- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. March 2012, 00:46
 #121 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Aaaaaaaalso,
Alle die wegen Heli heulen: L2P!
Ja er geht schneller down wenn man direkt 20m von der Anti Air entfernt ist.
Und ja man kann Stingerschützen überleben und dass sogar recht einfach auch ohne gute Absprache mit dem Piloten.
Dass einzige was ist:
Der Heli ist anspruchsvoller geworden, dass wars aber auch!
Wenn ihr nur noch runtergeholt werdet lernt mit den neuen gegebenheiten umzugehen oder lasst es bleiben aber heult net rum über Dinge die ihr net drauf habt.
Gorgreal and E-Burner like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
31. March 2012, 00:48
 #122 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Aaaaaaaalso,
Alle die wegen Heli heulen: L2P!
Ja er geht schneller down wenn man direkt 20m von der Anti Air entfernt ist.
Und ja man kann Stingerschützen überleben und dass sogar recht einfach auch ohne gute Absprache mit dem Piloten.
Dass einzige was ist:
Der Heli ist anspruchsvoller geworden, dass wars aber auch!
Wenn ihr nur noch runtergeholt werdet lernt mit den neuen gegebenheiten umzugehen oder lasst es bleiben aber heult net rum über Dinge die ihr net drauf habt.
endlich einer der weiß wie´s is

Alt
31. March 2012, 00:54
 #123 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Da haben wir im Heli geownt. Unglaublich wie viele Punkte man machen kann mit den neuen erhöhten Assist Punkten für den Piloten (70) und denen für den Gunner (40). Zusätzlich noch mit der imba-TV, die wie ich leider auch zugeben muss "etwas fragwürdig" ist.

www.ImageBanana.com - bf32012033023131835.png

www.ImageBanana.com - bf32012033023132118.png
Quatsch, ist super, genau wie in BF2, die TV Rakete (entschuldigt den Ausdruck) "muss eben knallen wie die Eier gegen die Fotze..." (Assi Toni)

Alt
31. March 2012, 01:29
 #124 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Quatsch, ist super, genau wie in BF2, die TV Rakete (entschuldigt den Ausdruck) "muss eben knallen wie die Eier gegen die Fotze..." (Assi Toni)
"Des muss klatschen... babam, babamm, babam!!"

playlessNamer, Shigera and Kitschi like this.

Alt
31. March 2012, 01:53
 #125 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
das müsste die javelin aber normal gegen panzer auch... zumindest in verbindung mit soflam und on-top-mode! tuts aber nicht wieso sollte es dann die tv-rakete? ist einfach nur lächerlich, sorry!

Alles womit man sich als inf verteidigen kann ist im grunde kaputt genervt worden... als wolle dice das inf-spiel komplett aus dem spiel raus haben...

Alt
31. March 2012, 02:04
 #126 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Klar ist das für den Heli geil und es ist auch realistisch, dass die Hellfire denn Panzer direkt plättet und ich lach mir auch bei jedem Treffer einen ab, aber siehs mal so: Du fährst im Panzer ahnungslos über die Landschaft. Kein Gegner weit und breit und plötzlich explodierst du. Es kündigt sich nicht an und du kannst nichts dagegen machen. Du bist einfach tot.
Ich bin mir sicher, dass DICE das so nicht beabsichtigt hat nach dem Patch. Die waren scheinbar irgendwie zu blöde um das zu testen. An den nutzlosen AA-Raketen bei Jets sieht man es ja, dass es nicht richtig getestet wurde. Ich studiere Informatik und kann denke ich behaupten, dass es für jeden Programmierer das Beschissenste ist die Software schließlich zu testen - vor allem nach Plan alles zu testen, so dass man wirklich alle Möglichkeiten durchtestet - und gerade professionelles Testen wird einfach nicht betrieben. Unser Software Engineering Prof sagt eh ständig wo er nur kann "Die Spieleentwickler entwickeln die Software nach gar keinem Plan. Das sind alles nur irgendwelche Freaks und keine Leute, die richtig Informatik studiert haben."
Ich schweife ab. Worauf ich hinaus wollte: Es ist nicht richtig getestet worden und die haben einfach die Panzerung der Tanks reduziert und dabei nicht auf die Wirkung der TV dagegen geachtet und das haben wir jetzt davon. Eine imba-TV, die alles wegfetzt.
Beim nächsten Patch, dem "Juni-Patch", der dann Ende Juli kommt wird die TV wieder abgeschwächt werden und am Ende wird es so sein, dass man selbst Angriffshelikopter nicht mehr mit einem Treffer der TV down bekommt. Denkt an meine Worte.

Alt
31. March 2012, 02:06
 #127 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also uns ist das eben passiert. Saßen im Jeep und wurden von TV Rakete weggeholt. Haben uns aber nur dabei kaputt gelacht ich weiß jetzt net wo dass so schlimm sein soll
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:

Alt
31. March 2012, 02:13
 #128 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Also uns ist das eben passiert. Saßen im Jeep und wurden von TV Rakete weggeholt. Haben uns aber nur dabei kaputt gelacht ich weiß jetzt net wo dass so schlimm sein soll
Wenn dir das im Panzer passiert und das mehrere male in der Runde dann lachst du nicht mehr. Dann regst du dich nur noch auf.

Alt
31. March 2012, 02:18
 #129 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Battlelog wird morgen um 7 Uhr für 10 Minuten down sein.
Zitat:
NOTICE Be advised Battlefield 3 PC players: Battlelog and Multiplayer will be down for 10 minutes starting at 7 AM UTC to improve server stability
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
31. March 2012, 02:31
 #130 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn dir das im Panzer passiert und das mehrere male in der Runde dann lachst du nicht mehr. Dann regst du dich nur noch auf.
Net wirklich ich fahr dann einfach auf dem Server kein Panzer mehr sondern jag sie mit C4 in die Luft

playlessNamer, Shigera and Kitschi like this.
Zitat:

Alt
31. March 2012, 02:36
 #131 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Net wirklich ich fahr dann einfach auf dem Server kein Panzer mehr sondern jag sie mit C4 in die Luft

Gut, dann bist du was Besonderes. Alle anderen werden rumheulen und DICE wird die TV zur Unbrauchbarkeit kastrieren.

Alt
31. March 2012, 02:43
 #132 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
das müsste die javelin aber normal gegen panzer auch... zumindest in verbindung mit soflam und on-top-mode! tuts aber nicht wieso sollte es dann die tv-rakete? ist einfach nur lächerlich, sorry!

Alles womit man sich als inf verteidigen kann ist im grunde kaputt genervt worden... als wolle dice das inf-spiel komplett aus dem spiel raus haben...
Ich wurde auch schon ein paar mal weggeholt von der TV-Rakete.^^

Jedoch finde ich es gut das endlich das "Stein-Shere-Papier"-Prinzip aus BF2 einzug findet. Das alle Waffensysteme sich gegenseitig einfach nur disablen und man dann nachladen muss finde ich nicht gut. Man bekommt wie ich schon 100x erwähnt habe teilweise Kills nicht weil man gerade am nachladen ist (Heli/Panzer/Jet) und jemand anders stiehlt den Kill oder man muss umständlich erneut angreifen.

Man kriegt sozusagen "nichts zuende".

Vor dem ersten patch der die TV-Rakete fixen sollte (der hat sie nur schwerer steuerbar gemacht was nicht schlimm ist aber in Verbindung mit den Bugs einfach katastrophal) wurde ich auch mit einer Rakete öfters aus dem Panzer weggeholt. Wenn jedes Waffensystem eine sehr starke Waffe hätte mit der man einfach mal sozusagen "zuschlagen" kann dann wäre ich sehr erfreut. Am Ende finden die Leute immer Wege um Andere schnellstmöglich zu neutralisieren, C4-Jeeps, langer Anflug mit Rocketpods mit denen man sogar die mobile AA knacken kann und und und.

Dafür das der Heli von so vielen Gattungen bekämpft wird finde ich die TV Rakete in aktuellem Zustand nur fair.

Man kann nicht immer erwarten das alles glatt läuft, wenn man mal keine Piloten im Team hat (bzw. keine fähigen/willigen), dann muss man damit zurecht kommen das man öfters die Arschkarte zieht wenn Jets und Helis freihe "fahrt" haben. Das wird nunmehr weniger kompensiert dadurch das die Leute besser werden und einiges stärker geworden ist.

@Jolka
Man muss sich langsam darauf einstellen das Kämpfe schwieriger werden und man numehr nicht einfach mit dem Panzer lospreschen und viele Kills machen kann ohne sehr vorsichtig zu sein. Alle Spieler werden besser, schon heute sind öfters auf Servern 90% der Spieler im Colonel-Bereich und das weit über der 20.

(Den oberen Text auch bitte einbeziehen)

E/ Oder noch ein Beispiel, selbst wenn die TV-Rakete deinen Panzer nur kampfunfähig machen sollte, die Gunner die sie freigeschaltet haben, deinen Panzer schonmal getroffen haben und auch Rückmeldung erhalten (Panzer disabelt) die ballern gleich ne Ladung aus der Maschinenkanone hinterher und der Panzer ist auch weg.
Jolka248, joja11, Ice_MF and 2 others like this.

Alt
31. March 2012, 03:18
 #133 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Zitat:
Ich wurde auch schon ein paar mal weggeholt von der TV-Rakete.^^

Jedoch finde ich es gut das endlich das "Stein-Shere-Papier"-Prinzip aus BF2 einzug findet. Das alle Waffensysteme sich gegenseitig einfach nur disablen und man dann nachladen muss finde ich nicht gut. Man bekommt wie ich schon 100x erwähnt habe teilweise Kills nicht weil man gerade am nachladen ist (Heli/Panzer/Jet) und jemand anders stiehlt den Kill oder man muss umständlich erneut angreifen.

Man kriegt sozusagen "nichts zuende".
das ist aber nicht nur im Jet/Heli/panzer verflucht frustriend - gerade als inf nervt es extrem das man anstatt mit einem schönen feuerwerk den panzer abrauchen sieht ein "Vehcle Disabled" vor die nase geweorfen bekommt und dann beim nachladen der smaw/javelin vom fahrer des panzers, der in der zeit des nachladens locker flockig mal aussteigt, erschossen wird, und dann noch whrend man am boden liegt zusehen darf wie der arsch seinen panzer mit nem lötbrenner wieder zusammenfrickelt... das ist so unglaublich zuim kotzen... aber warrum sollte es dem heli da anders gehen als dem kleinen infler am boden?

aber ich stimme dir vollkommen zu - das disablen ist der letzte dreck - an der stelle wos disabled ist sollte es einfach explodieren.

Zitat:
Vor dem ersten patch der die TV-Rakete fixen sollte (der hat sie nur schwerer steuerbar gemacht was nicht schlimm ist aber in Verbindung mit den Bugs einfach katastrophal) wurde ich auch mit einer Rakete öfters aus dem Panzer weggeholt. Wenn jedes Waffensystem eine sehr starke Waffe hätte mit der man einfach mal sozusagen "zuschlagen" kann dann wäre ich sehr erfreut. Am Ende finden die Leute immer Wege um Andere schnellstmöglich zu neutralisieren, C4-Jeeps, langer Anflug mit Rocketpods mit denen man sogar die mobile AA knacken kann und und und.

Dafür das der Heli von so vielen Gattungen bekämpft wird finde ich die TV Rakete in aktuellem Zustand nur fair.
zugegeben - aber dann sollte besonders die infantry die ja eigentlich von so ziemlich allem (ausser im hardcore-modus von jets, da hier die dreiecke über den köpfen fehlen) gejagt wird, sich gegen boden und luftziele effektiv verteidigen können - das ist leider nicht so ganz der fall und gegen luftziele so ziemlich ausgeschlossen.

Zitat:
Man kann nicht immer erwarten das alles glatt läuft, wenn man mal keine Piloten im Team hat (bzw. keine fähigen/willigen), dann muss man damit zurecht kommen das man öfters die Arschkarte zieht wenn Jets und Helis freihe "fahrt" haben. Das wird nunmehr weniger kompensiert dadurch das die Leute besser werden und einiges stärker geworden ist.
ich bin ein miserabler pilot - ich bin einfacher frontsoldat - geb mir ne knarre, einen passenden tarnanzug und ein teamfähiges squad und ich bin glücklich.
leider steht man auf den meisten servern alleine da und da ist es einfach nur noch frustrierend das javelins weggeflared werden und die stinger einen 10m von einem entfernt schwebenden helikopter nicht aufschlten kann... oder der hubschrauber so schnell die max-reichweite der stinger wieder verlassen hat das es sich garnicht lohnt sie überhaupt auszupacken...

Die Smaw fleigt zudem zu langsam um damit effektiv hubschrauber die nicht auf einer stelle schweben zu bekämpfen.
und bei panzern bekommt man eh meistens nur ein vehicle disabled (was einfach nervt weil man dafpr das man sich als inf mit nem panzer anlegt nicht mit nem kill belohnt wird) weil die besatzung natprlich den panzer verlässt sobalds piept. es ist einfach frustrierend. wie für dich als pilot der 2 anflpge braucht um was "zuende zu bringen"

Zitat:
@Jolka
Man muss sich langsam darauf einstellen das Kämpfe schwieriger werden und man numehr nicht einfach mit dem Panzer lospreschen und viele Kills machen kann ohne sehr vorsichtig zu sein. Alle Spieler werden besser, schon heute sind öfters auf Servern 90% der Spieler im Colonel-Bereich und das weit über der 20.

(Den oberen Text auch bitte einbeziehen)

E/ Oder noch ein Beispiel, selbst wenn die TV-Rakete deinen Panzer nur kampfunfähig machen sollte, die Gunner die sie freigeschaltet haben, deinen Panzer schonmal getroffen haben und auch Rückmeldung erhalten (Panzer disabelt) die ballern gleich ne Ladung aus der Maschinenkanone hinterher und der Panzer ist auch weg.
ich sags ja, zitat Black Hawk Down: "klar, für euch beide, die ihr da oben über der sache schwebt, ist es nicht perfekt - unten auf der straße ist es erbahmungslos!"

man möge mir meine gramatik und stazstellung um kurz nach 2 morgens nachsehen...
BabaOrigley likes this.

Geändert von quattro (31. March 2012 um 03:26 Uhr).

Alt
31. March 2012, 03:32
 #134 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
mir ist die ganze heli/TV-Rakete/Jet-MG diskussion eigendlich ja egal da ich infantrist bin, aber manch hier sind echt lächerlich.

ihr regt euch auf weil ihr jetzt keine 30+ killstreaks mehr hinkriegt o.ä

ja, ein heli/jet sollte natürlich einen vorteil gegenüber infantrie haben aber den ganzen piloten fällt gar nicht auf wie stark helis/jets sind...

ich meine wie oft schafft ihr als fußsoldat runden mit 90-8?
gar nicht...
wie oft mit dem heli?
auf jeden fall ists möglich und sogar noch mehr

also denkt mal drüber nach über was ihr euch aufregt.
es reich doch schon ein z.B 8 killstreak bis man runtergeholt wird
playlessNamer likes this.
Ruhkasu

Alt
31. March 2012, 03:40
 #135 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
das ist aber nicht nur im Jet/Heli/panzer verflucht frustriend - gerade als inf nervt es extrem das man anstatt mit einem schönen feuerwerk den panzer abrauchen sieht ein "Vehcle Disabled" vor die nase geweorfen bekommt und dann beim nachladen der smaw/javelin vom fahrer des panzers, der in der zeit des nachladens locker flockig mal aussteigt, erschossen wird, und dann noch whrend man am boden liegt zusehen darf wie der arsch seinen panzer mit nem lötbrenner wieder zusammenfrickelt... das ist so unglaublich zuim kotzen... aber warrum sollte es dem heli da anders gehen als dem kleinen infler am boden?

aber ich stimme dir vollkommen zu - das disablen ist der letzte dreck - an der stelle wos disabled ist sollte es einfach explodieren.

zugegeben - aber dann sollte besonders die infantry die ja eigentlich von so ziemlich allem (ausser im hardcore-modus von jets, da hier die dreiecke über den köpfen fehlen) gejagt wird, sich gegen boden und luftziele effektiv verteidigen können - das ist leider nicht so ganz der fall und gegen luftziele so ziemlich ausgeschlossen.

ich bin ein miserabler pilot - ich bin einfacher frontsoldat - geb mir ne knarre, einen passenden tarnanzug und ein teamfähiges squad und ich bin glücklich.
leider steht man auf den meisten servern alleine da und da ist es einfach nur noch frustrierend das javelins weggeflared werden und die stinger einen 10m von einem entfernt schwebenden helikopter nicht aufschlten kann... oder der hubschrauber so schnell die max-reichweite der stinger wieder verlassen hat das es sich garnicht lohnt sie überhaupt auszupacken...

Die Smaw fleigt zudem zu langsam um damit effektiv hubschrauber die nicht auf einer stelle schweben zu bekämpfen.
und bei panzern bekommt man eh meistens nur ein vehicle disabled (was einfach nervt weil man dafpr das man sich als inf mit nem panzer anlegt nicht mit nem kill belohnt wird) weil die besatzung natprlich den panzer verlässt sobalds piept. es ist einfach frustrierend. wie für dich als pilot der 2 anflpge braucht um was "zuende zu bringen"

ich sags ja, zitat Black Hawk Down: "klar, für euch beide, die ihr da oben über der sache schwebt, ist es nicht perfekt - unten auf der straße ist es erbahmungslos!"

man möge mir meine gramatik und stazstellung um kurz nach 2 morgens nachsehen...
Jeder hat einen anderen Eindruck vom Game ganz von der Erfahrung her, ich denke das relativiert sich, ich jedoch bleibe allgemein dabei das der Helikopter nicht zu stark ist.

Deinen Text kann man noch lesen, andere haben da schon
Buchstabenkombinationen die miserabeler nicht sein hätten können gepostet. Ich verzeih dir.

Alt
31. March 2012, 03:43
 #136 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
mir ist die ganze heli/TV-Rakete/Jet-MG diskussion eigendlich ja egal da ich infantrist bin, aber manch hier sind echt lächerlich.

ihr regt euch auf weil ihr jetzt keine 30+ killstreaks mehr hinkriegt o.ä

ja, ein heli/jet sollte natürlich einen vorteil gegenüber infantrie haben aber den ganzen piloten fällt gar nicht auf wie stark helis/jets sind...

ich meine wie oft schafft ihr als fußsoldat runden mit 90-8?
gar nicht...
wie oft mit dem heli?
auf jeden fall ists möglich und sogar noch mehr

also denkt mal drüber nach über was ihr euch aufregt.
es reich doch schon ein z.B 8 killstreak bis man runtergeholt wird
Die Fußsoldaten haben zu schweigen. In Battlefield geht es eben nicht nur um Infanteriegefechte, wer das denkt kann ruhig in der Metro gammeln bis er tot ist und gerade Kampfhubis sind nunmal (jedenfalls die Amerikanischen) dafür konzipiert effektiv gegen Infanterie zu wirken.

Wer das Spiel wegen Killstreaks spielt ist eh fehl am Platz. Wenn noch ein bisschen gepatch wird so das Skill und Erfahrung einen größeren Schwerpunkt haben dann ist gut.
Jolka248 and Hoschie50 like this.

Alt
31. March 2012, 04:01
 #137 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Zitat:
Die Fußsoldaten haben zu schweigen. In Battlefield geht es eben nicht nur um Infanteriegefechte, wer das denkt kann ruhig in der Metro gammeln bis er tot ist und gerade Kampfhubis sind nunmal (jedenfalls die Amerikanischen) dafür konzipiert effektiv gegen Infanterie zu wirken.

Wer das Spiel wegen Killstreaks spielt ist eh fehl am Platz. Wenn noch ein bisschen gepatch wird so das man Skill und Erfahrung einen größeren Schwerpunkt haben dann ist gut.
es geht aber auch nicht darum das nur piloten spass am spiel haben...

und vom boden her geht eben jetzt fast keine gefahr mehr aus (von den AA-Vehikeln mal abgesehn). ihr werdet da oben doch eigentlich nur noch von jets oder anderen kampfhelis abgeschossen. und da muss sich der ansatz ändern. ihr habt dann immernoch einen großen vorteil - aber die reichweiter der stinger/igla sollte wieder so sein wie vorher und die Javelin sollte nicht flarebar sein. genau so könnt ihr stinger mit dem ECM-jammer abwehren, was auch ein totaler schwachfug ist, da die rakte sich um die allu-wöllckchen eigentlich einen feuchten scheiss kümmert (im RL). ihr seit nicht OP - ihr habt nur vom inf am boden aus wenig bis nichts mehr zu befürchten - und das war vor dem patch einfach ausgewogener. ihr konntet euch gegen die Javelin wenigstens mit nem ECM jammer verteidigen - der panzer am boden hat garkeine möglichkeit sich gegen die tv-rakete zu verteidigen - genau so wie der inf am boden sich nur versuchen kann zu verstecken...

Geändert von quattro (31. March 2012 um 04:06 Uhr).

Alt
31. March 2012, 04:09
 #138 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich hab jetzt mit meinen Jungs auch mal paar Runden am Stück gezockt.Wir sind alle keine "Pro's" und haben festgestellt: mann stirbt oder killt nicht mehr oder weniger als vor dem Patch.Einige Dinge,hier bis zum Erbrechen auseinander genommen,haben sich schon geändert.Aber nicht so, als das Gelegenheitsspieler,wie geschätzte 60% auf den Servern anwesend,null Chance auf Erfolgserlebnisse hätten.
Für uns ist und bleibt BF3 ein Spiel zum Entspannen nach einem harten Arbeits.-oder Familientag.Nicht mehr und nicht weniger.
Und dafür ist es ein sehr gutes Game,um nicht zu sagen,das Beste,was z.Z. auf dem Markt ist.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
31. March 2012, 04:15
 #139 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Master Sergeant II
Master Sergeant

Sehr gute news ich wörde mich nurnoch freuen wen endlich ein datum für xbox patch kommen würde

Battlefield 3

Alt
31. March 2012, 04:25
 #140 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Hat wer noch Bock auf ne Runde?
Shigera likes this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.