![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
also jetzt mal ernsthaft 15 uhr und noch keine news ![]() | |
|
|
![]() Beiträge: 41
![]() Corporal | |
|
![]() Beiträge: 276
![]() Master Gunnery Sergeant | Skandalös. ![]() |
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | So lange wie der schon schreibt werden es Bomben News |
|
![]() Beiträge: 276
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | Zitat:
![]() d4guk5tdudumm likes this. | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Jooo....Blockbuster News...ala Release 1 Woche vorverlegt oder sonst was ![]() Obermeister Uruk hat so gegen 1300 gesagt das SEK schon am schreiben wäre ^^ |
|
![]() Beiträge: 41
![]() Corporal | |
|
Ich hoffe aber, sie übertreiben es mit den kostenpflichtigen Dlcs nicht.^^ Hoffentlich wird auch jeder Dlc in einer Box released das fände ich toll. Zitat:
Eine eine Wochevorverlegung käme beinahe einem Traum gleich. Aber nur fast. ^^ B3N1 likes this. | ||
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
Das mit den DLC in a Box ist mehr als unwarscheinlich ![]() d4guk5tdudumm likes this. | |
|
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | Ach..keien sorge die news gibt doch...soon _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
Ich bearbeite die News gerade und stelle sie für SEK online. Also ja: The news is coming soon... ![]() Nebenher kläre ich übrigens Dinge wegen dem Clan. Darum dauert alles etwas länger. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Endlich werden wir wieder mit news versorgt ![]() Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Soviel ich weis kommen doch Sims Addons (welche meine Schwester hat) noch in Hülle, und Sims ist auch von EA |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Wichtig!! Xbox Live wird z.Z. Zeil von angriffen! Und auch Origin! Bitte ändert eure Passwörter und entfernt die Zahlungs info´s aus euren Accounts! QUELLE _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
![]() ![]() | |
|
![]() | |
|
|
|
LinkBack |