalten will. Ist aber nur meine Meinung.
Der Post von Hoschie ist die beste Antwort darauf.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn man beide Spiele nach einem Free to Play Weekend seitens eines Entwicklers unmittelbar vergleichen kann ist das Geschriebene im Artikel für mich schon eine News.
Oder,sagen wir mal,nicht unbedingt für mich,sondern für Leute,die sich noch nicht groß für CoD interessiert haben.
Außerdem gibt es noch neue Videos - und lesen musst du die News (oder den Artikel - wenn du es nicht News nenen willst...) ja auch nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2012, 13:46
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Außerdem gibt sich der Uruk große Mühe,überhaupt etwas Brauchbares an BF3-News aus dem Netz zu filtern und findet die augenblickliche Situation auch net unbedingt befriedigend.

Beweis
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. April 2012, 13:49
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
"Need Ammo":

Wie oft ich schon verreckt bin, weil ich trotz 5 Supports um mich herum keine Muni mehr hatte... Oder ich dann aus lauter Verzweiflung Leichen gefleddert habe, um an die Kits zu kommen... und dann dabei draufgegangen bin bzw. die dämlichsten, unnützesten Waffenkombis in der Hand hatte.
 
Alt
30. April 2012, 13:52
 #15 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Eine frage!
Wird es für Battlefield 3, einen Zombie-Mod geben?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2012, 13:54
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Eine frage!
Wird es für Battlefield 3, einen Zombie-Mod geben?
Wenn DICE ihn nicht im "End Game"-DLC mitliefert oder ihn anderweitig mitbringt, dann (leider) nicht.
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2012, 14:08
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
OT :

Frage : Ist Gamersunity.de,speziell bf-3.org in irgend einer Form bzw. in persona im August auf der GC in Köln anzutreffen ? Hätte Lust,mit dem ein oder anderem aus dieser Com. mal persönlich bei einem Biers zu plauschen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. April 2012, 14:15
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Garantiert. Ein sinnvoll geplantes Community-Treffen wäre auch genial.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2012, 14:23
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Na denne mal los.Vielleicht gibt's dafür mal nen Extra-Thema.Aber gut,schon im Vorfeld zu wissen,daß da etwas gehen könnte.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. April 2012, 14:48
 #20 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Hoschie50 und Sir Uruk .kommt ihr nicht auch aus dem Süddeutschen raum .
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav