![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Vielleicht sollte ich das Spiel auch mal wieder rauskramen ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | Huhu @Ru$h ![]() @all Danke für den Hinweis, die 2,5 Std. Download überlebe ich auch noch. Aber...weiss einer schon Einzelheiten was nach dem DL kommt? 1. Muss mein altes Game erst runter, oder installiert er nur fehlende Sachen. 2. Wie sieht es mit meinem Key aus, wieder für diese Version verwenden, oder bekommt man einen Neuen? usw. Wichtig wäre mir der Punkt 1, weil ich habe die alte Version noch drauf (mit allen Updates). ![]() |
|
Wie sieht es denn aus mit der Sprache in der Konsolenfassung? _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | Alloha @Sir Uruk ![]() Danke dir. ![]() Dann werden wir mal warten. ![]() |
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | Soo, nach 3 weiteren Fehlversuchen, und wie man sieht einer langen Nacht, weiss ich nun wie es bei der PC Version geht: ![]() ![]() ![]() ![]() Ja, ich habe das Spiel auch schon gestartet, und es läuft. ![]() Und so gehts: Ich werde die Fehlversuche auch weglassen und komme sofort zur Sache. Erstmal den Pre-Downloader.exe löschen, und alles was ihr schon gesaugt habt auch, ich weiss ist Bitter bei der Grösse (obwohl 1 Versuch mit der neuen Download.exe kann ja nicht schaden). Dann nur den Downloader: >>> Klick mich <<< saugen, das ist ein Anderer als der vom 14.4. Startet Euer Spiel, das gibt dann den Hinweis (wegen des Downloaders) das es ein Neues Update gibt und ob ihr das saugen und installieren wollt. Und ab geht die Post. Am Ende bekommt man dann auch keinen Fehler mehr. Rechner neustarten Fun haben. ![]() ![]() Als Alternative, für die Jenigen die ihr Spiel nicht mehr starten können, einfach mit dem neuen Downloader saugen und installieren (Versuch macht klug). Mit den alten Downloads funktionierte es nie bei mir, es kam dann immer der selbe Fehler : ![]() Das WE kann kommen. Geändert von Krombi (20. April 2012 um 07:49 Uhr). |
|
Moin Krombi ![]() Danke für den Hinweis, werde ich demnächst mal austesten das ganze. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|