![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also die 3 Modi der Mini Map sind ja unnötig ![]() Seht ihr da einen grossen Unterschied? Ich hätte doch lieber endlich mal die ganze map mit commands für sqd leader per Tastendruck capslock ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
joa die 3 map varianten hätten sie sich sparen können ![]() | |
|
|
So es ist vollbracht da DICE das wohl niemals gebacken bekommt und lieber seine Fans mit Aussagen alla "Wir wollen den Patch für alle Systeme gleichzeitig bringen" usw. belügt is Bf3 nu entgültig von meiner Platte verschwunden und wird wohl auch nicht mehr dort rauf kommen. ![]() ![]() Und bevor jetzt jemand was sagt mir geht es nicht darum wann es den nun genau kommt oder obs voererst nur für bestimmte Plattformen ist sonder wie DICE die ganze Zeit nur Schei*** von sich gibt ![]() | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() Staff Sergeant | Was meckert ihr über Minimaps? Besser mehr als zu wenig ![]() 1220 Moppi likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ CPU: Intel i5 2500k (4.00GHz + Scythe Mugen III | GPU: Zotac GEFORCE GTX 670 AMP! MB: ASRock Z68 Pro3 | RAM: 4x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-1333 | SSD: Samsung 830 128GB | HDD: 1x WD10EALX - 1x WD30EZRX | ||
|
|
Die 3 Minimap Varianten sehen sich sehr ähnlich, bis auf die erste vielleicht, da fehlen die Berge. ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
schau mal die Minimaps aller anderen Battlefields am PC an und vergleich ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Sonst aber niemanden. Und am Ende bist du die einzige Person, die darunter leidet: DICE und EA haben dein Geld - nur du wirst bis zur Neuinstallation eben nicht mehr zocken können. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
"xbox doesn't get the patch" "pc doesn't get it either" und selbst das wäre ein grammar fail "pc won't get it either" is besser ![]() Wenn schon schlechter meme, dann richtig ![]() grammar nazi out _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (23. March 2012 um 20:58 Uhr). | ||
|
Man muss aber aufpassen. Lieber die 3 Varianten als nix neues. Aber die Arbeit die Dice hatten, hätten sie eben lieber in einem capslock commander Sicht für sqd leader gemacht. Aber nun gut. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
War nicht auch die rede von einem Video? | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
| |||
|
Das war ein "Es ist möglich..." und ganz klar als Spekulation gekennzeichnet. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja gut DICE hat vll. mein Geld ABER würden die auch mal ehrlich sein und nicht immer nur rumspinnen würde ich mir zB. auch noch die DLCs und andere Bf Spiele blind kaufen (bin ja eigentlich riesen Bf Fanboy und hab bis jetzt alles von denen gekauft) und somit entgeht denen weiteres Geld von mir, was DICE mehr schadet als mir den ich kann auch andere Spiele spielen. | |
|
Auszug aus der News hier: http://www.battlefield-3.org/gro%C3%...r.t165041.html Zitat:
![]() | ||
|
Ja toll zuerst heisst es die PCler dürfen den Patch noch nicht haben, weil die Konsoleros sonst benachteiligt werden und jetzt ist es so das nur die PS3 Spieler den Patch bekommen und die PC und Xbox Zocker gehen leer aus, obwohl DICE sagte man will den Patch gleichzeitig rausbringen ! Ich versteh sie nicht mehr, am einen Tag sagen sie dies und am anderen das. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |