![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lass sie doch. Hoffe das gibt nen fetten Ban des EA Kontos ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
KAnn mir einer Bitte nochmal alle Vorteile für die Pre-Order also für die Vorbestelle schreiben (Für Ps3 und auf amazon gekauft).... 2. Ist der Clan auch für die Ps3???? _________________________________________________________________________________________ | |
|
am kopierschutz sind schon ganz andere spieleschmieden kläglich gescheitert. warum sollte also gerade EA anhand eines Origin-Kontos, was für das gecrackte spiel nicht genutzt wird, illegales machen aufspüren können? und denkst du nicht, diese überwachung sei zu utopisch? wenn jedes konto regelmäßig durchforstet würde, WENN der crack nur über origin möglich wäre? also warez-typen müssen wie sonst auch nichts befürchten. witzige info: gecrackte spiele laufen meistens runder, als die legal erstandenen... | |
|
Zitat:
wäre auch komisch wenn sie etwas anderes behaupten würden ![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Ich finde das die PS3 verdammt gut ausseht. Mein Freund hat ein PC mit einer 8800 GT und ich sehe das eher als Pluspunkt mit dieser mitzuhalten. |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Habter ihr die News nicht richtig gelesen? Ihr sollt die Pfoten von der illegalen Version lassen ... ![]() ... Kommt Leute die 10 Tage schaffen wir noch ![]() monkeybean likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Sich jetzt die geleakte Version zu laden wäre doch dumm.. der Pre-Load startet in 4 Tagen und zocken kann man doch eh nicht vor dem 27. ![]() Hoff ich jedenfalls ![]() | |
|
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | das müssen wir auch. denn vor dem 25.10 wird es keinen crack geben. denn die Files des Spieles sind bis zum Release verschlüsselt. |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | Ich kann mir ja immernoch nicht so richtig erklären wie so ein Wärme/Nachtsichtvisier bei Tageslicht funktionieren soll? Ein Extra Nachtsichgerät würde ich ganz cool finden. |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | PS: es wäre schon geil den Singleplayer schon vor dem 27.10 durch zuzocken um sich dann am Releasetag nur auf Miltiplayer zu konzentrieren ![]() Ach noch was: ich vermute Mal, dass BF3 der langlebigster Multiplayererlebniss aller Zeiten wird! Ich tippe Mal auf 4-6 Jahre Lebenserwartung für das Game... Di_Lauro_oO and Ironmuffin like this. |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() ich wäre auch dafür das das Wärme/IR-Gerät stark überblendet bei Taglicht ... sonst laufen mir zuviele damit rum ... gegen Camper is das Teil aber echt praktisch ... war das ein 1fach zoom oder ein 3-fach? ... jedenfalls ist der Rotpunkt in der Mitte(eher grüner Punkt) schwer zu sehen ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
jenau Pfoten wech von den illegalen Kopien und geht noch mal ne Runde Bfbc2 spielen. Das mache ich auch grad und habe Spaß mit dem Spiel. Macht wirklich Spaß im Moment. ![]() Außerdem waurm wollt ihr euch die Vorfreude durch eine gecrackte Singleplayer Kamp verderben, die meisten, die auf dem Forum angemeldet sind, haben sich bf3 doch so oder so vorbestellt. 10 Tage schaffen wir noch. Es sind nur noch 216+6h und 48min . | |
|
![]() | Zitat:
http://forum.gamersunity.de/showthre...820#post714820 habe mal aus spass ein layout einer hp erstellt .. da musste ich leider schon den clan namen bestimmen. ich würde mich freuen mit ein paar leuten von euch einen clan aufzumachen. http://germandeltasquad.jimdo.com | |
|
Also ist "Ultra" derzeit nur mit SLI oder 590GTX möglich ? | |
|
möglich bestimmt auch mit einer 580, aber ich denke nicht flüssig! | |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
![]() | |
|
![]() | |
|
LinkBack |