- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. April 2012, 23:43
 #41 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

ist eigentlich schon bekannt welches direktX crysis 3 mindestens brauch?
 
Alt
20. April 2012, 23:53
 #42 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
ist eigentlich schon bekannt welches direktX crysis 3 mindestens brauch?
Wenn es ein Konsolenport wird DirectX9, wenn PC die Leadpalttform ist DirectX10 oder 11... denke ich mal
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
21. April 2012, 00:05
 #43 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Wenn es ein Konsolenport wird DirectX9, wenn PC die Leadpalttform ist DirectX10 oder 11... denke ich mal
Was ist konsolenport?
 
Alt
21. April 2012, 00:09
 #44 (permalink)
blackboom ist offline  
blackboom
Beiträge: 624
Artikel: 32
Second Lieutenant
Second Lieutenant
blackboom eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
Was ist konsolenport?
Wenn das Spiel primär für die Konsole entwickelt wird und dann "nurnoch" für den PC angepasst wird. Wird das Spiel primär für den PC entwickelt kann man viel mehr bei den Grafikeinstellung rumdrehen und die perfomance ist um einiges besser.
EinRudelWiener likes this.
_________________________________________________________________________________________
Bf4-Nick: bl4ckboom
 
Alt
21. April 2012, 00:37
 #45 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von blackboom Beitrag anzeigen
Wenn das Spiel primär für die Konsole entwickelt wird und dann "nurnoch" für den PC angepasst wird. Wird das Spiel primär für den PC entwickelt kann man viel mehr bei den Grafikeinstellung rumdrehen und die perfomance ist um einiges besser.
Hust hust scheiß komsolen hust hust halten die ganze entwicklung auf hust hust
Man ich sollte doch mal langsam zum arzt gehen
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
21. April 2012, 01:38
 #46 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Neues von der Hotfix-Front:

Die TV-Rakete ist nach wie vor ein verbuggter Haufen Scheiße. Das einzige, was gepatched wurde, ist der Damage gegen Fahrzeuge.

Die Wahrscheinlichkeit, einen anderen Heli zu killen, liegt bei vielleicht ~50%. Hatte eben 4 direkte Treffer in Folge mit großer Explosionswolke - leider hat das gute TV-Gerät keinen Damage gemacht. Schade.

Gegen Fahrzeuge ist es gefühlt leicht besser geworden. "Gut" oder "gefixt" ist da aber noch lange nichts.

So ein Dreck!
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
21. April 2012, 02:22
 #47 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Also Stadtmaps kann man im moment vergessen-.-
selbst mit ner an94 hat man keine chance gen m26dart

und die är*** nutzten den bug auch noch scharmlos aus...
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
21. April 2012, 10:28
 #48 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Neues von der Hotfix-Front:

Die TV-Rakete ist nach wie vor ein verbuggter Haufen Scheiße. Das einzige, was gepatched wurde, ist der Damage gegen Fahrzeuge.
Ja das ärgert mich auch, aber wenigstens können sich die panzer leute nima so aufregen.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Wahrscheinlichkeit, einen anderen Heli zu killen, liegt bei vielleicht ~50%. Hatte eben 4 direkte Treffer in Folge mit großer Explosionswolke - leider hat das gute TV-Gerät keinen Damage gemacht. Schade.
Also bin auch schon zig male direkt durch den Kack Heli und nix is passiert. Die Leute (Pilot/gunner) im Heli zu treffen ist wirklich fast unmöglich sobald der Heli ein Ausweich-Manöver startet.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Gegen Fahrzeuge ist es gefühlt leicht besser geworden. "Gut" oder "gefixt" ist da aber noch lange nichts.
Ja in Bezug auf Tank´s hat es sich verbessert, Auch wenn ab und zu noch der Damage beim Hit ausbleibt, aber im vergleich zu vorher haben sie wenigstens etwas gemacht...

Was mich aber nun ziemlich nerft ist, das ich einzelne Soldier und Buggys selbst wenn ich direkt daneben einschlage nicht´s abziehe! Zumindest kommt das mir so vor, kann das wer bestätigen oder hat mal jemand Zeit das zu testen!? Nur wenn ich mit der TV direkt treffe dann passiert auch was. Ist ziemlicher mist. Besonders auf HC Server wo du keine Marker über den leuten hast und selbst auf normalo server ist ein direkter Hit eines einzelnen pures Glück wenn er sich bewegt.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So ein Dreck!
Naja es macht noch gaudi aber ist manchmal ziemlich nerfig wenn du perfekt was triffst und es passiert nix. Ich geh aber mittlerweile schon garnicht mehr auf Heli´s los mit der TV da die wahrscheinlichkeit das du triffst, besonders wenn es ein Pilot ist der nicht still am Himmel steht tendiernd null ist, Es ist schon schwer einen bewegenden Heli zu treffen, aber exakt die 2 hanseln da drinnen wenn sie ausweichen, kannst knicken!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. April 2012, 10:31
 #49 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Ich hoffe, dass Warfighter besser wird, als sein Vorgänger.
 
Alt
21. April 2012, 12:54
 #50 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Ja das ärgert mich auch, aber wenigstens können sich die panzer leute nima so aufregen.



Also bin auch schon zig male direkt durch den Kack Heli und nix is passiert. Die Leute (Pilot/gunner) im Heli zu treffen ist wirklich fast unmöglich sobald der Heli ein Ausweich-Manöver startet.



Ja in Bezug auf Tank´s hat es sich verbessert, Auch wenn ab und zu noch der Damage beim Hit ausbleibt, aber im vergleich zu vorher haben sie wenigstens etwas gemacht...

Was mich aber nun ziemlich nerft ist, das ich einzelne Soldier und Buggys selbst wenn ich direkt daneben einschlage nicht´s abziehe! Zumindest kommt das mir so vor, kann das wer bestätigen oder hat mal jemand Zeit das zu testen!? Nur wenn ich mit der TV direkt treffe dann passiert auch was. Ist ziemlicher mist. Besonders auf HC Server wo du keine Marker über den leuten hast und selbst auf normalo server ist ein direkter Hit eines einzelnen pures Glück wenn er sich bewegt.



Naja es macht noch gaudi aber ist manchmal ziemlich nerfig wenn du perfekt was triffst und es passiert nix. Ich geh aber mittlerweile schon garnicht mehr auf Heli´s los mit der TV da die wahrscheinlichkeit das du triffst, besonders wenn es ein Pilot ist der nicht still am Himmel steht tendiernd null ist, Es ist schon schwer einen bewegenden Heli zu treffen, aber exakt die 2 hanseln da drinnen wenn sie ausweichen, kannst knicken!
Meine TV fliegt nicht durch den Heli, sondern trifft - macht aber keinen Damage.

Und zu der Sache "auf den Piloten zielen..." fällt mir NICHTS mehr ein, so lächerlich ist das.

Infs mit der TV erledigen kannst du seit dem Patch vergessen, das klappt vielleicht noch in 10% der Fälle, trotz direktem Treffer mitten in die Fresse. Da ändert der Hotfix - natürlich - auch nichts dran.


Es nervt nur noch. Nennt mich Flamer und Jammerer, ist mir scheißegal. Wenn man sich wie ich intensiv mit dem Kampfheli auseinandersetzt und dann dermaßen verarscht wird, vergeht einem echt die Lust am Spielen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav