![]() |
Battlefield 3 - Treiber - Origin-Deals - Ban für Badass - Minenalarm! Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
danke für die News, auch wenn sie heute ein wenig später dran sind :-) |
Zitat:
|
Ich warte lieber (immer) noch auf einen Zertifizierten Treiber, der letzte kam ja zum Release von Battlefield 3 also ist bald mal wieder ein neuer fällig. :D |
Gute News und vor allem lustiges Video. Erinnert mich an was ich immer in C&C Generals gemacht habe:D Mich wunderts eh wie du es immer fertig bringst die News so früh schon immer fertig zu haben, neben der Uni und restliches RL:) |
Was, wie, wo. Uruk hat noch ein anderes Lebne, neben UNS? Wie kannst du nur :D. Tolle news, werd mir mal den Beta Treiber holen und hoffen das BF nicht mehr nach jedem Match abschmiert. btw: Was studierst du eig. Uruk? (Deinen Berichten nach müsstes ja was Richtung Journalismus sein?) |
Zitat:
*Boss-Smiley braucht* http://bastianpastewka.de/wp/wp-cont..._wallpaper.jpg By the way: Ich schätze, dass bald ein "Gulf of Oman"-Trailer aufkreuzt.:) |
Das Video ist episch! tolle news, wie immer! |
Uruk hatte Recht...:) |
was für ein Rotz ist es eigentlich, dass der Mörser einen als Gunner im Hmmvee killt:motz: das grüne Flackern ist seit dem BF3 Patch bei mir ganz weg, also lags nicht an Nvidia;) |
Zitat:
:ugly: |
Wuhu. Gulf of Oman. Zerstörung, Zerstörung, Zerstörung... :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
An sich sehr guter Trailer :) Interessant wie sie wieder das Zerstörungs-Feature in den Vordergrund stellen. Hauptsache sie halten das auch ein. Weiss net was ich von den neuen Jets halten soll... |
Das beste kommt wieder zum schluss....WAKE ISLAND!!!:elefant: Der trailer is mal übel geil! Die F35b! EIN TRAUM! |
Zitat:
das Spiel kotzt mich von Tag zu Tag mehr an:grr: Zitat:
also wirds bei B2K net anders sein, Verarschung durch Dice am Kunden:grr: |
Aww YEAH! Spitzen Trailer. :) |
Auf der Karte New York....das war doch ein anderes Spiel..hm..irgendwas mit W...komm net drauf.... |
@Kitschi: Das ist alles Ingame-Material - da wurde nichts verändert oder sonst was. Und für Battlefield 3 gab es kein Gameplay mit so viel Zerstörung.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |