|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | |
|
Richtig. Du musst mit dem SOFLAM Fahr- und Flugzeuge markieren. Wenn dann mithilfe der markierung z.B. mit ner Javelin auf sie geschossen wird bekommst du diesen "Laser Dingens Assist" und 10 Punkte. Wenn das Ziel zerstört oder getroffen wird -bin mir grad nicht sicher- gibts nochmal 50 oder 60 Punkte. *edit - ups, zu spät. hab nicht gesehen, dass du es schon geschafft hast freut mich für dich! _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Sergeant First Class | Das sieht ja so cool aus wenn man die Javelin auf ein bereits markiertes Ziel abfeuert! Leider passiert es noch viel zu selten, dass Aufklärer wirklich aufklären... c1eMan and maniac mase like this. |
|
Corporal | Zitat:
Aber danke nochmal für die hilfe schicken tag euch noch mfg | |
|
Zitat:
Edit: Neues auf dem Battlefield Blog: Get your Physical Warfare Pack at no extra charge today on PlayStation 3! PC und Xbox bekommen das "DLC" dann bestimmt wieder eine Woche später. Edit2: Scheinbar haben es Xbox User schon seit Dienstag freigeschaltet, muss also mal wieder nur der PC warten... c1eMan likes this. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (15. December 2011 um 19:52 Uhr). | ||
|
Zitat:
| ||
|
Sergeant First Class | Hab vorhin auch durch Zufall auch schon den Auftrag geschafft, ein gegnerisches Fahrzeug mit dem Werkzeug zu zerstören. Hatte schon einen Panzer ins Auge gefasst, der dann zufällig auch noch über eine Mine gefahren ist. Da musste ich dann nur noch 3 Sekunden den Panzer brutzeln und dann war er zerstört. Das hätte echt ätzend werden können darauf hinzuspielen |
|
auf den B2K Maps laufen soviele unvorsichtige Leute rum, hab sicher schon 20 Knifekills geholt ich finde die Javelin mit SOflam am besten, weil sie meiner Meinung nach viel mehr Schaden macht und auch sicher trifft... aber mit Karkand selbst werd ich nicht so richtig warm jetzt nach längerem spielen, weil erstens kein Teamplay vorhanden ist und zweitens an jeder Ecke ein Sniper hockt oder um die nächste Ecke ein Panzer daher kommt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Heute ist ein besonderer tag! Wieso? Mein Gewinnspielpäckchen ist in der Schweiz angekommen Hab es sofort aufgemacht und reingeschaut, coole Jacke mit Battlefield 3 Aufschrift + EA Ein Spiel, was ich immer gebrauchen kann und das Dogtag, was auch sehr toll ist. Danke Uruk und die Moderatoren nochmal! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant First Class | @ Kitschi Mir geht es ähnlich. |
|
Zitat:
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Hab Strike at Karkand gespielt und es hatte was ganz schön beeindruckendes, als plötzlich das ganze riesige Team zu Flagge D gerusht ist, alles zerfetzt hat hat was sich bewegt hat und die Flagge innerhalb von Sekunden erobert hat. Sowas ist mir auf den Original-Maps nie passiert. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | ||
|
ähm kann es sein, dass die Javelin jetzt garnicht mehr geht, hab grad auf Oman 3 mal nen LAV gelockt und geschossen und die Raketen flogen irgenwo hin _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das war aber schon immer so, wenn sich ein Fahrzeug (zu schnell)bewegt/wegfährt. Ziel am besten Frontal oder von Hinten darauf. Nen seitlicher Versuch schlägt fast immer fehl. 56Ace likes this. | |||
|
Zitat:
des is ja der volle Mist und ghört mal gefixt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
aber das liegt nicht an b2k sondern an den gamern.... es ist einfach kein teamplay vorhanden..!!über ts genau das gleiche 40% teamplay die anderen 60% erzählen sich wie der tag war oder was die tolles auf toilette geschaft haben zb!!!!! sry abba so ist die realität | ||
|
Sergeant | Zitat:
Zitat:
Zu den andauernden Teamplaydiskussionen möchte ich mal etwas sagen. Nicht jeder Spieler hat Lust und Zeit immer in Teamspeak strategische Kampfmanöver durchzuziehen. Also grundlegendes Teamplay (Munni, Revine, Spotting, etc.) sollte generell geachtet werden aber ich zähle mich wohl auch zu den Spielern, die einfach etwas Spaß haben wollen und die sich am frohen miteinander erfreuen. Das bedeutet, ich muss nicht um jeden Preis der effizienteste Spieler/Squad sein und mit einer ausgeklügelten Taktik die Singchancen um 8,23% erhöhen. Ich verstehe ja, dass viele von euch da einen etwas anderen Anspruch haben, aber es gibt eben auch Spieler mit einer etwas anderen Motivation, das sollte man toleranter Weise einfach so akzeptieren und nicht immer rumbashen (egal ob im Spiel oder Forum) wenn jemand im Squad mal in eine andere Richtung läuft. Spaß ist für jeden etwas anderes und deshalb spielt auch jeder das Spiel etwas anders. Man sollte nicht andauert seinen Maßstab der Dinge auf andere übertragen. na klasse, ich sehe mich am Samstag schon aus allen Squads fliegen joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF3-STAT'S | ||
|
Irgendwie ist meine Performance, obwohl ich eine GTX 580er habe, sehr schlecht. Woran könnte das liegen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
und ich hab sin einer anderen News schonmal gesagt, ich hab auch kein TS und bie BF2 und 2142 hats trotzdem hingehaut mit Teamplay... @Smachdown: ich hab auch sehr oft Lags drinnen und Hänger... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Und schon wieder Crash, ich spiel das Spiel nicht, bevor es wiedr einen neuen Patch oder Treiberuptate kommt. Schade :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF3-STAT'S | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |