|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | |
|
Master Sergeant | |
|
Sergeant First Class | Zitat:
Ich geh auf die Seite, warte bis sie fertig geladen ist. Und dann is da wo das Video eigentlich laufen soll ein weißer blidschirm | |
|
| Wo ist den die andere Map ???? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
First Sergeant | Uruk dei altersangabe funzt ned Ich tipp es ein und nix passiert wenn ich auf submit klicke Samy115 likes this. |
|
Sergeant Major | Metty likes this. |
|
First Sergeant | Ich hab das Fenster mit dem Video vergessen zu schließen, und auf einmal gings mit dem hier weiter http://www.ign.com/videos/2011/10/07...per-commentary (Grand Bazaar Developer Commentary) Mr.BaDBoY likes this. |
|
Zitat:
Klickt einfach notfalls nochmal auf "Play" - das liegt dann aber an deren doofen Player... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gunnery Sergeant | ein frisches map auf PS3 gameplay http://www.ign.com/videos/2011/10/07...per-commentary |
|
Gunnery Sergeant | CB ist ja genial diese Größe kenn ich sonst nur von Joint Ops _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom Origin-ID MacDev01 |
|
Weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt aber hier ist eine neue Multiplayer Map!!!!! Operation Firestorm http://www.youtube.com/watch?v=oDIwN...&feature=feedu und anscheinend spielt er es mit der fertigen BF3 Version vor. Oben rechts steht nichtmehr [Beta] der Bloody Screen sieht auch anders aus also wird es die fertige Version sein. bei 3:20 sieht man den neuen Russischen Transport Helicopter! AWESOME Geändert von BlutSplitter (7. October 2011 um 14:29 Uhr). | |
|
|
Master Sergeant | maaan ich komm auf keinen CB server drauf ahhhhhhhhhhhhhhhh |
|
First Sergeant | |
|
Mach doch bitte ein eigenes Them dafür auf - hier soll nur über die absolut epischen Videos und Bilder diskutiert werden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
2. sieht man wenn man Tod ist die X,O Taste nicht | ||
|
Master Sergeant | |
|
Corporal | Die Bilder sehen mal Genial aus.... Das sind auf jeden all dann wohl die Hi-Res Textures.. Niiicceeeee )) |
|
First Sergeant | |
|
CB ist ja sowas von geil - wenn es bloß nicht auf jeden Server laggen würde, als gäbe es kein morgen mehr, hätte ich auch noch mehr Spaß dabei... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |