- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. April 2012, 16:55 - Gerücht // Kommt Need for Speed in die Kinos?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Gerücht // Kommt Need for Speed in die Kinos?
Spiele die bereits eine Verfilmung erhalten haben, gibt es bereits eine ganze Menge, wobei die meisten doch ziemlich mies wurden oder man sich erst gar nicht an die ganzen Spielvorlagen gehalten hat. Nun scheint der nächste Titel den Weg auf die Leinwand zu finden: Die Spielereihe Need For Speed soll endlich einen eigenen Film spendiert bekommen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
13. April 2012, 18:11
norathem ist offline  
norathem
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Ich finde das die "Fast & Furios" Reihe doch eigentlich ziemlich exakt das Wiederspiegelt was ich mir unter einem NFS Film vorstellen würde. In sofern denke ich dass es dem ziemlich nahe kommt oder wahrscheinlich enttäuchend wird.
Was ich mich viel eher Frage: "Warum zur Hölle ein Film zu NFS???!" Ich mein das hat kein festgelegtes interessantes Setting, keine nennenswerte Story also nichts was man in einem Film ausbauen/vetiefen könnte. Nur Autorennen ist irgendwie langweilig also ist man wieder bei der oben genannten Film-Reihe. Es gäbe so viel interessantere Spielewelten die man verfilmen kann, das hier stinkt einfach nur nach einer billigen Art Leute ins Kino zu locken.
Secremento likes this.

Alt
13. April 2012, 18:23
freakyphil1 ist offline  
freakyphil1
Link
Zelda (1986)
freakyphil1 eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von freakyphil1 Facebook Account von freakyphil1 Bad Company 2 Profil von freaky_phil1 Battlefield 3 Profil von FreakyPhil
Wenn der Film wirklich die Spiele als Vorlage her nimmt denke ich schon dass es anklang findet...
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. April 2012, 21:28
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ich muss zu 100% norathem zustimmen.
Eine Verfilmung von NFS ist nichts weiter als ein Fast & Furious.
NFS bietet nur Autorennen als Szenario. Es gibt keine Story (Ausnahme: The Run) und es gibt keine Charaktere. Anhand welcher Szenen im Film soll man also erkennen, dass es sich um eine Verfilmung zu NFS handelt? Man kann sich mit nichts identifizieren, außer dass der Film NFS heißt.
Kann zwar ein Vorteil sein, wenn man keine Vorlage hat, da man so passende Charaktere etc. erschaffen kann, ähnlich wie bei Battleship, aber so fehlt die Bindung von Film und Spiel.
Dazu kommt die Frage, ob es überhaupt Sinn macht NFS zu verfilmen. NFS würde wahrscheinlich nichts aufregendes Neues bieten, da das Genre Autorennen mit Fast & Furious gut bedient ist.

Lieber hätte ich eine Verfilmung zu Halo, die leider bis heute keine konkreteren Formen angenommen hat.

Alt
13. April 2012, 21:32
freakyphil1 ist offline  
freakyphil1
Link
Zelda (1986)
freakyphil1 eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von freakyphil1 Facebook Account von freakyphil1 Bad Company 2 Profil von freaky_phil1 Battlefield 3 Profil von FreakyPhil
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich muss zu 100% norathem zustimmen.
Eine Verfilmung von NFS ist nichts weiter als ein Fast & Furious.
NFS bietet nur Autorennen als Szenario. Es gibt keine Story (Ausnahme: The Run) und es gibt keine Charaktere.
was ist mit most wanted?

Alt
14. April 2012, 01:34
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von freakyphil1 Beitrag anzeigen
was ist mit most wanted?
Ja stimmt, da war irgendwas. Aber kann mich nicht mehr so gut erinnern. Doch ein Weilchen her, als ich es zuletzt spielte. Irgendwas mit Verrat und Gefängnis...
Trotzdem hat es für mich nicht das Potential für einen Film. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber was NFS angeht bin ich sehr skeptisch und würde mir lieber Verfilmungen anderer Spiele wünschen. Das ist eben persönlicher Geschmack. Mir reichen die Filme von Fast & Furious und brauche nicht noch ein NFS-Streifen, zumal ich auch noch nie der Riesenfan vom Spiel war.

Alt
14. April 2012, 14:08
NeXuS ist offline  
NeXuS
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Naja... kommt drauf an, was sie drauss machen wollen!

Viel Story bieten alle Spiele nicht!

Wenns in Richtung Underground geht, wirds halt "Fast & Furious"!
Wenn sie sich mehr an Shift orientieren, könnte halt sowas wie "Driven" bei rauskommen!

Aber ich glaube kaum, dass die sich spezifisch einen Teil raussuchen und dann dazu nen Film drehen!

Denke das wird eher ein Film, der halt mit Autos zu tun hat und dann einfach Need For Speed heißen wird!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.