![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Was soll am Sniper lame sein? Auch der muss zielen und treffen? Kann "soflamen" etc.????? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 80
![]() Sergeant | habt ihr diesmal eine map-reihenfolge bzw wie händelt ihr das mit den tickets/runden pro karte? Weil ich glaub, wenn ihr wieder 2 x 700 Tickets auf Caspian Border macht, dann ist der server wieder ratz fatz leer! vllt könnte man ein voting machen: 1runde pro karte x 600/700/800 tickets oder 2runden pro karte x 300/350/400 tickets und ne map rotation von anfang an wäre nett! Blasium likes this. |
|
Zitat:
![]() agressive sniping is ok ![]() ________________________________ @MeTiRRitY map voting könnten wir machen, wird grad noch genau so diskutiert, wie die ticketzahl ![]() Scarecrow likes this. | ||
|
Zitat:
![]() aber wir haben die entsprechenden personen genervt und genervt und genervt...aber letztendlich sind wir darauf beschränkt wir haben uns das damals auch anders vorgestellt ![]() uns tut es wirklich leid, das es nicht geklappt hat ![]() dem entsprechend wirds wohl diesmal auch nix mit awards... so gern wir sie auch verteilen würden Blasium likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 55
![]() Lance Corporal | Wie ich euch banausen kenne, werde ich die metro wieder vergeblich suchen oder? freakyphil1 likes this. |
|
![]() | Auf paar Stunden Metro wirst du wohl verzichten können Wiesel. ![]() freakyphil1 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 140
![]() Sergeant First Class | Moin, passwort geschütz halt ich für eine gute Idee aber warum eigentlich nicht ranked? Sollte ja wohl für alle zu verkraften sein mal 3-4 runden zu gewinnen/verlieren zu können. _________________________________________________________________________________________ Krieg folgt den Menschen, wo kein Friede herrscht, kehrt das Böse ein. BF2142 Stats DU suchst einen Clan ? Mein SysProfil |
|
Zitat:
Im Vergleich zu den ersten Ranked CZ is uns stark aufgefallen, dass die Leute viel offensiver spielen und viel häufiger den Death für das Team in kauf nehmen. Es wird weniger gecamped und vor allen Dingen es wird nicht mehr auf K/D gespielt. ...außerdem ist es ineffektiv ständig die Ramdom- Leute zu kicken. Von daher bleibts Unranked ![]() playlessNamer likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |