![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| Grafiktechnisch ists ja nicht so der Hit, aber wenn die Story passt ist ja alles gut. Zum Glück haben sie die Melodie beibehalten. Ich freu mich drauf! Denke ich spiel mal wieder Teil 1 & 2 bevor ich mir das zulege, Zeit genug ist ja bis März ^^ |
|
![]() Baron Harkonnen Dune (1992) | Vor lauter " Noir-Feeling " zucke ich ja zusammen (nicht) ![]() Das erinnert mich eher an Gta Vice City..... mit Ärsche wackelnde Latinas haben mir den Rest gegeben ![]() Wo bleibt die düstere und ja fast schon schaurige psychomäßige Atmosphäre ? Ru$h .IX ? was sagst du zu diesem Dreck ? Mfg |
|
Ich muss ja gestehen, ich hab Max Payne 1 nur mal so ein bisschen angespielt. Dieser Trailer... sieht nach einen ordentlichen Actionkracher aus. Aber trotz der großartigen Musik (ich hab mir das MP2 Theme heute Abend mehrmals angehört nach dem Trailer ![]() Und mit Haaren gehts ja noch, aber die Glatze ist echt scheiße. ![]() Edit: Aber.... es ist immer noch fucking Rockstar. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Nun, was gibts viel zu sagen? Klar, Noir sieht anders aus und schade finde ichs auch das der Stil, wie Hu hu ich bins ja sagte, mehr nach GTA Vice City (Oder das neue Call of Juarez) aussieht. Zu Max neuem Look kann ich nicht viel sagen, ausser vielleicht das er grenzwertig ist, aber gänzlich hässlich finde ich ihn nicht. ![]() Leider bin ich (viel zu oft) ein Optimist und denke das das Game trotzdem gut werden kann...und wie Ninja richtig angedeutet hat es ist fucking Rockstar, die Jungs haben bisher immer gute Spiele mit ordentlicher Atmo und guten Charakteren fabriziert und ich bin guter Dinge (weil Optimist) das es auch diesesmal ein gutes, wenn auch stark verändertes Spiel wird, was sich aber dennoch, so denke ich, nicht mit den beiden Vorgängern messen kann...warten wir es ab. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Stimmt, aber ich kann mir meinen optimismus halt nicht abgewöhnen. Aber ständig nur rumzumosern, bringt mich auch nicht weiter. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Auch wenn das Setting noch ein wenig zu bunt wirkt... mal sehen Aber bei dieser Musik bekomm ich richtig Lust (und ich glaub jeder der die alten Teile gespielt hat geht’s genauso, wie ich lesen konnte ^^) die alten Teil wieder auszugraben, installieren und ein Wochenende durch zu zocken...Mist, wo hab ich nur mein Max Payne 2 hingelegt? ![]() | |
|