![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
War auch ein PunkBuster-Opfer der letzten Woche. Das Problem ist innerhalb von 4 Tagen gefixt worden. Kann seither wieder zocken. Aber der EA-Support hatte sich nie auf meine Anfrage gemeldet ... Freue mich aufs Update. Wenn man aber einer der Glücklichen ist, die zurzeit ungetrübt zocken können, und das werden die meisten sein, dann sollte man es mit dem Update auch nicht eilig haben, denn BF3 macht schon so wie es ist einen Heidenspaß ... HAND-GOTTES-01 likes this. Geändert von Govil (1. February 2012 um 13:50 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 367
![]() Sergeant Major | Traut sich wer gegen zu wetten, dass der Patch nicht vor dem 29. kommt? ![]() Mopelt and Di_Lauro_oO like this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Manchmal dauert so etwas halt... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
yo ich wette aber auch dass er erst so spät kommt Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Zitat:
![]() P.S:Eine Heli-Montage von mir und Th3.Sh0WGuN.!. Wer Interesse hat kanns sich sie mal angucken _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() PS: Wer die Montage schaut, nicht wundern - Ingame heiße ich aufgrund meines YouTube-Channels InstantG4mingTV. | ||
|
Zitat:
![]() Trotzdem gute Arbeit ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |