- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. March 2012, 12:36
 #21 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Huch das habe ich gar nicht gelesen:

Echt jetzt, werden dringend benötige Patches schon so gehandelt wie eine Ankündigung zu einem AAA Spiel? Wird immer besser, wir müssen wohl extrem dankbar sein das ein patch kommt....

Und kommt mir nun keiner das DICE eigentlich gar nicht patchen müsste und die das alles nur aus Liebe zur Community machen.
das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
wenn sie ein video machen umso besser.
ich denke mal, dass es so mehrere leute mitbekommen. ich nehme nämlich mal an, dass meine brüder und schwestern auf den konsolen nix bzw. erst alles später mitbekommen.

kleines beispiel. erst nach einem monat, nachdem sich pc´ler über USAS gespamme beschwert haben, haben die konsolenspielernoobs mitbekommen, dass sie dadurch endlich auch mal kills machen können

Alt
23. March 2012, 12:48
 #22 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Hatte alos mein Kollege doch recht mit dem Patch ,am Dienstag nächste wochen

Alt
23. March 2012, 12:53
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Huch das habe ich gar nicht gelesen:

Echt jetzt, werden dringend benötige Patches schon so gehandelt wie eine Ankündigung zu einem AAA Spiel? Wird immer besser, wir müssen wohl extrem dankbar sein das ein patch kommt....

Und kommt mir nun keiner das DICE eigentlich gar nicht patchen müsste und die das alles nur aus Liebe zur Community machen.
Ich glaube, dass zum Beispiel die neue Commo Rose in Aktion doch eine ganz nette Sache wäre. Oder?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. March 2012, 12:54
 #24 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass zum Beispiel die neue Commo Rose in Aktion doch eine ganz nette Sache wäre. Oder?
Wie das Ding aussieht wissen wohl die meisten, ob die Umsetzung gelungen ist und die Spieler damit arbeiten werden, wird sich wohl erst nach ein paar Tagen/Wochen rausstellen.

Alt
23. March 2012, 12:56
 #25 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
wenn man bedenkt das für viele schon zuviel arbeit ist sich nem squad anzuschliessen dürfte das mit der commo-rose naja...

ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Alt
23. March 2012, 13:01
 #26 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
wenn man bedenkt das für viele schon zuviel arbeit ist sich nem squad anzuschliessen dürfte das mit der commo-rose naja...

ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Ich glaube, viele Spieler wissen einfach gar nicht was sie da tun... Squads? Teamplay? Reanimieren? Munition verteilen? Alles Fremdwörter.

Ich glaube, so eine (nervige...) Tutorialstimme wie in BF2 würde echt vielen Spielern helfen.

Patak, Shigera, 1220 Moppi and 2 others like this.

Alt
23. March 2012, 13:10
 #27 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das Video ist klasse! Vom Style und der Einfachheit her einer der besten und jedes einzelne kilobyte Speicher wert! Es gibt doch keine schönere Killcam wenn so ein sinnlos-Sniper-camper einen mal wieder von irgendeinem abseits stehenden Hügel erwischt hat! Am besten noch nicht mal nen Headshot gelandet und dieser Noob hat dich nur mit nem Beintreffer erledigt weil man gerade angeschlagen war. Einfach wunderschön!

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
27. März 2012 - der Tag des Hasses.

Ich bin gespannt, ob der Patch positiv aufgenommen oder in der Luft zerrissen wird.
Ich steh in den Startlöchern
Obwohl ich mehr an den Basics allgemein was zu bemängeln habe. Ich glaube nicht, dass der Patch irgendwas kaputtmacht. Die schweren bestehenden BF3 Mängel werden danach im grossen und ganzen immer noch bestehen. In diesem Fall bin ich einfach froh, dass sie frischen Wind reinbringen und man mal grosses von ihnen sieht! Grossartige Veränderungen im Gamplay erwarte ich eh nicht. <--Was an sich schon schlimm genug ist!

Zitat:
Ich glaube, viele Spieler wissen einfach gar nicht was sie da tun... Squads? Teamplay? Reanimieren? Munition verteilen? Alles Fremdwörter.
Die wissen genau was sie tun! Und das Spiel belohnt sie dafür!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
23. March 2012, 13:13
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Nein. Wenn ein Typ in der Ecke hockt und zum doof ist, sein Munipack rauszuholen, während man wild vor ihm hin- und herhüpft und "Give me ammo!" brüllt, dann liegt das nicht am Spiel. Oder wenn zwei Medics in aller Ruhe und ohne beschossen zu werden über deine Leiche laufen ohne dich wiederzubeleben, dann liegt das auch nicht am Spiel. Es liegt an Spielern, die keinen Schimmer von nichts haben. Man bekommt keine Punkte - das ist alles, nur keine Belohnung vom Spiel.

Und nein - wer zu doof ist, einem Squad beizutreten und so schneller und einfach an Verstärkung zu kommen oder schneller im Gefecht zu sein, der wird dafür vom Spiel auch nicht belohnt. Die betreffende Person ist einfach nur dumm.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. March 2012, 13:17
 #29 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen

Ich steh in den Startlöchern
Obwohl ich mehr an den Basics allgemein was zu bemängeln habe. Ich glaube nicht, dass der Patch irgendwas kaputtmacht. Die schweren bestehenden BF3 Mängel werden danach im grossen und ganzen immer noch bestehen. In diesem Fall bin ich einfach froh, dass sie frischen Wind reinbringen und man mal grosses von ihnen sieht! Grossartige Veränderungen im Gamplay erwarte ich eh nicht. <--Was an sich schon schlimm genug ist!

Die wissen genau was sie tun! Und das Spiel belohnt sie dafür!
Die Basics werden sich nicht ändern, damit musst du dich abfinden. Wir alle müssen das, auch wenn vielleicht "früher alles besser war".

Und... ehm, nein? Wenn ein Medic nicht reanimiert oder heilt und ein Support keine Muni verteilt, gibt's auch keine Punkte - und da solche Leute auch nicht in der Lage sind, ne positive K/D zu erreichen, landen sie IMMER im Tabellenkeller der Stats.

Alt
23. March 2012, 13:19
 #30 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Endlich ist der Todestag von bf bekannt!

Nach 5 Monaten das aiming ändern, richtig gute heli Teams werden wohl nun völlig op und weiß Gott was die noch für einen Müll gebaut haben!

Was mach ich jetzt bis diablo 3 kommt ?
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
23. March 2012, 13:22
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Endlich ist der Todestag von bf bekannt!

Nach 5 Monaten das aiming ändern, richtig gute heli Teams werden wohl nun völlig op und weiß Gott was die noch für einen Müll gebaut haben!

Was mach ich jetzt bis diablo 3 kommt ?
Es erstmal testen und dann kannst du rumheulen bis Diablo 3 kommt.

Alt
23. March 2012, 13:22
 #32 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Aber die Ausrede: "Wir können ja nicht ahnen, dass 75% der Spieler zu blöd ist und nicht freiwillig die Teamplayfunktionen nutzt." zählt nicht! Jeder weiss wie blöd und egoistisch so eine publicmasse ist!

Ich bin für Strafpunkte! Wenn ein mate mit Munitionsmangel 5 Sekunden in deiner Nähe steht und du seit 10 Sekunden keinen Treffer und kein Unterdrückungsfeuer abbekommen hast, dann laufen unten in Mitte plötzlich rote Zahlen!

-1 for no supporting teammates
im Sekundentakt

und dann

+20 Suadmunitionierung
+20 Suadmunitionierung
+20 Suadmunitionierung

Nicht wegen der grossartigen Strafe die diese minuspunkte geben sondern einfach um die Leute mal drauf aufmerksam zu machen! Vllt. denkt er sich auch: Ups, sry, hab ich garnicht gesehen. Natürlich hab ich Mun für dich!
Aber die Realität sieht eher nach: Bäääm Headshot +300 Punkte aus! Bääm Grenade trippleKill+Streak+Imba

@Commonrose:

ich wünsche mir einen Button um:"Könntest du mich bitte mal vorbeilassen?" zu sagen wenn mal wieder ne Tür oder Treppe blockiert ist

Zitat:
Und... ehm, nein? Wenn ein Medic nicht reanimiert oder heilt und ein Support keine Muni verteilt, gibt's auch keine Punkte - und da solche Leute auch nicht in der Lage sind, ne positive K/D zu erreichen, landen sie IMMER im Tabellenkeller der Stats.
Wo ist da der Zusammenhang? Dafür, dass du das "immer" auch noch gross geschrieben hast ist es ganz schon unwahr!
Shigera and BiNaRy2kill like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
23. March 2012, 13:23
 #33 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Nein. Wenn ein Typ in der Ecke hockt und zum doof ist, sein Munipack rauszuholen, während man wild vor ihm hin- und herhüpft und "Give me ammo!" brüllt, dann liegt das nicht am Spiel. Oder wenn zwei Medics in aller Ruhe und ohne beschossen zu werden über deine Leiche laufen ohne dich wiederzubeleben, dann liegt das auch nicht am Spiel. Es liegt an Spielern, die keinen Schimmer von nichts haben. Man bekommt keine Punkte - das ist alles, nur keine Belohnung vom Spiel.

Und nein - wer zu doof ist, einem Squad beizutreten und so schneller und einfach an Verstärkung zu kommen oder schneller im Gefecht zu sein, der wird dafür vom Spiel auch nicht belohnt. Die betreffende Person ist einfach nur dumm.
Du hast gerade Minimum 75% aller bf spieler beleidigt
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
23. March 2012, 13:27
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Aber die Ausrede: "Wir können ja nicht ahnen, dass 75% der Spieler zu blöd ist und nicht freiwillig die Teamplayfunktionen nutzt." zählt nicht! Jeder weiss wie blöd und egoistisch so eine publicmasse ist!

Ich bin für Strafpunkte! Wenn ein mate mit Munitionsmangel 5 Sekunden in deiner Nähe steht und du seit 10 Sekunden keinen Treffer und kein Unterdrückungsfeuer abbekommen hast, dann laufen unten in Mitte plötzlich rote Zahlen!

im Sekundentakt

und dann

+20 Suadmunitionierung
+20 Suadmunitionierung
+20 Suadmunitionierung

Nicht wegen der grossartigen Strafe die diese minuspunkte geben sondern einfach um die Leute mal drauf aufmerksam zu machen! Vllt. denkt er sich auch: Ups, sry, hab ich garnicht gesehen. Natürlich hab ich Mun für dich!

@Commonrose:

ich wünsche mir einen Button um:"Könntest du mich bitte mal vorbeilassen?" zu sagen wenn mal wieder ne Tür oder Treppe blockiert ist
Dir ist schon klar, dass Leute, die auch nur ein einziges Magazin weniger haben als voll oder eine Granate geworfen, ein TUGS aufgestellt oder was auch immer gemacht haben den Supports auf der Map und im HUD sofort mit einem Munitionsicon markiert sind? Die Leute brauchen in dem Moment eigentlich garkeine Muni und werden trotzdem markiert. Nun stell dir mal vor man würde dein System mit den Strafpunkten benutzen: Der Kerl der angeblich Muni braucht und dem Support markiert wird will garkeine Muni haben und rennt vor dir her und du ihm als Support hinterher. Super...und dafür bekommt man als Support dann Strafpunkte.
Das ist ein beknacktes System.

Ich würde auch lieber ein Tutorial für Newbies haben, das sie erst mal abschließen müssen bevor sie online spielen dürfen. So hat man das, wenn ich mich recht entsinne auch im Versus Modus bei Splinter Cell 3 gemacht.

Alt
23. March 2012, 13:27
 #35 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Zitat:
Wie das Ding aussieht wissen wohl die meisten, ob die Umsetzung gelungen ist und die Spieler damit arbeiten werden, wird sich wohl erst nach ein paar Tagen/Wochen rausstellen.
Ein Video zum Patch und dadurch unter Anderem zur CommoRose ist doch Prima!!
Ich sehe darin auch ein bisschen Hoffnung, dass das Video Spieler sehen die von der CommoRose bis heute nichts wussten und/oder kein Gebrauch gemacht haben.

Vielleicht wird sie so "bekannter/beliebter" und öfter genutzt.
Ist natürlich nur eine Theorie von mir die ich mir jedoch sehnlichst wünsche!!!

Wir werden sehen, sagte der Blinde!
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]

Alt
23. March 2012, 13:31
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du hast gerade Minimum 75% aller bf spieler beleidigt
...Aber zumindest bin ich ehrlich.^^

#BFS

Alt
23. March 2012, 13:35
 #37 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I
Sergeant Major

als support lasse ich alle paar meter ein päckchen fallen.
daher bekomme ich immer punkte, auch wenn sie nur ein magiazin auffüllen müssen

von daher wäre das mit den minuspunkten keine schlechte idee. oder zumindest einen text über den gesamten bildschirm, dass er endlich muni raus rücken soll, würde ich für gut halten.

Zitat:
...Aber zumindest bin ich ehrlich.^^
ehrlichkeit währt am längsten

Alt
23. March 2012, 13:36
 #38 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
ENDLICH! L85A2!
Meine Güte war das anstrengend!

Patch am Dienstag? Super!
pluradent likes this.

Alt
23. March 2012, 13:37
 #39 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Leute brauchen in dem Moment eigentlich garkeine Muni und werden trotzdem markiert. Nun stell dir mal vor man würde dein System mit den Strafpunkten benutzen: Der Kerl der angeblich Muni braucht und dem Support markiert wird will garkeine Muni haben und rennt vor dir her und du ihm als Support hinterher. Super...und dafür bekommt man als Support dann Strafpunkte.
Das ist ein beknacktes System.
Naklar haben meine Ideen Macken, bin ja auch kein Spieleentwickler und mach mir somit auch nicht Vollzeitgedanken darüber! ABER ICH HABE WENIGSTENS IDEEN im Gegensatz zu den Erfindern der SOFLAM!

edit: und ich habe eine Lösung! Vorraussetzung für diese Strafpunkte ist, dass du per imba neue commonrose danach gefragt wirst. Wenn du dann eins wirfst, egal ob er es nutzt oder nicht, bist du fein raus. Oder du benutzt den "Negativ" button auf der commonrose.

edit2:
Die Punkteverteilung sind schon längst das Tutorial für den Multiplayer! Jemand der absolut keine Ahnung hat, lernt über die Punkte für was er belohnt wird! Aber da man Punkte für alles und jeden Scheiss bekommt brauch sich keiner wundern, dass jeder nur alles und jeden Scheiss macht!
Ich sags immer wieder! Das Spiel will so gespielt werden und man kann Battlefield garnicht falsch spielen! Irgendeinen bunten Button und Sternchen mit Auszeichnug hast nach der Runde immer!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
23. March 2012, 13:42
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Ideen alleine reichen aber nicht. Die Ideen müssen sinnvoll und umsetzbar sein - und genau das ist das Problem.

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.