- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. February 2012, 15:10 - Trailer // Far Cry 3 – Neuer Trailer am 16. Februar
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Far Cry 3 – Neuer Trailer am 16. Februar
Far Cry 3

Am Donnerstag den 16. Februar, wird es endlich wieder tropisch in unseren heimischen Gefilden. Denn dann, so verspricht es uns Ubisoft, erscheint nach langer Zeit wieder ein Trailer zum, in diesem Jahr erscheinenden Shooter Far Cry 3, der uns ähnlich wie im ersten Teil wieder auf eine tropische Insel führt. Schon heute gibt es einen kurzen, ja wirklich kurzen, Teaser zum Trailer den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

*Update*: Geleakter Trailer verrät das Releasedatum, am 06. September erscheint Far Cry 3.

*Update 2*: Ubisoft hat den Trailer nun offiziell veröffentlicht.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
15. February 2012, 21:00
mattstorm ist offline  
mattstorm
Link
Zelda (1986)

Ouh, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar. Der Trailer ist ja mal (überraschenderweise) richtig gut. Toll geschnitten, gute(passende) Musik und macht wirklich Lust auf mehr. Die Story scheint auch ganz interessant zu werden. Zumindest finde ich die "normaler Junge muss zum Helden werden und allein gegen das übermächtige Böse kämpfen" besser als (Ex-, Exfrau- Xmen) -Elitesoldat macht alles platt.
_________________________________________________________________________________________
BF3-STAT'S

Alt
18. February 2012, 16:10
snow ist offline  
snow
Ball & Balken
Pong (1972)

Alle Trailer, die bisher erschienen sind, lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen und machen Lust auf mehr

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.