- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. September 2011, 19:33
 #341 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Master Sergeant
Master Sergeant

http://www.youtube.com/watch?v=WFP9vR4EVOo

Alter, das Wärmebild sieht ja übel geil aus. Aber Balancing mäßig könnte es schon ein Problem werden. Mann kann sich ja nirgendwo mehr verstecken...

Hatte das LAV nicht auch nochmal eine MG-Lafette oben drauf? Im Vid siehts so aus als würde der Spieler zwischen MG und Kanone hin und her schalten. In einem anderen Vid war aber auch zu sehen, dass einer LAV fährt und die Kanone bedient und ein anderer die MG-Lafette. Der mit dem MG konnte auch nochmal ranzoomen.

Überhaupt, wenn jetzt ein Spieler das Wärmebild freigeschaltet hat, kann dann auch der MG-Schütze darüber verfügen? Würd mich echt interessieren. Wenns so ist könnte der LAV echt zu einem ganz unangenehmen Gegner werden. Um nicht zu sagen, übermächtig.

Für Jets ist Metro aber viiieeel zu klein. Ich könnte mir höchstens Littlebirds auf der Map vorstellen.

Alt
16. September 2011, 19:34
 #342 (permalink)
embi ist offline  
embi
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
Alter, das Wärmebild sieht ja übel geil aus.
aber auf jeden..

Alt
16. September 2011, 19:35
 #343 (permalink)
gargoylschubser

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
das is nur die putzfrau, die sich da eingeloggt hat
Also doch: Aktive Sabotage am Arbeitsplatz......!

Alt
 #344 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen
Was mich Interessieren würde!! Ob Limiten Edition von BF3 auch bei der Media markt, oder Saturn kaufen kannst??? Statt im Internet zu bestellen .
wird so wie bei crysis 2 oder bc2 auch sein die stehen dann sicher auch im laden zum verkauf da warum auch nicht bringt auch nochmal was extra an geld.

Alt
 #345 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Für Jets ist Metro aber viiieeel zu klein. Ich könnte mir höchstens Littlebirds auf der Map vorstellen.
naja es wurde ja nicht gesagt das es auf jeder Map Jets im Rush Mode gibt. Ich glaub bei Metro musste dich zu Fuß durchschlagen.
ProLiner likes this.

Alt
16. September 2011, 19:37
 #346 (permalink)
Ironmuffin ist offline  
Ironmuffin
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:

Alter, das Wärmebild sieht ja übel geil aus. Aber Balancing mäßig könnte es schon ein Problem werden. Mann kann sich ja nirgendwo mehr verstecken...

Hatte das LAV nicht auch nochmal eine MG-Lafette oben drauf? Im Vid siehts so aus als würde der Spieler zwischen MG und Kanone hin und her schalten. In einem anderen Vid war aber auch zu sehen, dass einer LAV fährt und die Kanone bedient und ein anderer die MG-Lafette. Der mit dem MG konnte auch nochmal ranzoomen.

Überhaupt, wenn jetzt ein Spieler das Wärmebild freigeschaltet hat, kann dann auch der MG-Schütze darüber verfügen? Würd mich echt interessieren. Wenns so ist könnte der LAV echt zu einem ganz unangenehmen Gegner werden. Um nicht zu sagen, übermächtig.

Oh shit stell dir die kleine dinger mal vor xD die würden alles zerfetzen

Alt
16. September 2011, 19:37
 #347 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen
Was mich Interessieren würde!! Ob Limiten Edition von BF3 auch bei der Media markt, oder Saturn kaufen kannst??? Statt im Internet zu bestellen .
kommt ganz drauf an ob noch welche übrig sind, bei Battlefield Bad Company 2 war es so dass noch Monate lang bei Media Markt die Limited Edition zu verkaufen war. Das lag daran dass das Spiel nicht so oft vorbestellt wurde, bei BF3 weiß ich nicht wie es aussehen wird, denke aber dass Media Markt und Saturn trotzdem noch ein paar Limited Edition übrig haben wird. Du musst halt gleich am Release Tag nachgucken gehen.
HUN-PAPRIKA likes this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter

Alt
16. September 2011, 19:39
 #348 (permalink)
TheBadTom ist offline  
TheBadTom
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von TheBadTom
Zitat:
Stimmt. Aber müsste sich ablsolut geil anhören, wenn du die dumpfen Bombendetonationen im Tunnel hören könntest
BlutSplitter likes this.

Alt
16. September 2011, 19:40
 #349 (permalink)
Sam117 ist offline  
Sam117
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Ich finde das langsam schon recht Komisch das der Trailer immer noch net da ist....

Alt
16. September 2011, 19:40
 #350 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
naja es wurde ja nicht gesagt das es auf jeder Map Jets im Rush Mode gibt. Ich glaub bei Metro musste dich zu Fuß durchschlagen.
Im Conquest Mode wird die Map doch wesentlich größer sein oder etwa nicht?

Alt
16. September 2011, 19:41
 #351 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
kommt ganz drauf an ob noch welche übrig sind, bei Battlefield Bad Company 2 war es so dass noch Monate lang bei Media Markt die Limited Edition zu verkaufen war. Das lag daran dass das Spiel nicht so oft vorbestellt wurde, bei BF3 weiß ich nicht wie es aussehen wird, denke aber dass Media Markt und Saturn trotzdem noch ein paar Limited Edition übrig haben wird. Du musst halt gleich am Release Tag nachgucken gehen.
bei uns macht der der saturn um 10 uhr auf und am 27.10 steh ich um 9.30 bei denen vor der tür und hoffe das sie vlt ein wenig eher aufmachen nur um noch eine abgreiifen zu können da der saturn zwar abgelegen liegt aber nichts anderes großen weit und breit ist wird das sicher andrang herschen und wenn nicht besser für mich.

Alt
 #352 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von TheBadTom Beitrag anzeigen
Stimmt. Aber müsste sich ablsolut geil anhören, wenn du die dumpfen Bombendetonationen im Tunnel hören könntest
OOOh ja...

Alt
 #353 (permalink)
xDanielx ist offline  
xDanielx
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sam117 Beitrag anzeigen
Ich finde das langsam schon recht Komisch das der Trailer immer noch net da ist....
Ja, schon komisch. Aber ich glaube der erste Trailer wurde zuerst auf dem youTube Channel "Battlefield" hochgeladen. Doch da tut sich gar nichts.

Alt
 #354 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
Zitat:
Zitat von Sam117 Beitrag anzeigen
was findest den da ran verdächtig ?
_________________________________________________________________________________________
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x

Alt
16. September 2011, 19:42
 #355 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
Mit Sicherheit. Ich denke mal der gesamte park und das ganze Stadtgebiet bis zum letzten Abschnitt plus die Tunnel.

Alt
 #356 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
ja aber da wir 100%ig keine Startbahn für Jets sein.
L34D likes this.
Granatensplitter

Alt
 #357 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Natürlich, aber es muss ja trotzdem nicht heißen das du dort Flugobjekte hast. Vll. haben sie die Map ja auf Infantrie und Panzer etc. getrimmt.

Alt
16. September 2011, 19:43
 #358 (permalink)
Sam117 ist offline  
Sam117
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Sa!nT Beitrag anzeigen
was findest den da ran verdächtig ?
Ach nur so... hihihihih

Alt
 #359 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Der Trailer ist online
http://www.playm.de/2011/09/sledgeha...-innovationen/

......verarscht ^^
Sa!nT and Ironmuffin like this.

Alt
 #360 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Der Trailer muss noch geprüft werden...
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.