![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Alles womit man sich als inf verteidigen kann ist im grunde kaputt genervt worden... als wolle dice das inf-spiel komplett aus dem spiel raus haben... | ||
|
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass DICE das so nicht beabsichtigt hat nach dem Patch. Die waren scheinbar irgendwie zu blöde um das zu testen. An den nutzlosen AA-Raketen bei Jets sieht man es ja, dass es nicht richtig getestet wurde. Ich studiere Informatik und kann denke ich behaupten, dass es für jeden Programmierer das Beschissenste ist die Software schließlich zu testen - vor allem nach Plan alles zu testen, so dass man wirklich alle Möglichkeiten durchtestet - und gerade professionelles Testen wird einfach nicht betrieben. Unser Software Engineering Prof sagt eh ständig wo er nur kann "Die Spieleentwickler entwickeln die Software nach gar keinem Plan. Das sind alles nur irgendwelche Freaks und keine Leute, die richtig Informatik studiert haben." ![]() Ich schweife ab. Worauf ich hinaus wollte: Es ist nicht richtig getestet worden und die haben einfach die Panzerung der Tanks reduziert und dabei nicht auf die Wirkung der TV dagegen geachtet und das haben wir jetzt davon. Eine imba-TV, die alles wegfetzt. Beim nächsten Patch, dem "Juni-Patch", der dann Ende Juli kommt wird die TV wieder abgeschwächt werden und am Ende wird es so sein, dass man selbst Angriffshelikopter nicht mehr mit einem Treffer der TV down bekommt. Denkt an meine Worte. | ||
|
Also uns ist das eben passiert. Saßen im Jeep und wurden von TV Rakete weggeholt. Haben uns aber nur dabei kaputt gelacht ich weiß jetzt net wo dass so schlimm sein soll ![]() Hoschie50 likes this. | |
|
Battlelog wird morgen um 7 Uhr für 10 Minuten down sein. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Jedoch finde ich es gut das endlich das "Stein-Shere-Papier"-Prinzip aus BF2 einzug findet. Das alle Waffensysteme sich gegenseitig einfach nur disablen und man dann nachladen muss finde ich nicht gut. Man bekommt wie ich schon 100x erwähnt habe teilweise Kills nicht weil man gerade am nachladen ist (Heli/Panzer/Jet) und jemand anders stiehlt den Kill oder man muss umständlich erneut angreifen. Man kriegt sozusagen "nichts zuende". Vor dem ersten patch der die TV-Rakete fixen sollte (der hat sie nur schwerer steuerbar gemacht was nicht schlimm ist aber in Verbindung mit den Bugs einfach katastrophal) wurde ich auch mit einer Rakete öfters aus dem Panzer weggeholt. Wenn jedes Waffensystem eine sehr starke Waffe hätte mit der man einfach mal sozusagen "zuschlagen" kann dann wäre ich sehr erfreut. Am Ende finden die Leute immer Wege um Andere schnellstmöglich zu neutralisieren, C4-Jeeps, langer Anflug mit Rocketpods mit denen man sogar die mobile AA knacken kann und und und. Dafür das der Heli von so vielen Gattungen bekämpft wird finde ich die TV Rakete in aktuellem Zustand nur fair. ![]() Man kann nicht immer erwarten das alles glatt läuft, wenn man mal keine Piloten im Team hat (bzw. keine fähigen/willigen), dann muss man damit zurecht kommen das man öfters die Arschkarte zieht wenn Jets und Helis freihe "fahrt" haben. Das wird nunmehr weniger kompensiert dadurch das die Leute besser werden und einiges stärker geworden ist. @Jolka Man muss sich langsam darauf einstellen das Kämpfe schwieriger werden und man numehr nicht einfach mit dem Panzer lospreschen und viele Kills machen kann ohne sehr vorsichtig zu sein. Alle Spieler werden besser, schon heute sind öfters auf Servern 90% der Spieler im Colonel-Bereich und das weit über der 20. ![]() (Den oberen Text auch bitte einbeziehen) E/ Oder noch ein Beispiel, selbst wenn die TV-Rakete deinen Panzer nur kampfunfähig machen sollte, die Gunner die sie freigeschaltet haben, deinen Panzer schonmal getroffen haben und auch Rückmeldung erhalten (Panzer disabelt) die ballern gleich ne Ladung aus der Maschinenkanone hinterher und der Panzer ist auch weg. | |
|
Zitat:
aber ich stimme dir vollkommen zu - das disablen ist der letzte dreck - an der stelle wos disabled ist sollte es einfach explodieren. Zitat:
Zitat:
![]() leider steht man auf den meisten servern alleine da und da ist es einfach nur noch frustrierend das javelins weggeflared werden und die stinger einen 10m von einem entfernt schwebenden helikopter nicht aufschlten kann... oder der hubschrauber so schnell die max-reichweite der stinger wieder verlassen hat das es sich garnicht lohnt sie überhaupt auszupacken... Die Smaw fleigt zudem zu langsam um damit effektiv hubschrauber die nicht auf einer stelle schweben zu bekämpfen. und bei panzern bekommt man eh meistens nur ein vehicle disabled (was einfach nervt weil man dafpr das man sich als inf mit nem panzer anlegt nicht mit nem kill belohnt wird) weil die besatzung natprlich den panzer verlässt sobalds piept. es ist einfach frustrierend. wie für dich als pilot der 2 anflpge braucht um was "zuende zu bringen" Zitat:
man möge mir meine gramatik und stazstellung um kurz nach 2 morgens nachsehen... ![]() BabaOrigley likes this. Geändert von quattro (31. March 2012 um 03:26 Uhr). | |||||
|
mir ist die ganze heli/TV-Rakete/Jet-MG diskussion eigendlich ja egal da ich infantrist bin, aber manch hier sind echt lächerlich. ihr regt euch auf weil ihr jetzt keine 30+ killstreaks mehr hinkriegt o.ä ![]() ja, ein heli/jet sollte natürlich einen vorteil gegenüber infantrie haben aber den ganzen piloten fällt gar nicht auf wie stark helis/jets sind... ich meine wie oft schafft ihr als fußsoldat runden mit 90-8? gar nicht... wie oft mit dem heli? auf jeden fall ists möglich und sogar noch mehr ![]() also denkt mal drüber nach über was ihr euch aufregt. es reich doch schon ein z.B 8 killstreak bis man runtergeholt wird playlessNamer likes this. | |
|
| Zitat:
![]() Deinen Text kann man noch lesen, andere haben da schon Buchstabenkombinationen die miserabeler nicht sein hätten können gepostet. Ich verzeih dir. ![]() | |
|
| Zitat:
![]() Wer das Spiel wegen Killstreaks spielt ist eh fehl am Platz. Wenn noch ein bisschen gepatch wird so das Skill und Erfahrung einen größeren Schwerpunkt haben dann ist gut. ![]() | |
|
Zitat:
und vom boden her geht eben jetzt fast keine gefahr mehr aus (von den AA-Vehikeln mal abgesehn). ihr werdet da oben doch eigentlich nur noch von jets oder anderen kampfhelis abgeschossen. und da muss sich der ansatz ändern. ihr habt dann immernoch einen großen vorteil - aber die reichweiter der stinger/igla sollte wieder so sein wie vorher und die Javelin sollte nicht flarebar sein. genau so könnt ihr stinger mit dem ECM-jammer abwehren, was auch ein totaler schwachfug ist, da die rakte sich um die allu-wöllckchen eigentlich einen feuchten scheiss kümmert (im RL). ihr seit nicht OP - ihr habt nur vom inf am boden aus wenig bis nichts mehr zu befürchten - und das war vor dem patch einfach ausgewogener. ihr konntet euch gegen die Javelin wenigstens mit nem ECM jammer verteidigen - der panzer am boden hat garkeine möglichkeit sich gegen die tv-rakete zu verteidigen - genau so wie der inf am boden sich nur versuchen kann zu verstecken... Geändert von quattro (31. March 2012 um 04:06 Uhr). | ||
|
Ich hab jetzt mit meinen Jungs auch mal paar Runden am Stück gezockt.Wir sind alle keine "Pro's" und haben festgestellt: mann stirbt oder killt nicht mehr oder weniger als vor dem Patch.Einige Dinge,hier bis zum Erbrechen auseinander genommen,haben sich schon geändert.Aber nicht so, als das Gelegenheitsspieler,wie geschätzte 60% auf den Servern anwesend,null Chance auf Erfolgserlebnisse hätten. Für uns ist und bleibt BF3 ein Spiel zum Entspannen nach einem harten Arbeits.-oder Familientag.Nicht mehr und nicht weniger. Und dafür ist es ein sehr gutes Game,um nicht zu sagen,das Beste,was z.Z. auf dem Markt ist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() | Hat wer noch Bock auf ne Runde? ![]() Shigera likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |