- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. February 2012, 17:20
 #21 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
schön das der voip fix ma da is... gerad im clan getestet. erinnert mich so ein bisschen an bc2 voip... mit der verzögerung. nach 10 min haben wir den spielchat wieder ausgemacht

wenigstens können sich andere jetz bisschen absprechen...
Mopelt likes this.
 
Alt
6. February 2012, 17:22
 #22 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Naja also die Fans wollen auch nur immer denselben Brei.
Brink hatte da einen erfrischenden Ansatz und Homefront wollte sich sogar mal auf den Singleplayer konzentrieren.
Brink ist an vielen Kleinigkeiten und Homefront an schlechter,kurzer Story gemischt mit blödem Mehrspieler eingegangen...

Man muss sich auch selber an die Nase fassen, wenn man über langweilige Szenarien redet
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
6. February 2012, 17:51
 #23 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Hier noch ein map vorschlag von mir. Bei MW2 hat mir die Mission Gulag sehr gefallen, daher diese idee.

Operation Alcatraz
-LAV Panzer
-Transport Helis
-Jets
-T-90 Panzer
-Seil zum abseilen (Wie im Wallpaper)
-Gefängnis Zellen lassen sich verschliessen
-Sowohl draussen und auch drinnen kämpfe


_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
6. February 2012, 17:57
 #24 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Optional statt des Kletterhackens, die Räuberleiter die man im Singleplayer ab und an verwendet. Das wäre wieder so eine Teamplay Sache.

Mfg
Mopelt, Al-Rik and Blasium like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. February 2012, 18:01
 #25 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Und Falschmeldungen. Leider.
Oooch.Schade.CB im Winter wäre bestimmt cool gewesen.Egal.Schneemaps werden ja trotzdem in Erwägung gezogen.
Mopelt likes this.
 
Alt
6. February 2012, 18:14
 #26 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Optional statt des Kletterhackens, die Räuberleiter die man im Singleplayer ab und an verwendet. Das wäre wieder so eine Teamplay Sache.

Mfg
jupp für bestimmte mauern ect.
wäre eine tolle sache so is der camper min zu zweit unterwegs
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. February 2012, 18:15 - Mw1
 #27 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Man muss schon sagen, dass MW1 damals eigentlich alles richtig gemacht hat.
Es sah damals sehr gut aus, die Engine hat sich dabei mit recht geringer Hardware zufrieden gegeben.
Die Kampagne war Actionreich und der Multiplayer hat mit den Perks etwas neues ins Spiel gebracht.
Dumm nur, dass sich Activision seitdem auf diesem Erfolg ausruht.
Mit ihrer DLC Politik haben sie mich dann endgültig vergrault.
Mopelt likes this.
 
Alt
6. February 2012, 18:25
 #28 (permalink)
DnerDrk ist offline  
DnerDrk
Beiträge: 46
Corporal
Corporal

Kreativer "Shooter" ?


MIRRORS EDGE

Wahrscheinlich weils eben kein Shooter ist..
Naja, hoffentlich arbeitet DICE schon am Nachfolger, glaube ich aber leider nicht..
Mopelt and mattstorm like this.
_________________________________________________________________________________________
youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel..
 
Alt
6. February 2012, 18:26
 #29 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen

Operation Alcatraz
e

Wow die Map were doch mall richtig Klasse!
________________________________________________________________________________________

Kennt ihr schon das Bild! Habe es aus Zufall gefunden!

http://media.enterbf3.com/images/Rt_Side2.jpg
Mopelt and Cepter_DNA like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
6. February 2012, 18:31
 #30 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Man muss schon sagen, dass MW1 damals eigentlich alles richtig gemacht hat.
Es sah damals sehr gut aus, die Engine hat sich dabei mit recht geringer Hardware zufrieden gegeben.
Die Kampagne war Actionreich und der Multiplayer hat mit den Perks etwas neues ins Spiel gebracht.
Dumm nur, dass sich Activision seitdem auf diesem Erfolg ausruht.
Mit ihrer DLC Politik haben sie mich dann endgültig vergrault.
Ehm dir ist schon klar das du im BF3 forum bist ?
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
6. February 2012, 18:42
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Ehm dir ist schon klar das du im BF3 forum bist ?
...
Wobei man sagen muss, dass Modern Warfare - und nur Modern Warfare und nicht die gruseligen "Altes Gameplay und Technik und Idee und miesere Story mit mehr Verschlimmbesserungen"-Remakes - wirklich toll war.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. February 2012, 18:42
 #32 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Wie es in den News schon geschrieben steht ist es schwierig einen kreativen und spannenden Shooter zu entwickeln, da es im Kern eigentlich nur um laufen & schießen geht

Von den First Person Shootern die ich schon gespielt habe, fand ich Metro 2033, Modern Warfare 1 und Crysis ganz ok aber an der Spitze steht natürlich die Half Life Serie.
Die Story ist einfach so genial und macht so fun.

Half Life 3 steht bei mir auch ganz oben auf der Liste der meist erwarteten Spiele
Mopelt, Unicon and Pinga like this.
 
Alt
6. February 2012, 18:44
 #33 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Hier noch ein map vorschlag von mir. Bei MW2 hat mir die Mission Gulag sehr gefallen, daher diese idee.

Operation Alcatraz
-LAV Panzer
-Transport Helis
-Jets
-T-90 Panzer
-Seil zum abseilen (Wie im Wallpaper)
-Gefängnis Zellen lassen sich verschliessen
-Sowohl draussen und auch drinnen kämpfe


gabs als Inf. only Map dank Mod-Tool für BF2 schon mal
Mopelt and Mr.BaDBoY like this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
6. February 2012, 18:56
 #34 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Gegenfrage: Was war denn früher Kreativer? Und, war das denn wirklich abwechslungsreicher?
Einmal gegen Monster, Aliens oder dergleichen und dann noch diese Unmengen, wirklich Unmengen an Zweiter Weltkriegs-und Vietnam Shooter. Als BF2 und CoD 4 mit diesen Dingen endlich schluss machten, war ich mehr als froh und ich hoffe, ja ich hoffe wirklich von tiefsten Herzen dass das Thema WW2 und Vietnam jetzt endgültig mal vom Tisch ist. BF2142 fand ich eine sehr willkommene Abwechslung und man muss auch Ehrlich sein das auch Crysis 2 ein bisschen Abwechslung rein brachte wenn auch nur mit Zukunftsträchtigen Waffen und Uniformen.
Darum freue ich mich sehr auf BF2143, wenn es denn kommt :-)
Ende 2010 hieß es ja auch mal das CoD einen "Weltraum Shooter" rausbringen möchte (also IW und SH natürlich).
Von Battlefield 3 hätte ich mir ehrlich gesagt in der Kampagne ein bisschen mehr Schlachtfeld-Action erwartet (Battlefield eben) ;-) wenn man schon als Normalo-Soldat rumläuft. So richtig schön an der Front wo man auch längere Zeit damit beschäftigt ist diese zu Verteidigen oder ähnliches und natürlich kann man dann auch die anderen Missionen einbauen wie der Kampfjet oder Panzer fahren. Das ganze dann so wie jetzt abwechselnd gestalten.

Aber mal sehn was die Zukunft noch bringt, BF ist aufjedenfall auf dem richtigen Weg und die CoD Leute müssen unbedingt was machen, denn sonst seh ich bald schwarz für diese Marke. In meinem Freundeskreis zockt kaum noch jemand CoD, jeder sagt das es mittlerweile einfach nur noch Langweilig ist. Und wenn man bedenkt das CoD das mittlerweile zehnte oder zwölfte Unreal Turnament ist, naja, Uahaaha Gääähn muss ich ihenn recht geben. Jeder von ihnen ist mittlerweile bei BF gelandet und ja auch der Hartnäckigste CoD Fan.
Mopelt and Hoschie50 like this.
 
Alt
6. February 2012, 19:01
 #35 (permalink)
Heiksen ist offline  
Heiksen
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

Jemand nen plan wann die Pressekonferenz oder ähnliches in NY ist?
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.clan33er.de

Origin: Heiksenxxx
 
Alt
6. February 2012, 19:03
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heiksen Beitrag anzeigen
Jemand nen plan wann die Pressekonferenz oder ähnliches in NY ist?
Keine Ahnung. Solche Showcases sind übrigens meistens hinter geschlossenen Türen und nur für die Presse - es kann also theoretisch im schlimmsten nur denkbaren Fall zwei oder drei Tage dauern, bis wir endlich etwas hören. Ich vermut aber mal, dass wir spätestens morgen Abend mehr wissen.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. February 2012, 19:03
 #37 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Also ich hätte richtig richtig bock auf ein WW2 Battlefield von Dice mit der Frostbite 2 engine Battlefield 2143 würde ich auch gerne sehen Aber ich geb euch recht dieses "Modern Warfare" Szenario wird langsam langweilig und das neue MOH soll ja auchnoch irgentwann kommen.

Ich hoffe sehr drauf dass es wieder ein WW2 MOH wird
Mopelt likes this.
 
Alt
6. February 2012, 19:10
 #38 (permalink)
mattstorm ist offline  
mattstorm
Beiträge: 84
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von DnerDrk Beitrag anzeigen
Kreativer "Shooter" ?


MIRRORS EDGE

Wahrscheinlich weils eben kein Shooter ist..
Naja, hoffentlich arbeitet DICE schon am Nachfolger, glaube ich aber leider nicht..
Der Titel kam mir auch gleich in den Sinn. Was ich besonderes gut finde, ist die unterschiedliche Art ihn zu spielen. Es gibt nämlich öfter die Situation in der man sich entscheiden muss. Waffe aufsammeln und versuchen 5-6 Gegner zu erschießen oder lieber doch einen Weg finden der ganzen Sache zu entgehen.

Diese Momente waren immer sehr intensiv - weil die Entscheidung aktive Auswirkungen auf das Spielgeschehen hatten und schnell getroffen werden mussten. Wenn man auf ein Dach kam, und die Gegner sah, mussten man sich einen kleinen Plan zurechtlegen. Entweder, erst den entwaffnen, dann den erschießen und zum Schluss der Typ dahinten. Wenn man mehr der "Runner" anstatt "Gunner" war, hat man nach einer guten Route geschaut um schnell an allen vorbei zu gelangen.

Wenn ich heute einen (Ego)Shooter anmache, dann werde ich nie (selten) vor solche Entscheidungen gestellt, geschweige denn gibt es Möglichkeiten anderes vorzugehen. Damit meine ich nicht das es solche Spiele nicht gibt, sondern das es Spiele gibt, die es einem immer wieder aufs Neue im Verlauf erlauben, die Methode zu wechseln. Ich hatte mir so etwa bei DeusEx erhofft, aber das war mir zu lahm, indirekt und einfach zu "konsolig".

Wenn man das System "Mirrors Edge" mehr action, Freiraum und Abwechslung verpasst , könnte das ein tolles Ding werden. Zumal ich das Setting und die Idee dahinter auch interessant finde. Es müssen ja nicht immer Weltmächte aufeinander prallen.
Mopelt and DnerDrk like this.
_________________________________________________________________________________________
BF3-STAT'S
 
Alt
6. February 2012, 19:12
 #39 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung

edit: sofort melden und reason mit angeben
Das hat (vermutlich) eher weniger mit Diskriminierung zu tun, sondern damit, dass es in Battlefield 3 keinen Filter für Spieler mit hohem Ping gibt. Einen Filter gibt es nur länderweise bzw. über die IP. Dann werden einfach auf die Art und Weise Spieler ausgesperrt, die aufgrund der Entfernung zum Server üblicherweise einen hohen Ping haben. Die Meldung ist allerdings schon sehr unglücklich formuliert. Falls der betroffene Server in Mitteleuropa stehen sollte, sieht's natürlich anders aus...
Mopelt likes this.
 
Alt
6. February 2012, 19:30
 #40 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wo kann man denn nen Server melden?

Ich habe in Battlelog dafür keine Funktion gesehen (für Spieler gibt es ja eine), daher wirst du das nur direkt über den Support machen können.

In meinen Augen ist es schon diskriminierend Spieler aus anderen oder bestimmten Ländern auszugrenzen. Wenn jemand auf dem Server einen sehr hohen Ping hat und es wie sau laggt ok, aber sonst ein absolutes unding.

@Rodriguez82: Für die zu hohe Ping Thematik gibt es doch bestimmt wieder Server Plugins, die das Problem lösen.

@joja11: Melde den Server beim Support und gib dann mal bitte Feedback, was der dazu sagt.

@all: Bitte keine weiteren Posts zum Thema Diskriminierung, da wir hier sonst sehr schnell Tonnen an Posts generieren, die nichts mit dem Thema der News zu tun haben.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav