![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nicht von mir. Und wenn es nicht hier in der News steht dann passiert es auch nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Finde diese Seite hier echt Klasse und sehr Informativ, bin schon fast süchtig dannach nen neuen Artikel mit neuen News zu Lesen , weiter so...! ''gefällt mir'' ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
ist jemandem schon aufgefallen, dass man Auf Damavand im Conquest mit dem Mörser in den Tunnel schiessen kann??? ![]() sollte mal per Patch entfernt werden!!! _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
nein raus flieg ich nciht, aber jedes mal beim Server joinen steht Battlefield funktioniert nichtmehr und bei zweiten joinen erst gehts ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Jetz hängt sich mein BF voll oft auf (bzw. Battlefield 3 funktioniert nicht mehr). Nonstop immer kurz nachdem ich in den Jet geh (immer gleicher Server reconnected). Vorher aber auch auf nem anderem Server als ich nach Laden der Map sofort im Jet spawnte ![]() Hardware technisch machte die HD5870 davor ja auch keine Probleme und ich hab immer noch den gleichen Treiber. _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | |
|
Grad was lustiges gefunden. Erklärt wie die die Ranglisten-Besten aus so extrem großer Entfernung Headshots schaffen (1940m): http://www.youtube.com/watch?v=DV725YpxS9o | |
|
![]() Beiträge: 50
![]() Lance Corporal | Ist die Abschwächung eigentlich nur für draussen gefixed? Ich finde unterirdisch /dunkle Räume, Nachts etc. die Blendung eigentlich ganz gut. Falls es überall reduziert wird, dann wird man echt nur noch Opfer sein und die macht keinen großen Sinn mehr. @Sir Uruk: Klasse News, vor allem die Einleitung Zitat"...bevor sonst jemand über sinnlose und viel zu lange Einleitungen lästert, in denen fast nichts drinsteht, die aber für den Artikel und das Aussehen dessen unvorstellbar exorbitant wichtig sind..." ![]() |
|
kurz off topic zu tes Skyrim: gehirn von dickem mädchen reagiert folgendermaßen auf skyrim --> http://www.youtube.com/watch?v=DVnhTO-A-2E naja. lol _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | |
|
Hab beim Start von Bf3 auch immer Probleme, beim ersten Versuch kommt immer wenn ich gerade ins Spiel joinen will"BF3.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden" und dann beim 2ten Versuch freezt das Spiel ungefähr nach 2-5 Minuten, weil der Anzeigetreiber abgekackt ist. Nach den 2 Fehlern, läuft das Spiel eigentl fast ohne Fehler _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |