![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schöne News,Uruk =) Freue mich auf morgen,hab Karkand zwar schon auffer Playstation angezockt,aber auf Konsolen reiss ich nix. ![]() Und das der Iran wieder Stress macht war auch kein Wunder.Obwohl wir wohl auch irritiert wären,würde es einen Modernen Shooter mit "uns" deutschen als Gegner geben. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 26
![]() Corporal | gibt es vehikel im tdm? |
|
Jetzt mal etwas OT sorry, aber in den letzten News hatte es schon jemand angesprochen, und zwar war ich gerade eben schon auf 3 unterschiedlichen Servern und schon nach wenigen Sekunden wurde ich vom PB gekickt hier die Meldung: Zitat:
| ||
|
... aber sobald der Iran sein eigenes Spiel entwickelt, in dem um Tel Aviv gekämpft wird, findet das keiner mehr lustig. Hauptsache sich erstmal über die Reaktion der Iraner aufregen, aber dann, wenns einen selbst betrifft genau die selbe Sch***e abzeihen... Sowas nennt sich Doppelmoral ![]() Es is NUR ein Spiel und auch das Spiel der Iraner ist NUR ein f*cking Spiel | |
|
Ist die Origin-Version bis Weihnachten auch eine Limited Edition? Dort ist nämlich dieser Schriftzug nicht da wenn ich es bei Origin bestellen würde. Heißt das ich müsste B2K zu Weihnachten noch dazukaufen? Ich frage mich was für eine Grafik "Attack on Tel Aviv" haben wird. | |
|
![]() | Auf Konsole ist ja mal nix los. Warum zur Hölle, hauen alle nachdem ersten Spiel ab ? Suche mir nen server wo 23 drin sind und gleich danach schwups sind alle wech. Zur DLC destruction sage ich nur noch echt arm. Ich liebe Bf3, keine frage ein hammer game. Was ich scheisse finde ist, das wenn etwas übertrieben versprochen wird nicht gehalten wird. Nix mit großen löchern auf der strasse. Wenigstens löscher mit nem RPG in Wände von Gebäude, aber da ist auch alles begrenzt. Versteht mich nicht falsch ich meckere nicht weil es diese dinge nicht gibt. Mich kotzt es nur an wenn etwas, vorher so groß versprochen wird. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
Geändert von Mr.BaDBoY (12. December 2011 um 16:39 Uhr). | |
|
gut das man nix mehr laden muss... _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich finde die quelle grade nicht vllt hat das ja jemand anders auch gelesen, aber ich bin mir ziemlich sicher irgendwo gelesen zu haben man könnte B2K ab 9:00 CET zocken und ab dem 15.12 würden die Boxen in den Handel kommen.... | |
|
Zitat:
Von Doppelmoral kann auf keinen Fall die Rede sein, weil hier niemand sofort abgeht und ein Spiel-gegen-das-Spiel-gegen-das-Spiel ankündigt. Das nächste mal solltest du vielleicht etwas vorsichtiger abwägen was du behauptest und mit was für großen Worten du um dich wirfst. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Die Iraner erwarten mit Sicherheit heftige Gegenreaktionen, durch die sie dann sagen könnten: "Wenn ihr euch über 'Attack On Tel Aviv' aufregt, dürfen wir das auch mit Battlefield 3!" Hoffentlich kommt diese Gegenreaktion nicht, dass wäre ein heftiger Diss. ![]() ![]() | |
|
![]() | Hahah witz komm raus... Man du weisst doch was ich meine ![]() blankPost likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die Iraner fühlen sich halt angegriffen und vllt. auch beleidigt davon, dass ihr Staat das Feindbild BF3's ist.... Aber deswegen so am Rad zu drehen ist übertrieben. Es als Propaganda zu sehen ist leicht übertrieben.. Aber so mal nebenbei, wenn es ein bekanntes Spiel geben würde, indem man in einem Szenario, dass in der jetzigen Zeit angesiedelt ist, Deutschland als Feindbild hätte, dann will ich nicht wissen, wie die Reaktionen von manchen (bestimmte Politiker etc.)hier wären. ![]() Außerdem was hat Tel Aviv mit Dice oder EA zu tun.. Nichts, absolut nichts. Naja kein Deutscher hat sich ja bisher aufgeregt, dass Deutsche in Filmen und Spielen immer als Feinde herhalten müssen oder gar die Russen, die ja in jedem 2. Spiel mit halbwegs moderneähnlichem Szenario zumindest ein wenig die "Bösen" verkörpern. Es ist schon ein wenig besorgniserregend was da abgeht.. | |
|
Ich meine das in COD 5 auch die "Wehrmacht" der Feind war, aber ich kann mich nicht daran erinnern das hier ein so grosser Wirbel war. | |
|
Iran: Epic Fail. B2K: Epic Win. So leid es mir tut, aber ich sehe keinen Grund, die Maps aus dem Hauptspiel noch weiter zu spielen. Denn die sind erbärmlich schlecht im Vergleich zu diesen zeitlosen Klassikern. Ick freu mir wie irre. BiNaRy2kill likes this. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Ich weiss nicht ob man das vergleichen kann aber, ich glaub nicht das so viele Iraner mit Ahmadinedschad einverstanden sind, wie man vor 2 (?) Jahren gemerkt hat. Und mit unserem Staatsoberhaupt 1933-45 waren ja auch nicht so viele einverstanden. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |