![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Zak Zak McKracken (1988) | Wie es aussieht habe ich mir dann wegen Origins nicht nur Battlefield 3 nicht gekauft, sondern auch keine Wii U ![]() Was mach ich denn jetzt mit mit dem ganzen Geld ? ![]() |
|
schade das ich so ein großer bf fan bin sonst wüde ich es dir gleich tun ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
ich bin dabei! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Zak Zak McKracken (1988) | Gut wie nennen wir denn unsere Organisation ? ![]() Occupy Activision & Blizzard hört sich jetzt nicht nicht so toll an. Banana, Cherry oder Pear sind auch nit so toll. |
|