|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| danke für die täglichen mühe uruk... gu forever... |
|
Vielen Dank, sehr schön das Du dir die Kritik zu herzen genommen hast. | |
|
Aber gerne doch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Lieutenant | Bis jetzt liest es sich wirklich angenehmer. Danke! |
|
Private First Class | Hilfe! Ich versuche das mit Powershell zu machen aber da kommt immer die MEldung, dass ich als Admin angemeldet sein muss und ne konsole offen haben muss oder so...aber ich bin der einzige Benutzer vom Pc und Admin? Oo Was mach ich falsch?! |
|
Ich finde es hat sich davor toll gelesen und das tut es jetzt auch. Es macht sich jemand jeden Tag die Arbeit und recherchiert im Internet um uns auf dem Laufenden zu halten. Denke mal nicht jeder von uns würde sich die zeit nehmen und die Mittagspause oder sonst was damit verbringen. Sry, aber da finde ich Kritik in irgendeiner Weise nicht angebracht. (Ich hoffe ich bin niemanden auf den Schlips getretten ) | |
|
Zitat:
Same here! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Versuch mal das Programm als Admin zu starten, also Rechtsklick auf das Icon und "als Administrator starten" drücken. masterchiefaph likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Private First Class | Zitat:
Vielen Dank xD jo2105 likes this. | |
|
. . . mist, zu spät! Zitat:
. . . nachdem Du Wort Powershell in das Feld (über dem Startbutton) geschrieben hast erscheint ja das Suchergebnis, fahre mit der Maus auf das Powershell das gefunden wurde, rechte Maustaste und "Als Administrator ausführen". | ||
|
DerHassist Beiträge: n/a
| So gerade erst vom "Umzug" zurück, also entschuldigt wenn sich ein paar Rechtschreibfehler mit einschleichen Also ich habe schon häufiger Cheater gemeldet (und die meisten sind schon ein paar Wochen alt) aber irgendwie wird keiner von denen gebannt oder zurück gesezt. Und ich melde Sie so wie vom Dice Anti Cheat Team gewünscht. Daher ein paar Fragen: 1. Werden Spieler die Cheaten gesammelt und dann wie vor ein paar Wochen geschehen in sogenanten Bannwellen erst gesperrt? 2. Hatte letzten einen Spieler mit über 900% Präzision in einer Runde. Ist das auf legalen Wege überhaupt möglich? Kann ich sowas als "Cheat-Beweis" mit melden? |
|
First Sergeant | Zitat:
Oder zeig du mir mal per Videobeweis, dass du bei jedem "einzelnen" Schuss 9 Männ töten kannst DerHassist and TheMaK like this. | |
|
epic headshot! Erst mit der Rocket, jetzt mit ner Rifle, was kommt als nächstes? Pistol und dann Messer? Aus den Jet rausmessern möglich? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Nein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Jedoch stimme ich dir zu, dass es nicht normal ist. Sollte dies ein konstanter Wert sein, der über 100 Kills oder so auftritt, so muss es schon gestellt oder gecheatet sein. Immerhin hab ich auch eine Waffe mit "nur" 105% Genauigkeit, aber nur bei 3 Kills DerHassist likes this. | ||
|
was macht das erste tool? das jet vid ist in meinen augen ein fake, cheat oder insziniert... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
"Found a way to keep 95 damage on the M98B without making it OP. Great feedback folks updated numbers have been given to http://Symthic.com" von Alan Kertz über Twitter. Kam vorhin rein | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |