- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. October 2011, 14:10
 #21 (permalink)
konF ist offline  
konF
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Zitat:
Zitat von StereoDigital Beitrag anzeigen
Uruk? AGB! nich ABG oder lieg ich falsch? Allgemeine Geschäfts Bedingungen!

wenn ich falsch liege mein fehler!

greetz
Jup, dit heißt AGB! Das fiel mir auch auf. Musst du noch berichtigen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2011, 14:11
 #22 (permalink)
pan89 ist offline  
pan89
Beiträge: 15
Specialist
Specialist
pan89 eine Nachricht über Skype™ schicken
Die Eula wurde bereits geändert:


http://eula.dm.origin.com/de_DE.html
Sir Uruk.Inc, konF, Tarvos and 2 others like this.
 
Alt
29. October 2011, 14:11
 #23 (permalink)
alphabrain ist offline  
alphabrain
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Hallo!

Also ich muß sagen ich finde Battlefield auf der Ps3 sehr geil. Die Grafik, der Sound und das Gameplay sind stimmig und überzeugen. Es gibt zwar noch einige Bugs wie fehlende Animationen beim nachladen der SMAW und Sound lags ohne Ende aber es macht Fun! Auch die Framerate Einbrüche stören. Aber Dice werkelt sicher schon am nächsten Patch.. Nur warum ist nicht ersichtlich welche Waffe wie Stark ist? Bin zur Zeit noch etwas überfordert und mehr Kanonfutter als Rambo )
Und mal ehrlich, wer auf Sonys kleiner schwarzen mehr erwartet hat ist ein Träumer!
 
Alt
29. October 2011, 14:15
 #24 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von pan89 Beitrag anzeigen
Die Eula wurde bereits geändert:


http://eula.dm.origin.com/de_DE.html
Steht da jetzt überhaupt noch was von scannen der Platte drinn?
Wenn nein, dann muss ja auch aus dem Programm das Scannen entfernt werden und dann wären wir doch alle mit Origin einigermaßen zufrieden. Ah doch, da steht noch was ..
 
Alt
29. October 2011, 14:17
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Steht da jetzt überhaupt noch was von scannen der Platte drinn?
Wenn nein, dann muss ja auch aus dem Programm das Scannen entfernt werden und dann wären wir doch alle mit Origin einigermaßen zufrieden. Ah doch, da steht noch was ..
Aber das, wovor jeder Panik hatte - das personenbezoene Daten weitergegeben oder erhoben werden - ist nicht mehr drin. Freut euch.
konF and Wombatz like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2011, 14:20
 #26 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Das ist schon mal ein Fortschritt, den Rest ekeln wir auch ncoh raus Denn es sammelt ja trotzdem immer noch Daten
Zitat:
um EAs Produkte und Dienste zu verbessern, Ihnen Dienste zur Verfügung zu stellen, Software-Updates, dynamische Inhalte und Produktunterstützung leichter zugänglich zu machen und zur Kommunikation mit Ihnen. Die nicht-personenbezogenen Informationen, die EA sammelt, schließen technische und zugehörige Informationen ein, die Ihren Computer (einschließlich IP-Adresse) und Ihr Betriebssystem identifizieren, sowie Informationen über Ihre Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und Ihre Hardware-Peripherie
Aber wenn EA die Informationen mit der Ip Adresse verknüpft, ist es zwar nicht Personen bezogen, aber sie wissen ja trotzdem wo es herkommt, also wäre es ja fast wieder das Gleiche.. Also wenn sie Dinge speichern dürfen sie sie nicht miteinander verknüpfen. Was hoffentlich nicht-personen-bezogen auch sagt.

Außerdem wie hilft es der Weiterentwicklung der EA Spiele, wenn sie wissen, mit welchem Programm man seine Steuererklärung macht und was bringt das: "(einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation)" EA-Spielen?

Geändert von Tarvos (29. October 2011 um 14:26 Uhr).
 
Alt
29. October 2011, 14:21
 #27 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

na ja die newswerden auch immer sparsammer...hier gehts im grunde nur um den pc...echt schade...die veröffentlichten ports der playstation drei funktionieren nicht...man sollte es vieleicht erstmal ausprobieren bevor man das on stehlt...ich hab seit realese wnichts über die konsolen gelesen...da gibt es nämlich das argste problem, das der chat nicht funktioniert...schönes we
 
Alt
29. October 2011, 14:23
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Das ist schon mal ein Fortschritt, den Rest ekeln wir auch ncoh raus Denn es sammelt ja trotzdem immer noch Daten
Aber eben nur wie Steam - und daran stört sich doch auch niemand. Für mich ist das Thema de facto eigentlich erledigt..)

Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
na ja die newswerden auch immer sparsammer...hier gehts im grunde nur um den pc...echt schade...die veröffentlichten ports der playstation drei funktionieren nicht...man sollte es vieleicht erstmal ausprobieren bevor man das on stehlt...ich hab auch noch nicht einmal seit realese was über die konsolen gelesen...da gibt es nämlich das argste problem, das der chat nicht funktioniert...schönes we
Ich bin PC-Spieler - aber ja, wenn es Konsolenprobleme gibt, dann würde ich sagen: Ich kümmere mich um einen Konsolenunterbereich im Forum, ihr postet etwaige Probleme dahin und ich mache daraus News.

Have a nice weekend.
James-Parker and maniac mase like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2011, 14:26
 #29 (permalink)
alphabrain ist offline  
alphabrain
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
na ja die newswerden auch immer sparsammer...hier gehts im grunde nur um den pc...echt schade...die veröffentlichten ports der playstation drei funktionieren nicht...man sollte es vieleicht erstmal ausprobieren bevor man das on stehlt...ich hab seit realese wnichts über die konsolen gelesen...da gibt es nämlich das argste problem, das der chat nicht funktioniert...schönes we

Das liegt sicherlich auch daran daß Uruk Pc Gamer ist und natürlich seine Plattform bevorzugt, gerade beim Launch. Ich habe aber schon einige Konsolen News hier gelesen und ich bin mir sicher, alleine schon der Kompetenz wegen, wird ne News kommen sobald es Neuigkeiten von der Konsolenfront gibt

oha da war einer schneller..
James-Parker likes this.
 
Alt
29. October 2011, 14:38
 #30 (permalink)
konF ist offline  
konF
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Hey,

ich sage es eigtl. nie, aber die News sollte eigentlich jeden zufrieden stellen und ist ganz gut geschrieben worden.

Klasse finde ich die Werbung, die EA/Dice macht, mit dem Panzer als "Tanksi". Grandios! Falls jemandem der selbe Gedanke kam, wie mir, dann klingt das doch leicht nach "Banksy" und wäre garnicht mal so abwegig. =) Der kommt ja auch aus London. Huaaah.

Auch das Video danach, die 5 Tips/Regeln beim spielen, finde ich angebracht. Sehr viele wissen nicht einmal, dass es die Spot-Taste gibt oder verteilen kaum Packs. Aber auch das wird sich sicherlich mit der Zeit geben, wenn sich einige eingespielt haben. =)

Und zuletzt, ich finde es super, dass EA schon ihre EULA geändert haben. Das nimmt vielen Kritikern den Wind aus den Segeln. Sogar einige Post beweisen, dass Origin nichts schlimmes macht.

Ergo: Viel Ärger um nichts! Man sollte nun alle 1-Stern-Wertungen im Amazon löschen und den jenigen verbieten (joke* ) Battlefield 3 zu spielen.

Ahoi
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2011, 14:40
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So Leute - folgt mir alle auf unseren Rush-Server.
konF and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2011, 14:42
 #32 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So Leute - folgt mir alle auf unseren Rush-Server.
ich warte schon den ganzen Vormittag, dass sich auf dem was tut
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
29. October 2011, 14:47
 #33 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So Leute - folgt mir alle auf unseren Rush-Server.
Sehr verlockend, aber ne ich spiele erst später^^ Achja uruk, ist ein b2k Server schon in Planung?
 
Alt
29. October 2011, 14:47
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Sehr verlockend, aber ne ich spiele erst später^^ Achja uruk, ist ein b2k Server schon in Planung?
Vielleicht. Wir werden sehen.

Soon.



Ganz am Rande: Ich würde wetten, dass weder der Spiegel die neue Origin-AGB mit einem riesigen Header würdigt noch dass die ganzen Hate-Amazon-Reviews verschwinden noch dass ein oder zwei ganz spezielle Leute sich für Anfeindungen bei mir entschuldigen werden. Ja, EA hätte die ABG sofort nach deutschem Recht aufsetzen sollen und ist selber Schuld. Aber die schlimmste Wahrheit ist: Panik und Aktionismus kreieren Schlagzeilen, positive Nachrichten werden gerne übergangen. Und darum wird die Panikmache weiter in den Köpfen der Menschen bleiben...
Dennisdc likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2011, 14:48
 #35 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vielleicht. Wir werden sehen.

Soon.
Dieses ewige Soon und When it's done..
 
Alt
29. October 2011, 14:51
 #36 (permalink)
Karl Schlag ist offline  
Karl Schlag
Beiträge: 99
Sergeant
Sergeant

Sehr gut, das hier auch wenig Kritik in den News aufkommt, die AGB sind wirklich einfach nur unverschämt.

Sind eigentlich schon Updatepläne bekannt?

und ach ja, kommt gefälligst alle auf den server ..
_________________________________________________________________________________________
i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series
Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition
128 GB SSD
 
Alt
29. October 2011, 14:55
 #37 (permalink)
BabaOrigley ist offline  
BabaOrigley
Beiträge: 45
Corporal
Corporal

Ich mag dieses FORUM, ohne Ironie !
_________________________________________________________________________________________
stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind !
 
Alt
29. October 2011, 15:00
 #38 (permalink)
Sam117 ist offline  
Sam117
Beiträge: 163
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Gelten die neuen AGB's nur für Deutschland oder auch für Schweiz und Österreich?
 
Alt
29. October 2011, 15:06
 #39 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Karl Schlag Beitrag anzeigen
Sehr gut, das hier auch wenig Kritik in den News aufkommt, die AGB sind wirklich einfach nur unverschämt.

Sind eigentlich schon Updatepläne bekannt?

und ach ja, kommt gefälligst alle auf den server ..
fair play is bei dir wohl noch nicht angekommen
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.

Geändert von Kitschi (29. October 2011 um 15:28 Uhr).
 
Alt
29. October 2011, 15:10
 #40 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Man will auch endlich zocken! Erst am montag..........
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav