![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Das mach ich wenn ich morgen (heute) endlich zocken kann und andere warten müssen ![]() offtopic granted with Nightcrew-Membership ![]() |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | die basteln gerade an den servern.will weiter zocken.verdammt warm hier in korea muss man schon sagen ![]() Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | Zitat:
![]() Allerdings hab ich so fiese Grafikfehler, dass ich das nicht länger als 10 Minuten am Stück aushalten kann ![]() ![]() Naja ich geh jetzt mal pennen, so machts nämlich keinen Spaß -.- | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Kann mir mal jemand eben die Savegame Datei hochladen? Die findet ihr hier: C:\Users\username\Documents\Battlefield 3\settings\PROF_SAVE_body Oder am besten gleich alle drei plus die Meta. Mir hats die Savegames zerschossen ![]() |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
![]() Captain | |
|
|
![]() Sergeant Major of the Army | "Etwas Seltsames ist passiert, bitte melde dieses Problem.: ERR_LOGIN_DISPLAYTOS" wir bekommen jetzt immer diese meldung wenn server joinen wollen. sind hier leute mit dem gleichen problem ? _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
![]() Captain | Zitat:
NOTICE Be advised! Servers will be down for maintenance between 01:00-01:30 UTC. | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | ok wir sind gerade zu dritt bei uns , dann betrifft es wohl alle. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
![]() Captain | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | jepp die 30 minuten sind schon vorbei. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
![]() Captain | Niemand mehr hier, der den SP durch hat und mir die Savegame Datei hochladen kann? |
|
![]() Sergeant Major of the Army | update: die sind dabei das problem mit dem error zu fixen. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Wie die haben probs ? Ich dachte die haben die Server extra für ne halbe std abgestellt, weil die was machen wollten | |
|
Hey, nightcrew ![]() Na, gabs die Nacht was aufregendes? _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
hodekop und psycl added mich mal neu in battlelog.name wie zur beta ist geblieben. joa gab es , BF3 online zocken :-) embi likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
Zitat:
Ich kann dich leider nich adden, weil ich mit dem Acc von meinem Kumpel spiele. ![]() Den mein Battlefield is noch nicht da ![]() ![]() | ||
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() ich kapiere nur nicht bei bf 3 warum der munimann claymores und mörser hat ![]() man die katze HAU MICH WEG wie geil dankeeeeeeeeee :-) muss ich meinen auch beibringen. Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |