![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 222
![]() Master Sergeant | http://www.youtube.com/watch?v=WFP9vR4EVOo Alter, das Wärmebild sieht ja übel geil aus. Aber Balancing mäßig könnte es schon ein Problem werden. Mann kann sich ja nirgendwo mehr verstecken... Hatte das LAV nicht auch nochmal eine MG-Lafette oben drauf? Im Vid siehts so aus als würde der Spieler zwischen MG und Kanone hin und her schalten. In einem anderen Vid war aber auch zu sehen, dass einer LAV fährt und die Kanone bedient und ein anderer die MG-Lafette. Der mit dem MG konnte auch nochmal ranzoomen. Überhaupt, wenn jetzt ein Spieler das Wärmebild freigeschaltet hat, kann dann auch der MG-Schütze darüber verfügen? Würd mich echt interessieren. Wenns so ist könnte der LAV echt zu einem ganz unangenehmen Gegner werden. Um nicht zu sagen, übermächtig. Für Jets ist Metro aber viiieeel zu klein. Ich könnte mir höchstens Littlebirds auf der Map vorstellen. |
|
Zitat:
![]() | ||
|
gargoylschubser Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 898
![]() Captain | wird so wie bei crysis 2 oder bc2 auch sein die stehen dann sicher auch im laden zum verkauf da warum auch nicht bringt auch nochmal was extra an geld. |
|
![]() Beiträge: 94
![]() Sergeant | naja es wurde ja nicht gesagt das es auf jeder Map Jets im Rush Mode gibt. Ich glaub bei Metro musste dich zu Fuß durchschlagen. ProLiner likes this. |
|
![]() Beiträge: 215
![]() Master Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
kommt ganz drauf an ob noch welche übrig sind, bei Battlefield Bad Company 2 war es so dass noch Monate lang bei Media Markt die Limited Edition zu verkaufen war. Das lag daran dass das Spiel nicht so oft vorbestellt wurde, bei BF3 weiß ich nicht wie es aussehen wird, denke aber dass Media Markt und Saturn trotzdem noch ein paar Limited Edition übrig haben wird. Du musst halt gleich am Release Tag nachgucken gehen. HUN-PAPRIKA likes this. | |
|
Zitat:
![]() BlutSplitter likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | Ich finde das langsam schon recht Komisch das der Trailer immer noch net da ist.... ![]() |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 898
![]() Captain | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | |
|
![]() Beiträge: 41
![]() Corporal | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | ||
|
![]() Beiträge: 222
![]() Master Sergeant | |
|
ja aber da wir 100%ig keine Startbahn für Jets sein. L34D likes this. | |
|
![]() Beiträge: 94
![]() Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | |
|
Sa!nT and Ironmuffin like this. | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Der Trailer muss noch geprüft werden... ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |