|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | Zitat:
Adde mich doch mal. Mein Nick hier ist auch mein Battlelognick. Mit meinem Bro sind wir schon mal zu Dritt Zeigen wir den Kiddys das mit uns nicht zu spassen ist | |
|
Ihr koennt mich adden: kal-el79! Haette lust auf etwas teamplay, momentan mach ich eher rambo, was aber an meinen randomsquadmemebers liegt... | |
|
Huhu Sir Uruk.... Hoffentlich kommt heute mal was anderes als dieser sinnlose Verfolgungswahn Komm mir so allmählich vor wie bei "Fletcher's Visionen" _________________________________________________________________________________________ Geändert von Michu0609 (2. November 2011 um 10:16 Uhr). | |
|
Command Sergeant Major | Die Origin sache nimmt ja ungeahnte ausmaße an :-( ! gute news bei bescheidenem wetter. Naja was solls . Wünsch euch mal einen guten morgen, einen schönen Arbeits-/Urlaubstag & Kopf hoch, das nächste Wochenden kommt bestimmt. |
|
|
|
|
Naja, es sind ja nicht nur die Ränge entscheidend. Bei BF2 hatte man auch alles freigeschaltet wenn man durch die Mannschaftsränge durch war und sooo lange hat das auch nicht gedauert. Bei BF3 gibt es ja noch genug andere Auszeichnungen, Waffen, Dogtags etc. etc. freizuschalten... Mir geht das mit den Rängen auch zu schnell, aber ich kann mich damit abfinden. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Gunnery Sergeant | Es gibt 145 ränge das man bis zu den ersten 30-40 ränge schnell aufsteigt ist doch wohl klar ^^ Ausserdem kommen durch den DLC ja neue freischaltbare waffen, usw. hinzu. Mal sehen was da noch auf uns zu kommt |
|
Zitat:
Wie meinst du das | ||
|
Zitat:
Die Farben, die Jets, usw. Ich bin mir relativ sicher, dass es sich dabei um den Multiplayer handelt! Vor allem da ein DICE-Mitarbeiter auch versichert hat, dass man den Turm auf Casbian Border zerstören kann! | ||
|
|
Zitat:
Das Sprengen des Helis inkl. Teamkill hatte ich auch schon einmal. Kann an der schnellen Abwärtsbewegung des Helis gelegen haben, als ich die Rakete abgefeuert habe. Spielabstürze beim Aussteigen hatte ich noch nie - bei den vielen Notfalllandungen mit Reparatureinlagen, die ich schon machen musste, wäre mir das aufgefallen Einmal habe ich es bereits geschafft einen Heli mit der TV Rakete abzuschiessen, viele Male hat es aber eben nicht geklappt, da geb ich dir Recht. Außerdem "trifft" die TV Rakete sehr oft scheinbar nicht, obwohl ich die Rakete direkt ins Ziel gelenkt habe. Keine Trefferanzeige, keine Punkte... Sehr, sehr seltsam. Da muss unbedingt noch was gemacht werden!!! Persönlich stört mich EXTREM, dass man praktisch vollständig die Kontrolle über den Heli verliert, sobald man von einem großen MG, oder der Kanone der AA-Panzer beschossen wird - da heißt es dann: Abschuss, oder Absturz. Flucht klappt nur äußerst selten! Gestern hat sich mein Heli durch seitliche Treffer von einem MG sogar auf den Kopf gedreht - das kann doch wirklich nicht das Wahre sein. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
Zitat:
Hab da locker 20 Kilo C4 angebracht und ihm 15 Schus mit dem Panzer gegeben.... nix passiert _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Also den kleinen sendeturm : D http://www.youtube.com/watch?v=Z90e-z3XYew Auch da zu sehen .. | ||
|
boah wie stinklangweilig das wird, wenn in ein paar monaten nur noch colonels rumlaufen selbst wenn es 1000 jahre zwischen den colonel stufen braucht, sehen alle symbole gleich aus. das erinnert mich an dieses spiel mit c am anfang, wo man nach zwei minuten level 50 war. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (2. November 2011 um 11:38 Uhr). | |
|
Zitat:
Aber ja .. daran musste ich auch denken : D | ||
|
First Sergeant | Hier auch nochmal eine schön geschriebene Amazon Kritik - welche ich euch nicht vorenthalten will - die schon 245 Kommentare im eigen Forum erhalten hat. Zitat:
| |
|
Wobei Battlefield 3 bei weitem nicht so schlimm ist. In Black Ops ist man etwa - schwer verkatert und nicht fit übrigens - nach 3 bis 4 Studnen schon Level 15 oder 20... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
bis jetzt läuft bf3 aber auch darauf hinaus. eben aufgrund der tatsache, dass man für jede handbewegung mindestens 200 punkte bekommt und man anfangs nur 40.000 punkte braucht um aufzusteigen. natürlich macht es spaß schnell alle unlocks zu haben, aber danach wird es 100% eintönig und man hat keine motivation mehr. sowas wie einen reset wie bei black ops gibt's ja nicht. ich kann mich daran erinnern, dass nach einem bf2 patch auf einmal alle spieler in einer runde um mehrere ränge aufgestiegen sind, weil die erforderlichen punkte angepasst worden sind. hoffentlich passiert sowas auch in bf3, nur eben rückwärts _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |