![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Hab die Pegi - version hier liegen. Spiel hat tierisch Spaß gemacht und bevor man sich versah war es schon durch ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich liiiiieeeebeeee Bulletstorm. ![]() Habs auf der Gamescom damals angespielt, war hin und weg und zum Launch aus England geordert. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Hatte überlegt Bulletstorm für 5€ zu kaufen, als es noch bei Origin die Weihnachtsangebote gab, aber dann hätte ich mich der Cut-Version zufrieden geben müssen. Und secremento bekräftigt nochmals meine Entscheidung es nicht zu kaufen, nicht Cut. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich in irgendeinen Testbericht dazu mal gelesen hatte: "Solltet ihr das tolle Bulletstorm allerdings in der Cut-Fassung ins Auge gefasst haben, so könnt ihr direkt mal mindestens 30% der Spielewertung abziehen, da es ein ganz anderes und vor allem langweiliges Spielgefühl vermittelt." Irgendwie so in der Art. Also bloß die Finger davon lassen. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Auch wieder wahr ![]() Btw. Grüß dich Krombi ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Eigentlich echt schade ich hätte mich sehr über die fortsetzung gefreut vor allem bei DEMCLIFFHANGER!!! Naja vllt wird es doch nochmal entwickelt der Typ will es ja sehr gerne machen und ich bin auch der Meinung es irgendwo gelesen zu haben das er es später entwickeln möchte. _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|