![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | Hi Ihr beiden, danke für Euer Video. ![]() Ich bin dadurch auf "The last Story" aufmerksam geworden, und suchte spontan nach einer kommenden PC Version. Das einzige was ich finden konnte stammte noch vom Januar 2011 und dort heisst es: Zitat:
| |
|
Jup, wissen wir (ich). NINJA TO THE RESCUE! The Last Story, Xenoblade Chronicles und ein weiteres Spiel dessen Name mir gerade entfallen ist erscheinen zwar nicht in den USA, aber in Europa. Für Wii. Von einer PC Version höre ich grade zum ersten mal. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Zitat:
Link: Amazon-Japan _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | ||
|
Artikel: 2 ![]() LeChuck Monkey Island (1997) | Danke dir @Benda für die Mühe. ![]() Nun gut werde ich darauf verzichten müssen, kann man nichts machen. Und was sagt Uns das wieder? Man muss nicht immer alles glauben das man im Net findet. Ich hatte ja immer noch Hoffnung das es Real ist. ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | ||
|