![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() DK_Besen likes this. | ||
|
was sich wohl der Postbote gedacht hat ^^ Mr.BaDBoY likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein System: MICROSOFT - 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon - 3 × 3,2 Gigahertz Taktfrequenz[33], 500 MHz ATI Xenos - 10 MB eDRAM Framebuffer, 20GB HDD, 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher mit 700 MHz Taktfrequenz RAZER ONZATournament Edition | |
|
Montag sollten sie wieder im Büro sein. ![]() Und keine Sorge - es gibt Morgen wieder ganz normale Nachrichten rund um Battlefield 3. Und nichts zu Mass Effect oder sonstigen anderen Spielen. Obwohl - eine Mininotiz wegen dem Release-Termin von Diablo 3 könnte es dann vielleicht doch geben... ![]() Wegen der Facebook-Umfrage: Der Großteil war für eine seltene Berichterstattung bei wichtigen News. ![]() Du hättest den Menschen in der Postfiliale sehen sollen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann kannst gleich den neuen Grafiktreiber von Nvidia zur News mit hinzupacken 296.10 Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Skyrim ist trotzdem cooler. Mass Effect 3 ist doof ![]() Die Bilder sind trotzdem sehr gut geworden und bisher mag ich diese Wallpaper am meisten ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Und wir haben es wieder auf die offizielle deutsche Facebook-Seite von Battlefield geschafft. Dafür ein gigantisch großes "Dankeschön" an alle Teilnehmer. ![]() psycho 501 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hmm. Zunächst, sind wirklich schicke dinger dabei gewesen : D Nur eins fuchst mich doch etwas: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber kreativität hat meiner meinung nach nichts mit guten Photoshopen zutun, deswegen bin ich darüber schon etwas enttäuscht. Ich bin mit Humor rangegangen, scheinbar war das aber doch nicht gewünscht. Mir gehts jetzt auch nicht darum, das ich unter den Gewinnern stehen müsste, aber trotzdem schade das man so eine Wertung vergeben musste. (meine Einsendung zur Erinnerung : D) ![]() Gewinner war ich allemal, die meisten Likes hat meine Einsendung von der Community bekommen, daher finde ich die Wertung einfach Inakzeptabel, freue mich aber, das die Community zumindest humor hat. (Nein, ich bin nicht "Like" geil, ist nur ein fakt ^^) Naja, beim nächsten Mal photoshope ich dann eben auch irgendwas zusammen, wie es bei ein paar einsendungen der fall war ![]() Nehmt mir den Beitrag hier nich so übel, nur meine Meinung ![]() | ||||
|
![]() | psycho hat ja auf dem Kampf um Platz 6 freiwillig verzichtet, so dass du Platz 6 belegst und somit ein Poster gewonnen hast. ^^ psycho 501 and MrMassakka like this. _________________________________________________________________________________________ |
|
@*TFC*Wotan: Nope, du hast keine Null Punkte verpasst bekommen. ![]() *TFC*Wotan likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
playlessNamer likes this. | ||
|
Sehr schöne Wallpaper!Meinen Respekt an alle die mitgemacht haben! PS: Newsstrike ftw!Und Mass Effect ftw! MfG, Til Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() Sma[CH]down likes this. | ||
|
Sry aber was will ich mit Hannover ? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |