- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. April 2012, 15:40 - News // Bulletstorm: Keine Fortsetzung mehr geplant
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Bulletstorm: Keine Fortsetzung mehr geplant
Könnt ihr euch noch an den extrem spaßigen Shooter Bulletstorm erinnern? Ich werde ihn sicherlich nicht so schnell vergessen können, denn ich hatte schon lange keinen so großartigen Spaß mit einem so frisch wirkenden Shooter mehr gehabt. Um so mehr machte ich mir schon lange Hoffnungen auf eine Fortsetzung des Titels. Doch diese wurden nun vom Epic Games-Präsidenten zunichte gemacht.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
12. April 2012, 16:06
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Hab die Pegi - version hier liegen. Spiel hat tierisch Spaß gemacht und bevor man sich versah war es schon durch
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
12. April 2012, 16:07
Secremento ist offline  
Secremento
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Was anderes als die PEGI würde sich hier auch nicht lohnen. Ich hab mir die Cut mal in einem Video angeschaut...schrecklich

Alt
12. April 2012, 16:27
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich liiiiieeeebeeee Bulletstorm.

Habs auf der Gamescom damals angespielt, war hin und weg und zum Launch aus England geordert.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
12. April 2012, 16:57
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Hatte überlegt Bulletstorm für 5€ zu kaufen, als es noch bei Origin die Weihnachtsangebote gab, aber dann hätte ich mich der Cut-Version zufrieden geben müssen. Und secremento bekräftigt nochmals meine Entscheidung es nicht zu kaufen, nicht Cut.

Alt
12. April 2012, 18:32
Secremento ist offline  
Secremento
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Hatte überlegt Bulletstorm für 5€ zu kaufen, als es noch bei Origin die Weihnachtsangebote gab, aber dann hätte ich mich der Cut-Version zufrieden geben müssen. Und secremento bekräftigt nochmals meine Entscheidung es nicht zu kaufen, nicht Cut.
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich in irgendeinen Testbericht dazu mal gelesen hatte: "Solltet ihr das tolle Bulletstorm allerdings in der Cut-Fassung ins Auge gefasst haben, so könnt ihr direkt mal mindestens 30% der Spielewertung abziehen, da es ein ganz anderes und vor allem langweiliges Spielgefühl vermittelt." Irgendwie so in der Art. Also bloß die Finger davon lassen.

Alt
12. April 2012, 18:57
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Secremento Beitrag anzeigen
... "Solltet ihr das tolle Bulletstorm allerdings in der Cut-Fassung ins Auge gefasst haben, so könnt ihr direkt mal mindestens 30% der Spielewertung abziehen, da es ein ganz anderes und vor allem langweiliges Spielgefühl vermittelt."...
Klingt fast nach unserem Uruk

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
12. April 2012, 19:04
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Klingt fast nach unserem Uruk
Ja, er hätte aber das Wort episch noch mit einbauen müssen.
Secremento likes this.

Alt
12. April 2012, 19:06
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Ja, er hätte aber das Wort episch noch mit einbauen müssen.
Auch wieder wahr

Btw. Grüß dich Krombi

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
12. April 2012, 19:11
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Huhu @Ru$h + @Secremento
Secremento likes this.

Alt
12. April 2012, 20:14
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Eigentlich echt schade ich hätte mich sehr über die fortsetzung gefreut vor allem bei DEMCLIFFHANGER!!!

Naja vllt wird es doch nochmal entwickelt der Typ will es ja sehr gerne machen und ich bin auch der Meinung es irgendwo gelesen zu haben das er es später entwickeln möchte.
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Alt
12. April 2012, 21:35
Secremento ist offline  
Secremento
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Die Hoffnung habe ich auch, denn diese stirbt bekanntlich immer zuletzt. Aber wenn EA's Erwartungen bereits nicht mit dem ersten Teil erfüllt wurden, wird es schwierig diese zu überzeugen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.