Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. April 2012, 12:20 - Battlefield 3 - Vergleich: Modern Warfare 3 versus Battlefield 3 -Videoshow
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Vergleich: Modern Warfare 3 versus Battlefield 3 -Videoshow
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Modern Warfare 3 versus Battlefield 3 & Inside Community

Es ist einer dieser Montage, die irgendwie nicht fair sind: Während viele Menschen das tolle Wetter geneißen können und frei haben, müssen andere Menschen heute arbeiten - und beispielsweise diese Nachricht zusammentippen. Doof an der Sache ist nur ein Umstand: Auch bei DICE lässt man es größtenteils ruhig angehen und macht lieber über das lange Wochenende Ferien - für uns die perfekte Gelegenheit, mal wieder eine alte Fehde auszupacken und nach Herzenslust zu vergleichen: In "Modern Wafare 3 versus Battlefield 3" geht es bei uns heute um all die Dinge, die man ansatzweise vergleichen kann: Neben Gameplay und offensichtlichen Dingen wie der Technik geht es auch um Support, Probleme und mehr. Und dann haben wir noch zwei dezent coole Videos aus der Community. Let’s get this done...

Den Anfang machen wir natürlich mit dem Thema, das irgendwie ein bisschen sinnlos ist: Battlefield 3 und Modern Warfare 3 im Multiplayer zu vergleichen ist zwar ganz lustig - allerdings gibt es nicht unbedingt die größten Überraschungen. Oder? Wir versuchen es trotzdem mal wieder; lassen den Singleplayer und Coop...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.