![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | Hmm, hat was von Assassin's Creed. Sieht aber Klasse aus. ![]() |
|
STEAMPUNK ASSASSIN'S CREED!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
![]() Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Hmm Elemente aus der Industriellen Revolution und SI-FI ... hat irgendwie ein bisschen was von einem Final Fantasy 7 Setting wie ich finde - gefällt mir gut. Dazu fühlen sich die Bewegungen sehr dynamisch an ich würd mal sagen Gameplaymäßig so eine Verbindung aus Mirrors Edge und Dark Mesiha. Bin mal gespannt wies da weitergeht! |
|
Das hat wirklich etwas. Und wie der zufall so will Bethesda und es beginnt mit einem Gefangenen als Hauptcharakter der hingerichtet werden soll ![]() Von der Kleidung hätte ich gesagt das das Kaiserreich Preußen darstellt XD Ich hoffe es kommen wieder mehr Steampunk Spiele. Mehr Steampunk und Cyberpunk Spiele die auch zu was taugen braucht das Land ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Sehr schön. Dann werde ich die Tage mal mehr Input rauswerfen ![]() Ich musste aber auch als erstes an Assassin's Creed denken. Aber das Spiel bedient sich einiger Elemente verschiedener bekannter Spiele. Allerdings ist das auch nicht ganz verwunderlich. Mehr beim größeren Input zum Spiel ![]() | |
|
Sieht wirklich sehr sehr gut aus. ![]() Die Stimmung in der Stadt hat mich etwas an half Life 2 erinnert...ein wenig zumindest. ![]() Bin gespannt was da noch so kommt! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wow, ziemlich beeindruckender Trailer. Schön düster und mit Gewalt wird auch nicht gegeizt. Wenn das Spiel nur annähernd das Niveau vom Trailer erreicht, darf man echt gespannt sein. ![]() Das Spiel werde ich definitiv weiterverfolgen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|