![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Wird das ein Orchester. Lieber sollte man Noobs die sich zum 100stren Mal festgefahren per Knopfdruck wegporten können. Am besten sozusagen auf eine "Noobmap" mit umfassendem Tutorial das nicht beendbar bzw. bevor dieses zuende ist das normale Spiel nicht abrufbar ist. ![]() Oder vielleicht einen Noobführerschein z.B. auch für Jets... Oder Lowleves mit niedrigem Skill-Level bekommen eine Hupe und "gute" Spieler bekommen eine richtige Trucker-Hupe am besten so das dem Noob die Ohren abfliegen. Bei BC2 bin ich fast dauerhaft auf der Hupe gewesen denn obwohl es ziemlich große Maps gab gab es immer Sonntagfahrer die dir Amok-mäßig vors Gefährt fahren/dich abdrängen usw. Und am allermeisten sollte man den Entwicklern ins Ohr hupen am besten mit so einem Airhorn, ich melde mich freiwillig un ehrenamtlich! ![]() Was für ein Traum... playlessNamer and Kitschi like this. |
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Es ist mir so oder so ein Rätsel was DICE eigentlich sich so bei den Maps gedacht hat. Meiner Meinung nach wäre es so einfach Maps anzupassen. Zum Beispiel Oberation Métro: Bei Conquest Small sollte es noch ein Lüftungsschacht mit einer Flagge in der Mitte geben. Von diesem könnte man dann in den Hauptteil hinunterspringen, aber nur von den Basen zugänglich sein. Für Conquest Large hätte man einfach über dem Eingang der USA und rechts und links des Eingangs von Russland noch ein Weg oberhalb der U-Bahn erstellen können. Dieser Teil hätte dann 3 Strassen, welche wie in der Dima Mission aussehen und durch Gänge verbunden wären. Auf jeder der Strassen sollte es noch eine Flagge haben, diese gäben dann ein zur U-Bahn quere Linie. joja11 likes this. |
|
Ich glaube eine Hupe ist wohl ein geringeres Problem... mal schaun ob man das Ding überhaupt hören kann bei der Menge an Explosionen ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() Edit: Zwei weitere Flaggen in den Park, dann hat jeder gleiche Chancen, die Flagge in der Mitte ist eine Ebene und um zu den nächsten zwei Flaggen auf jeweils beiden Seiten muss man aufwärts laufen, für Conquest Small wird dann einfach die Cafe Flagge und eine Flagge im Park rausgenommen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]()
Geändert von Patak (10. January 2012 um 21:47 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Muss eigentlich jeder Beitrag irgendeine Art von Abwertung gegenüber BF3, Dice oder sonstwem beinhalten? Reicht es nicht mal langsam?! Sir Uruk.Inc and -WnB like this. |
|
Ich glaube es reicht erst, wenn BF3 zumindest die Dinge, welche in BF2/BF2142 standard waren zumindest mal Umsetzen würde... evtl. dann wäre mal langsam ne Änderung dessen im Gange! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Nein. playlessNamer likes this. |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Wer sich so benimmt wird höchstens ignoriert, selbst wenn hier wichtige Personen den Kram "lesen" sollten. |
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
| |
|
Zitat:
![]() Back to Topic. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K | |
|
Zitat:
![]() Es ist ja nicht so, dass ich - ganz egal was ich persönlich denke - etwas gegen Kritik gegen Battlefield 3 sage. Es wäre nur toll, wenn man sich in den News-Comments über die News unterhält. Sonst haben wir wieder massig Comments, die mit dem Thema null zu tun haben und Diskussionen über das Thema gehen unter. ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Es geht ja weitgehenst um die in der News angesprochenen Themen. Wenn ich dann ein paar posts ala´ "Klingt super! Ich freu mich.", "Juchu endlich neue Maps!" oder "Ich find die Changes super" lese, dann mach ich euch auch nicht an mit Posts warum ihr alles so gut finden müsst? Ausser, dass ihr darin ne andere Meinung vertretet, steckt in den Posts nicht mehr geistiger Nährwert als in den negativen! In denen sind sogar öfters explizite Kritikpunkte genannt als in den "Alles ist gut" Posts. Ist halt generell so, dass die Guten immer gewinnen , aber wir sind hier nicht im Kino! Und ich finde das sind miese Aussichten gerade, weil ich mir lebhaft vorstellen kann was bei DICE gerade Priorität hat! Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | hier mein bürger http://www.mcdonalds.de/facebook/sha...030B71125554B3 |
|
| Zitat:
![]() Ich denke das gehört ins Forum und nicht in den Newsbereich. ![]() Schreib noch Was zu den News dann lässt sich dein Link vielleicht hineinmogeln. ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |