![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 169
![]() Staff Sergeant | Leute hat wer den neuen ati treiber schon getestet?? |
|
naja fehlerfrei ist bf3 sicher noch nicht. aber es ist auf guten wege... _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 72
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() ich werd das mal verfolgen, ob das wirklich an unsrer karte liegt oder ob auch andere davon betroffen sind.. | |
|
funktiomiert ohne probleme. hab dieses grüne flackern nicht mehr und mir kommt vor als ob ich weniger oder sogar gar keine fps-drops mehr habe. also kannste bedenkenlos installieren. ![]() Booring likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Ich wurde ein Mal gemessert. Der Übeltäter meldet sich hier bitte im Forum. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | waaaaah Server Down? ![]() ((PS)) Hallo an die Community und sorry für diesen meinen ersten, unmotivierten und unpersönlichen Beitrag an selbige ![]() Tante Edit: puuh wieder up ![]() ![]() |
|
![]() Beiträge: 40
![]() Corporal | |
|
![]() Beiträge: 43
![]() Corporal | Hallo Jungs ![]() Unser (neuer) Server ist noch ganz leer. Würde mich über Gäste freuen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...SwissQuake-ch/ LG ![]() |
|
Gabs auf eurem Server auch vor paar mintuen nen crash? ALso bei uns wurden alle gekickt, bzw connection lost _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 40
![]() Corporal | Zitat:
Kann es sein das die Stats nicht gespeichert werden beim Servercrash? | |
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | So, Origin nun auf ZDF. |
|
![]() Beiträge: 130
![]() Sergeant First Class | FCUKING CHEATER !!!!! Das Spiel ist voll mit diesen .... |
|
|
Hier nimmt EA Stellung zu Origin: EA (Electronic Arts) hat sich am heutigen Abend zu den Protesten gegen die Origin-Nutzungsbedingungen (EULA) und die Vorwürfe gegen das Schnüffelverhalten der origin.exe geäußert. Eine neue Version von Origin gibt es nicht - denn Origin sei keine Spyware, die User würden also auch nicht ausspioniert. In einer Mitteilung schreibt der Pressesprecher von EA: "In den vergangenen Tagen sind einige Unklarheiten bezüglich der Lizenzvereinbarungen und Datenerhebungen unserer Origin-Plattform aufgetreten. Wir bedauern die Verunsicherung, die dadurch entstanden ist, und haben unsere Kunden heute über den Stand der Dinge informiert. Die wesentlichen Fakten zur Diskussion haben wir wie folgt zusammengefasst: Wir haben die Endnutzer-Lizenzvereinbarung von Origin aktualisiert, um im Interesse unserer Spieler mehr Klarheit zu schaffen. Die aktualisierten Origin Lizenzvereinbarungen sind hier einsehbar: http://store.origin.com/store/eade/d...pbPage.EULA_DE Origin ist keine Spyware. Weder nutzen noch installieren wir Spyware auf den PCs unserer Nutzer. Origin erfasst in begrenztem Umfang Informationen, die notwendig sind, um Nutzern das Kaufen, Herunterladen, Zugreifen und Spielen von Games und Spiele-Inhalten zu ermöglichen. Die Informationen werden zudem benötigt, um Online-Verbindungen mit anderen Spielern herzustellen sowie Inhalte und Software-Updates direkt auszuliefern. Die Daten werden auch dazu genutzt, das Auftreten kleinerer Software-Fehler sofort zu erkennen und auszubessern. Auf Informationen wie etwa Bilder, Dokumente oder persönliche Daten, die nichts mit der Ausführung des Origin-Programms auf dem System des Spielers zu tun haben, wird weder von uns zugegriffen noch werden sie von uns gesammelt. Alle Informationen, die wir mit Origin erheben und nutzen, stellen sicher, dass unsere Kunden so einfach wie möglich auf ihre Spiele zugreifen und dabei den vollen Service und das beste Spielerlebnis genießen können, das EA zu bieten hat. EA nimmt den Datenschutz seiner Nutzer sehr ernst. Wir haben alle Vorkehrungen getroffen, um die persönlichen und anonym erhobenen Nutzerdaten zu schützen. Die Lizenzvereinbarungen von Origin entsprechen branchenüblichen Datenschutzerklärungen, wie sie von vielen anderen populären Web Services verwendet werden. Soweit erforderlich werden wir selbstverständlich mit den zuständigen staatlichen Stellen zusammenarbeiten um sicherzustellen, dass unsere Richtlinien gesetzeskonform sind und bleiben." _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 8.321
Artikel: 2 ![]() | |
|
Ich hab heut Überhaupt nicht durchgesehen wer wann wo gespielt hat . Deswegen habe ich das TS auch verlassen weil jeder überall woanders gespielt hat . Dazu kommt noch jedr Redet durcheinander , jeder sagt was wo wie ist , aber jeder ist auf nen andres server , keine geteilten Gruppen kein teamplay , was ist los ?????? Oder ist Teamplay nicht Umsetzbar und zu Aufwendig so das geordnete Gruppen jeweils im andeen chanell sind , sonst macht die ganze sache keinen sinn und der Fun bleibt aus . | |
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | "Heute Nacht" ^^ Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 8.321
Artikel: 2 ![]() | eLedar likes this. |
|
Die Rezensienten bei Amazon ham se doch echt nicht mehr alle ![]() Als ob denen Nackfotos vom Rechner gezogen werden von EA ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |