- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. November 2011, 16:02
 #41 (permalink)
H3ll._.SPUN ist offline  
H3ll._.SPUN
Sergeant Major
Sergeant Major
H3ll._.SPUN eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Spun Bad Company 2 Profil von H3ll._.SPUN
W00t?
Mamaaaa!!! Ich bin in den Nachrichten!!!
Danke, GU!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
HAt sich erledigt mit dem Virus.
Ich konnte ihn selbststänig löschen, leider habe ich auch Windows gelöscht und deswegen werde ich für ca. eine Woche nicht online sein.
Trotzdem Danke für die Hilfe!

Alt
20. November 2011, 16:14
 #42 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von H3ll._.SPUN Beitrag anzeigen
W00t?
Mamaaaa!!! Ich bin in den Nachrichten!!!
Danke, GU!
Ja, das fühlt sich echt gut an

PS: Deine signatur ist ja mal endgeil
_________________________________________________________________________________________

Alt
20. November 2011, 16:14
 #43 (permalink)
Chevalier ist offline  
Chevalier
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von JC.CooL Beitrag anzeigen
Kein anderer Jet schafft es zur Zeit mich vom Himmel zu holen. Mit der (mobilen) AA hab ich schon viel eher Probleme.
Nur gestern ist es mir passiert, dass die Raketen eines anderen Jet meine Flares einfach ignoriert haben.
Das Fliegen ist viel zu einfach .... schnelle Manöver sind garnicht möglich ^^
Der hinter dir braucht einfach das zu machen, was du auch machst...hat viel zu viel Zeit dafür^^

In BF1942 Secret Weapons.... der Goblin, falls den noch jemand kennt
Das war geil, und es war auch schwerer jemanden runterzuholen.

Also an den Jets muss auf jedenfall was gemacht werden ;D
Die sind i.wie......... ja, nicht so wies sein sollte^^

Alt
20. November 2011, 16:18
 #44 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Chevalier Beitrag anzeigen
Gibts eigentlich ein genaues Datum für B2K ? Glaub ich hab das verpennt
nein soweit ich weiß wurde nur gesagt, dass es Anfang Dezember kommen wird und die PS3 eine Woche vorher zocken darf...

Alt
20. November 2011, 16:19
 #45 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von JC.CooL Beitrag anzeigen
Kein anderer Jet schafft es zur Zeit mich vom Himmel zu holen. Mit der (mobilen) AA hab ich schon viel eher Probleme.
Nur gestern ist es mir passiert, dass die Raketen eines anderen Jet meine Flares einfach ignoriert haben.
Ich find flares eehr suboptimal. Hab den Feuerlsöcher drin und weich den Rakten durch scharfe kurven aus, klappt nicht immer, aber wenn dann freu ich mich wien Kind zu Weinachten . Joystick wäre bestimmt cool, aber ich weiß nicht obs DEN enormen Vorteil bringt nochmal zu investieren (schärfere Kurven als mit Tastatur bekommt man auch nicht hin).

Alt
20. November 2011, 16:21
 #46 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Aus den News:
Zitat:
EA hat dieses Angebot irgendwann in den folgenden Monaten per Twitter wieder rückgängig gemacht, als Ausgleich gibt es Back to Karkand eine Woche früher.
Die Sache mit dem Ausgleich ist leider falsch. Dice selbst hat schon im September(!) bekanntgegeben, dass die PS3-Besitzer alle DLCs inklusive Back to Karkand eine Woche früher bekommen. Man kann wohl kaum von einem Ausgleich sprechen, wenn sie als "Ersatz" etwas erhalten, was sowieso schon längst beschlossene Sache war. Daher kann ich die Aufregung schon verstehen.

Alt
20. November 2011, 16:28
 #47 (permalink)
Shigera

Grüß euch Leute!

Hat sich jemand hier unter den Kommentatoren für die ESL-Beworben?

Würde mich echt freuen wenn sich jemand bei Peitschenmeister Uruk meldet

@topic: Finde die Raketenpods mittelmäßig, Wärmesucher
sind noch das beste gegen Noobs aber gute Piloten holt man
nur mit einer perfekten Salve aus dem Hinterhalt hinunter^^

Freue mich auf Back to Karkand, L85 4TW

Alt
20. November 2011, 16:33
 #48 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Super news freu mich schon auf den patch

Alt
20. November 2011, 16:45
 #49 (permalink)
H3ll._.SPUN ist offline  
H3ll._.SPUN
Sergeant Major
Sergeant Major
H3ll._.SPUN eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Spun Bad Company 2 Profil von H3ll._.SPUN
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Ja, das fühlt sich echt gut an

PS: Deine signatur ist ja mal endgeil
Ja, also wenn das auch dein Humor ist, dann such mal nach "Alexis" oder "Alexis2" im www.Battlefield-2142.org Forum.
Nur Karl Valentin war besser...

Du Sma[CH]down, der Song zu deinem Trailer.
Titel und Interpret bitte...
Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
HAt sich erledigt mit dem Virus.
Ich konnte ihn selbststänig löschen, leider habe ich auch Windows gelöscht und deswegen werde ich für ca. eine Woche nicht online sein.
Trotzdem Danke für die Hilfe!

Alt
20. November 2011, 16:46
 #50 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Sergeant
Sergeant

Das mit der Signatur funktioniert irgendwie nicht. Hier kommt immer "ungültige Datei" ! Was hab ich falsch gemacht?
WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3

Alt
20. November 2011, 16:49
 #51 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von OThunderO Beitrag anzeigen
Das mit der Signatur funktioniert irgendwie nicht. Hier kommt immer "ungültige Datei" ! Was hab ich falsch gemacht?
du hast garnichts falsch gemacht, ist bei uns allen so... die Signaturen von der Seite sind zu groß für dieses Forum

Alt
20. November 2011, 16:55
 #52 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
du hast garnichts falsch gemacht, ist bei uns allen so... die Signaturen von der Seite sind zu groß für dieses Forum
Aha danke, bei BF3-Stats ist es ja das Selbe. Warum wird das denn da hier verlinkt..
WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3

Alt
20. November 2011, 16:55
 #53 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von H3ll._.SPUN Beitrag anzeigen
Ja, also wenn das auch dein Humor ist, dann such mal nach "Alexis" oder "Alexis2" im www.Battlefield-2142.org Forum.
Nur Karl Valentin war besser...

Du Sma[CH]down, der Song zu deinem Trailer.
Titel und Interpret bitte...

Von Woodkid der Song Iron Auch im Assassins Creed Relevation Trailer

H3ll._.SPUN and Blasium like this.

Alt
20. November 2011, 17:08
 #54 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
So grad mal die Signatur testen

hmm scheint iwie nicht zu klappen ich denke ich könnte Hilfe gebrauchen xD bin nicht so der Held wenns um Sigis geht ;-)

Alt
20. November 2011, 17:32
 #55 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
So grad mal die Signatur testen

hmm scheint iwie nicht zu klappen ich denke ich könnte Hilfe gebrauchen xD bin nicht so der Held wenns um Sigis geht ;-)
Die Signaturen, die man sich mit dem generator aus der News erstellen kann, funktionieren hier nicht, da das erzeugte Bild zu groß ist.

Deine Signatur kannst du im Kontrollzentrum unter "Signatur bearbeiten" ändern, dort kannst du ein Bild hochladen und es mittel "[SIGPIC][/SIGPIC]" (ohne "") einbinden. Das Bild darf nicht größer als 468x60 sein
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
20. November 2011, 17:38
 #56 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Typische "Klage um des klagens Willen" Klage...die gehen doch nur vor Gericht, weil man in den USA mit jeder Klage durchkommt
Der will sich sicher nur mal schnell seine Millionen verdienen und 1943 hat der wahrscheinlich überhaupt kein Interesse
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
20. November 2011, 17:55
 #57 (permalink)
Zaranath ist offline  
Zaranath
Private First Class
Private First Class

die bilder sind klasse und der soundtrack mal was anderes aber nice ;P.

die montage finde ich leider nicht sooo toll, hab mich schon auf geile filmchen gefreut.schade ist, sowohl die musik als auch der stil vom e3 trailer von assasins creed revelations wurden übernommen. eigene ideen finde ich immer besser =). klar wurde sich mühe gegeben, aber da bin ich doch bisl sauer auf mich dass ich meins erst in etwa ner woche fertig haben werde. finde für ne gute game-montage brauchts mehr als nur ne woche ^^ (wenn man noch schlafen, essen und arbeiten will )
Blasium likes this.
Wir Menschen wollen immer, dass uns der Sinn des Lebens
offenbart werde, dabei sind wir selbst es, die dem Leben eben jenen geben. Jeder auf seine Weise.
Denn wir selbst sind es, die sich am Ende fragen sollten, hat es sich gelohnt?

Alt
20. November 2011, 18:17
 #58 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Zaranath Beitrag anzeigen
sowohl die musik als auch der stil vom e3 trailer von assasins creed revelations wurden übernommen.

Der Stil von Assassin's creed? Ich hab Assassinen Stil in meinem Video? Geil
JC.CooL likes this.

Alt
20. November 2011, 18:52
 #59 (permalink)
GF_BlackSmith ist offline  
GF_BlackSmith
Lance Corporal
Lance Corporal
GF_BlackSmith eine Nachricht über ICQ schicken
Danke für die News, vor allem für das Tool mit den Signaturen, auch wenn es hier noch nicht funktioniert

Edit: Naja, man kann aber wohl den Link in die Signatur geben
http://bf3stats.com/stats_pc/GF_BlackSmith

Alt
20. November 2011, 18:58
 #60 (permalink)
C.R.A.P ist offline  
C.R.A.P
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat von Chevalier
Gibts eigentlich ein genaues Datum für B2K ? Glaub ich hab das verpennt

Hatte vor ein paar tagen gelesen das B2K für PS3 ab 06.12.11 als DLC bereitgestellt wird,für die anderen Plattformen dann eine Woche später.

Ob dieses Datum noch aktuell ist wird sich dann zeigen,ist ja nicht mehr solange bis dahin.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.