![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
W00t? ![]() ![]() Mamaaaa!!! Ich bin in den Nachrichten!!! Danke, GU! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, das fühlt sich echt gut an ![]() ![]() ![]() PS: Deine signatur ist ja mal endgeil ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 104
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
Der hinter dir braucht einfach das zu machen, was du auch machst...hat viel zu viel Zeit dafür^^ In BF1942 Secret Weapons.... der Goblin, falls den noch jemand kennt ![]() Das war geil, und es war auch schwerer jemanden runterzuholen. Also an den Jets muss auf jedenfall was gemacht werden ;D Die sind i.wie......... ja, nicht so wies sein sollte^^ | |
|
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | Aus den News: Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Grüß euch Leute! Hat sich jemand hier unter den Kommentatoren für die ESL-Beworben? ![]() Würde mich echt freuen wenn sich jemand bei Peitschenmeister Uruk meldet ![]() @topic: Finde die Raketenpods mittelmäßig, Wärmesucher sind noch das beste gegen Noobs aber gute Piloten holt man nur mit einer perfekten Salve aus dem Hinterhalt hinunter^^ Freue mich auf Back to Karkand, L85 4TW |
|
|
Ja, also wenn das auch dein Humor ist, dann such mal nach "Alexis" oder "Alexis2" im www.Battlefield-2142.org Forum. Nur Karl Valentin war besser... ![]() Du Sma[CH]down, der Song zu deinem Trailer. Titel und Interpret bitte... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 99
![]() Sergeant | Das mit der Signatur funktioniert irgendwie nicht. Hier kommt immer "ungültige Datei" ! Was hab ich falsch gemacht? _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
|
![]() Beiträge: 99
![]() Sergeant | Aha danke, bei BF3-Stats ist es ja das Selbe. Warum wird das denn da hier verlinkt.. _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
Zitat:
Von Woodkid der Song Iron ![]() H3ll._.SPUN and Blasium like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
So grad mal die Signatur testen ![]() hmm scheint iwie nicht zu klappen ich denke ich könnte Hilfe gebrauchen xD bin nicht so der Held wenns um Sigis geht ;-) | |
|
Zitat:
Deine Signatur kannst du im Kontrollzentrum unter "Signatur bearbeiten" ändern, dort kannst du ein Bild hochladen und es mittel "[SIGPIC][/SIGPIC]" (ohne "") einbinden. Das Bild darf nicht größer als 468x60 sein _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Typische "Klage um des klagens Willen" Klage...die gehen doch nur vor Gericht, weil man in den USA mit jeder Klage durchkommt ![]() Der will sich sicher nur mal schnell seine Millionen verdienen und 1943 hat der wahrscheinlich überhaupt kein Interesse ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
![]() Beiträge: 5
![]() Private First Class | die bilder sind klasse und der soundtrack mal was anderes aber nice ;P. die montage finde ich leider nicht sooo toll, hab mich schon auf geile filmchen gefreut.schade ist, sowohl die musik als auch der stil vom e3 trailer von assasins creed revelations wurden übernommen. eigene ideen finde ich immer besser =). klar wurde sich mühe gegeben, aber da bin ich doch bisl sauer auf mich dass ich meins erst in etwa ner woche fertig haben werde. finde für ne gute game-montage brauchts mehr als nur ne woche ^^ (wenn man noch schlafen, essen und arbeiten will ![]() Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ Wir Menschen wollen immer, dass uns der Sinn des Lebens offenbart werde, dabei sind wir selbst es, die dem Leben eben jenen geben. Jeder auf seine Weise. Denn wir selbst sind es, die sich am Ende fragen sollten, hat es sich gelohnt? |
|
Zitat:
Der Stil von Assassin's creed? Ich hab Assassinen Stil in meinem Video? Geil ![]() JC.CooL likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Danke für die News, vor allem für das Tool mit den Signaturen, auch wenn es hier noch nicht funktioniert ![]() Edit: Naja, man kann aber wohl den Link in die Signatur geben ![]() _________________________________________________________________________________________ http://bf3stats.com/stats_pc/GF_BlackSmith | |
|
![]() Beiträge: 67
![]() Lance Corporal | Zitat von Chevalier Gibts eigentlich ein genaues Datum für B2K ? Glaub ich hab das verpennt Hatte vor ein paar tagen gelesen das B2K für PS3 ab 06.12.11 als DLC bereitgestellt wird,für die anderen Plattformen dann eine Woche später. Ob dieses Datum noch aktuell ist wird sich dann zeigen,ist ja nicht mehr solange bis dahin. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |