|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
bis du fertig bist hams schon nen patch mit alternativem ende draußen DK_Besen likes this. | |
|
was sich wohl der Postbote gedacht hat ^^ Mr.BaDBoY likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein System: MICROSOFT - 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon - 3 × 3,2 Gigahertz Taktfrequenz[33], 500 MHz ATI Xenos - 10 MB eDRAM Framebuffer, 20GB HDD, 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher mit 700 MHz Taktfrequenz RAZER ONZATournament Edition | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Aber trotzdem danke Uruk das du dir jeden Tag so viel Mühe machst XD | |
|
Wann kommen denn die Leute von DICE wieder "zurück" ? | |
|
Montag sollten sie wieder im Büro sein. Und keine Sorge - es gibt Morgen wieder ganz normale Nachrichten rund um Battlefield 3. Und nichts zu Mass Effect oder sonstigen anderen Spielen. Obwohl - eine Mininotiz wegen dem Release-Termin von Diablo 3 könnte es dann vielleicht doch geben...^^ Wegen der Facebook-Umfrage: Der Großteil war für eine seltene Berichterstattung bei wichtigen News. Du hättest den Menschen in der Postfiliale sehen sollen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann kannst gleich den neuen Grafiktreiber von Nvidia zur News mit hinzupacken 296.10 Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Sergeant First Class | Hat den neuen Treiber schon jmd. ausprobiert?! Bei mir lief es seit dem letzten Patch so gut, dass ich mich garnicht traue was neues aufzuspielen ;D |
|
|
Private | Schade, nichts gewonnen... aber Nummer 1 sieht ja mal richtig geil aus |
|
Captain | Skyrim ist trotzdem cooler. Mass Effect 3 ist doof Die Bilder sind trotzdem sehr gut geworden und bisher mag ich diese Wallpaper am meisten _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Und wir haben es wieder auf die offizielle deutsche Facebook-Seite von Battlefield geschafft. Dafür ein gigantisch großes "Dankeschön" an alle Teilnehmer. psycho 501 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
psycho hat ja auf dem Kampf um Platz 6 freiwillig verzichtet, so dass du Platz 6 belegst und somit ein Poster gewonnen hast. ^^ psycho 501 and MrMassakka like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@*TFC*Wotan: Nope, du hast keine Null Punkte verpasst bekommen. *TFC*Wotan likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wenn im Schicksalsberg Eiszapfen wachsen. Hier nochmal was zur allgemeinen Unterhaltung (wurde schon einmal gepostet ich weiß^^/ kam heute bei "battlefield (deutsch)" (facebook) ) |
|
Zitat:
playlessNamer likes this. | ||
|
Sehr schöne Wallpaper!Meinen Respekt an alle die mitgemacht haben! PS: Newsstrike ftw!Und Mass Effect ftw! MfG, Til Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
hayyo hab scho 2 sachen bisle teilen schadet nie Sma[CH]down likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hannover 4:0 egen Standart Schei*e. Wir machen Europa platt. |
|
Sry aber was will ich mit Hannover ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |