- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. September 2011, 22:49
 #681 (permalink)
Ironmuffin ist offline  
Ironmuffin
Beiträge: 215
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von FaildTCnect Beitrag anzeigen
Hört mal was ab ca 1.40 gesagt wird

1. Fuckers are all over me
2. Fuck me I'm out of ammo ;D
3. Fuck my cock

naja, könte man so verstehen
Ich liebe es wie sie stück für stück darum kämpfen müssen nachvorne zu kommen <3 boha das wird so geil
 
Alt
16. September 2011, 22:49
 #682 (permalink)
Chief1337 ist offline  
Chief1337
Beiträge: 188
First Sergeant
First Sergeant

WIR BLEIBEN STEHEN (bzw. wach) BIS DER TRAILER KOMMT!!!

ALLES KLAR KAAAMERADEN!
 
Alt
16. September 2011, 22:50
 #683 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

ja die deutsche sprach ausgabe is echt lame .... aber das is bei fast allen spielen so ..glaube nicht das die in der deutschen fassung sowas sagen wie du schlampe oder was auch immer ^^ wie bei den amis... lustig wäre aber akzent aus bayern ...
 
Alt
16. September 2011, 22:50 - Battlefield
 #684 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
hast du die 8,89€ so nötig?

lies dir mein text nochmal durch....
denn er hatts fallen lassen...
das heisst in dem karton waren sehr viele
fallen lassen mit absicht...
und schon waren sie in meinem rucksack...
also 0 kosten für mich...
rechne mal aus wieviel das ist...
0 einsatz 1000% gewinn...
 
Alt
16. September 2011, 22:50
 #685 (permalink)
NeoFS ist offline  
NeoFS
Beiträge: 36
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von embi Beitrag anzeigen
aber auf jeden..
Schon mal Bf2 PR mod gespielt ?
 
Alt
16. September 2011, 22:50
 #686 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Chief1337 Beitrag anzeigen
WIR BLEIBEN STEHEN (bzw. wach) BIS DER TRAILER KOMMT!!!

ALLES KLAR KAAAMERADEN!
Und dann können wir uns vlt. noch eine runde aufregen und dann total müde und vom nörgeln entkräftet ins bett gehen
 
Alt
16. September 2011, 22:51
 #687 (permalink)
Streetfighter09 ist offline  
Streetfighter09
Beiträge: 29
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Chief1337 Beitrag anzeigen
WIR BLEIBEN STEHEN (bzw. wach) BIS DER TRAILER KOMMT!!!

ALLES KLAR KAAAMERADEN!
Auf jeden fall...
Bloodfighter and Chief1337 like this.
 
Alt
16. September 2011, 22:53
 #688 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

wir ham doch zeit! Is ja schließlich wochenende!
also noch mal was damit die zeit schneller vergeht!
http://www.youtube.com/watch?v=wkJqU...layer_embedded
MyMuayThai likes this.
 
Alt
16. September 2011, 22:53
 #689 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
lies dir mein text nochmal durch....
denn er hatts fallen lassen...
das heisst in dem karton waren sehr viele
fallen lassen mit absicht...
und schon waren sie in meinem rucksack...
also 0 kosten für mich...
rechne mal aus wieviel das ist...
0 einsatz 1000% gewinn...
solange du es selber glaubst is doch alles ok
BF-Daddy and Betawirdwohlnix like this.
 
Alt
16. September 2011, 22:55
 #690 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen

Wie machst du das ??????????
hab das vid. gelöscht...


Fixed by Moderator
 
Alt
16. September 2011, 22:56 - Battlefield
 #691 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Chiefiosi Beitrag anzeigen
Gehen die nur für PS3 oder auch PC?

Edit: Ich frag nur weil gestern jemand mit ner PS3 fragte ob die vom PC auch dafür gehen so wie ich das Verstanden hatte.
keine ahnung in welchem/wo man sie für pc eingibt...
bei mir wird es im psn store sein 12 stelliger code...
 
Alt
16. September 2011, 22:56
 #692 (permalink)
Sgt.Redford ist offline  
Sgt.Redford
Beiträge: 111
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Weis jemand eigentlich ob man die Sprache verstellen kann weil ich würd das Spiel mir lieber mit diesem Amerikanischen Militären Slang anhören anstatt mit der Bescheuerten Deutschen Sprachausgabe

... Da es ja in Bad Company 2 schon nicht möglich war.
_________________________________________________________________________________________

AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz
Palit GTX 570 Sonic Platinum
8GB RAM
Battlelog : Bugstor
 
Alt
16. September 2011, 22:57
 #693 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Beiträge: 231
Master Sergeant II
Master Sergeant

wen ich in den videos immer softi core sehe xD denke ich immer an wallhack wie man die makirten gegner sieht lol hoffe es gibt in der beta auch ein hardcore modus ^^
 
Alt
16. September 2011, 22:57
 #694 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sgt.Redford Beitrag anzeigen
Weis jemand eigentlich ob man die Sprache verstellen kann weil ich würd das Spiel mir lieber mit diesem Amerikanischen Militären Slang anhören anstatt mit der Bescheuerten Deutschen Sprachausgabe
zum 1000 mal ja die sprache kann man umstellen wa immer schon so bei BF

wenn man bestellt steht es doch da Englisch/Deutsch

ja mal lesen

und bei bad company 2 ist es sehr woll möglich die sprache umzustellen ... du müsstest nur mal lesen
 
Alt
16. September 2011, 22:58
 #695 (permalink)
SmileyFiftyOne ist offline  
SmileyFiftyOne
Beiträge: 63
Lance Corporal
Lance Corporal
Twitter Account von SmileyFiftyOne Facebook Account von SmileyFiftyOne Bad Company 2 Profil von SmileyFiftyOne
Ok habe zwar auch immer die ganze Zeit gehofft das es vor dem 25. Kommt aber hab grade Audi zuverlässiger Quelle erfahren...25. Closed 27. open...sorry Leute
 
Alt
16. September 2011, 22:58
 #696 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Hmm schade das der Trailer bis jetzt noch nicht gekommen ist muss jetzt nämlich langsam off da ich morgen Arbeiten muss :/ also bis morgen Leutz ich bin enttäuscht das sie den Trailer bis jetzt noch net veröffentlichen konnten
 
Alt
16. September 2011, 22:59
 #697 (permalink)
Far1in ist offline  
Far1in
Beiträge: 70
Lance Corporal
Lance Corporal
Far1in eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Far1an Facebook Account von Far1in Bad Company 2 Profil von blublakecks Battlefield 3 Profil von Far1an
Zitat:
Zitat von Sgt.Redford Beitrag anzeigen
Weis jemand eigentlich ob man die Sprache verstellen kann weil ich würd das Spiel mir lieber mit diesem Amerikanischen Militären Slang anhören anstatt mit der Bescheuerten Deutschen Sprachausgabe

... Da es ja in Bad Company 2 schon nicht möglich war.
Warum? Die deutsche Sprachausgabe ist doch richtig gut und vollkommen überzeugend!
*Ironie off*
Naja ich hab die Gegnerstimmen immer auf Deutsch. Das kann manchmal helfen

@ Topic.
Interessante News...und doch bin ich sehr gespannt auf den Trailer und frage mich, was es mit der zeitlichen Verspätung auch sich hat.
Vllt. ist es ja um 10 soweit. Als in einer Minute
 
Alt
16. September 2011, 22:59
 #698 (permalink)
P4th0g3n ist offline  
P4th0g3n
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von SmileyFiftyOne Beitrag anzeigen
Ok habe zwar auch immer die ganze Zeit gehofft das es vor dem 25. Kommt aber hab grade Audi zuverlässiger Quelle erfahren...25. Closed 27. open
Gibts auch Mercedes zuverlässige Quelle?

Was meinst du damit
Gooflike and yaxl3y like this.
 
Alt
16. September 2011, 23:00 - Battlefield
 #699 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von P4th0g3n Beitrag anzeigen
Gibts auch Mercedes zuverlässige Quelle?

Was meinst du damit

ich ruf mal in stuttgart an...
 
Alt
16. September 2011, 23:01
 #700 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen
Mein Lieblings Video !!! Der junge macht es verdammt gut, aber kuckst du selber

HAHA, bei 6:53

"The Russians are coming!" Eckart, die Russen kommen!
Shigera likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav