- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. April 2012, 17:50 - Trailer // Bethesda veröffentlicht Debut-Trailer zu Dishonored: Die Maske des Zorns
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Bethesda veröffentlicht Debut-Trailer zu Dishonored: Die Maske des Zorns
Bethesda hat heute den Debut-Trailer zu dem kommenden Spiel Dishonored: Die Maske des Zorns veröffentlicht. Auch wenn es sich nur um einen ersten Rendertrailer handelt, lässt dieser bereits auf ein tolles Spiel hoffen. Ich freue mich bereits jetzt schon auf das Spiel, denn dieser Trailer macht zumindest schon mal Lust auf mehr!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
17. April 2012, 17:57
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Hmm, hat was von Assassin's Creed.

Sieht aber Klasse aus.

Alt
17. April 2012, 18:00
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
STEAMPUNK ASSASSIN'S CREED!!!
Secremento likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
17. April 2012, 18:30
norathem ist offline  
norathem
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Hmm Elemente aus der Industriellen Revolution und SI-FI ... hat irgendwie ein bisschen was von einem Final Fantasy 7 Setting wie ich finde - gefällt mir gut.
Dazu fühlen sich die Bewegungen sehr dynamisch an ich würd mal sagen Gameplaymäßig so eine Verbindung aus Mirrors Edge und Dark Mesiha. Bin mal gespannt wies da weitergeht!

Alt
17. April 2012, 18:33
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Das hat wirklich etwas.
Und wie der zufall so will Bethesda und es beginnt mit einem Gefangenen als Hauptcharakter der hingerichtet werden soll

Von der Kleidung hätte ich gesagt das das Kaiserreich Preußen darstellt XD
Ich hoffe es kommen wieder mehr Steampunk Spiele.

Mehr Steampunk und Cyberpunk Spiele die auch zu was taugen braucht das Land
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Alt
17. April 2012, 18:42
Secremento ist offline  
Secremento
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Sehr schön. Dann werde ich die Tage mal mehr Input rauswerfen

Ich musste aber auch als erstes an Assassin's Creed denken. Aber das Spiel bedient sich einiger Elemente verschiedener bekannter Spiele. Allerdings ist das auch nicht ganz verwunderlich. Mehr beim größeren Input zum Spiel

Alt
17. April 2012, 19:05
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Sieht wirklich sehr sehr gut aus.

Die Stimmung in der Stadt hat mich etwas an half Life 2 erinnert...ein wenig zumindest.

Bin gespannt was da noch so kommt!

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
17. April 2012, 20:20
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Wow, ziemlich beeindruckender Trailer.
Schön düster und mit Gewalt wird auch nicht gegeizt.
Wenn das Spiel nur annähernd das Niveau vom Trailer erreicht, darf man echt gespannt sein.
Das Spiel werde ich definitiv weiterverfolgen.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.