![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Es macht keinen Spaß mit 1 Minuten langen Ladezeiten.... ernüchtert das ganze Battlefield-Gefühl. In der Beta war ich in 5-10 secs ingame, nun dauert es wie gesagt fast über ne Minute. |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | also ... die 60€ für origin haben sich nun doch gelohnt ![]() winke winke winke aus korea ![]() utti1887 likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
![]() Beiträge: 44
![]() Corporal | Nein das Spiel hab ich noch nicht, aber trotzdem kann man sich doch schon bei Battlelog anmelden,oder? Ich hab nur bedenken,ob das dann funktioniert, wenn ich das Spiel denn dann habe. |
|
![]() Beiträge: 72
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() Wenn's dir schneller gehn soll, leg dir ne SSD zu ![]() | |
|
![]() Beiträge: 34
![]() Corporal | Zitat:
![]() Wennde BF3 hast wird alles funktionieren ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 44
![]() Corporal | Zitat:
Danke das beruhigt ![]() | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Das hat mit der Festplatte doch nichts zu tun wenn ich sehe dass die ersten Punkte schon eingenommen sind bevor ich auf den Server komme bzw. die Map geladen ist. Andere scheinen das Problem auch nicht zu haben... |
|
![]() Beiträge: 91
![]() Sergeant | Wieso hat ein Panzer jetzt nur 2 Plätze ![]() ![]() yaxl3y likes this. |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | das spiel hat noch paar bugs. läuft aber sonst sauber. battlelog hat auch paar bugs. z.b sprache umstellen funktioniert nicht richtig. es stellt sich oft auf englisch um. 2 mal schon abgeschmiert. Geändert von s7evin (25. October 2011 um 01:11 Uhr). |
|
Zitat:
Denn dann zocken wir es alle! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: H4rdCoreStyler Battlelog: H4rdCoreStyler | ||
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 57
![]() Lance Corporal | Zitat:
wenn ihr schlecht seid, seid ihr schlecht... immer dieses rumgeheule von wegen "ich hasse pro´s weil se gut sind" hasse... | |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | man kann nicht auf leeren server spielen finde ich schade. man braucht 7 mitspieler |
|
|
so, 6 Stunden durchgezockt ![]() | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Ja klar. So ein Jeep ist nach einem Panzerschuss hinüber. Darum bin ich ja auch gegen Disabling bei Jeeps usw. |
|
![]() Beiträge: 165
![]() Staff Sergeant | da ich keine zeit/lust habe, die knapp 40 seiten nochmal durchzulesen: bf3 wird morgen kommen ![]() vielen dank! _________________________________________________________________________________________ SOON |
|
Also mir kommts so vor als wenn ständig nur die selben Maps auf sämtlichen servern sind und ich rede nicht von allen sondern 3-4 Maps Mehr hab ich noch nicht gesehen obwohl ich auf nem Haufen Server war und mehrere Runden gespielt hab. Was mich aber richtig nervt ist dieses scheiß Chatfenster.Das ist so verdammt groß und mit rahmen das man nichts mehr sieht ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() 2. Wozu gibts server filter? ![]() alle maps machen richtig laune ![]() | |
|
Der Battlelog Der Battlelog ist doch online warum komm ich ned nein _________________________________________________________________________________________ Patory | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |