![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Im Ernst? Die selbe Trailermusik wie bei Armored Core V? -__-; Aber trotzdem geil gemacht...vor Allem gefällt mir jetzt schon der Charakter "Maya" ![]() _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Tatsächlich. Der selbe Trailertrack. Deswegen musste ich ganzen Zeit an Armored Core denken, obwohl ich mir den Trailer zu Borderlands angeschaut habe. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Armored Core? Muss man das kennen? *duck* ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Als aufmerksamer Leser der News von Gamersunity, ja. xD Aber nein, eigentlich muss man Spiel nicht unbedingt kennen. Benda hat letzte Woche zum Japano Transformerspiel ein Trailer gezeigt und auch nur daher ist mir das Spiel bekannt. Nichts desto trotz sieht Borderlands sehr vielversprechend aus und wenn ich mich für einen Charakter entscheiden müsste wäre es Zero. Go Ninja! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Ne mal ernsthaft, muss wohl an mir vorbei gegangen sein. Mal angucken. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
hm mal überlegen... ![]() Ich nehme Maya ![]() Mein Cousin nimmt Axton ![]() Mein Kumpel nimmt Salvador ![]() Aber wer nimmt Zero...? _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|